wo sieht man dieses Wandbild ?

Bilderrätsel #1875 - Cowboy Hall of Fame - Medora - ND, USA
-
-
ist Texas zu naheliegend?
-
ist Texas zu naheliegend?
ja, da ist es nicht -
na dann müssen wir uns grob rantasten: westlich einer gedachten Linie von Nord nach Süd durch Denver?
-
na dann müssen wir uns grob rantasten: westlich einer gedachten Linie von Nord nach Süd durch Denver?
nein -
Ich taste mal mit.
Nördlich der Ost-West Linie durch Denver? -
Nördlich der Ost-West Linie durch Denver?
ja -
Hallo Biker175,
Ich taste mal mit.ich auch...
Nördlich der Ost-West Linie durch Denver?Grenzt der Bundesstaat in dem dieses "Wandbild" zu sehen ist möglicherweise an Canada?
Hätte man die Lösung wenn man das Schild lesen könnte, das unter dem "Wandbild" angebracht ist?
Gruß Markus
-
Grenzt der Bundesstaat in dem dieses "Wandbild" zu sehen ist möglicherweise an Canada?
ja
Hätte man die Lösung wenn man das Schild lesen könnte, das unter dem "Wandbild" angebracht ist?
das kann ich nicht sagen, erinnere mich nicht mehr an den Text
aber es würde das Finden der Lösung sicherlich erleichtern -
Hallo,
jaEs war zwischen den Rockys und den großen Seen? Also irgendwo in den Great Plains? (Das Motiv spricht dafür)
aber es würde das Finden der Lösung sicherlich erleichternDu warst also schon einmal dort und hast bestimmt einen Reisebericht verfasst?
Das Foto kann ich aber dort nicht finden (und damit auch nicht hochauflösend)?Aber es war damit in North Dakota (grenzt an Canada)? Auf der Rundreise die Du 2017 gemacht hast?
Gruß Markus
-
Zitat von »kwm«
Zitat von »Markus1996«
aber es würde das Finden der Lösung sicherlich erleichternDu warst also schon einmal dort und hast bestimmt einen Reisebericht verfasst?
Das Foto kann ich aber dort nicht finden (und damit auch nicht hochauflösend)?
stimmt, ich veröffentliche halt nicht alle Bilder ... auf dem hochauflösenden kann man den Text entziffern
und er enthält auch Hinweise auf die Lösung und auch, daß daß Skulptur 3to wiegtAber es war damit in North Dakota (grenzt an Canada)? Auf der Rundreise die Du 2017 gemacht hast?
das ist korrekt -
-
korrekt, du bist dran
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!