AMS-LAS nonstop

• KLM bietet ab 6.6.2019 Nonstop Flüge von Amsterdam nach Las Vegas an.
    2x wöchentlich (Freitag und Sonntag) fliegt eine Boeing 787-9 nach Nevada.
    Ab 2.7.2019 soll noch ein dritter wöchentlicher Flug (Dienstag) dazu kommen.

Flugzeiten:
    - Hin: AMS 12:30 - LAS 14:15 (KL635)
    - Zurück: LAS 16:05 - AMS 11:05 (KL636)

Link

Somit gibt es jetzt neben den BA und Condor Angeboten eine dritte Nonstopverbindung von Europa nach Las Vegas.

• neben den BA und Condor Angeboten eine dritte Nonstopverbindung von Europa nach Las Vegas.

Die Edelweiss, fliegt die nicht mehr nonstop nach Vegas? Sind wir letztes Jahr geflogen. Eurowings auch.

mmmmmmmmmmmmmh ...... ich mag die KLM ja gar nicht ..... :wacko: ..... und "Nonstop" wärs ja auch ned. Mal schauen was die Preise so sagen.

• mmmmmmmmmmmmmh ...... ich mag die KLM ja gar nicht .....

ich bin letztes Jahr mit KLM nach SFO geflogen, im Jahr davor nach Minneapolis und zurück
    war nicht wirklich top aber okay - Sitzplatz-Reservierung, Gepäck, Essen, Getränke (auch Bier/Wein) kostenlos
    sogar im Zubringer von/nach Hamburg gab es kostenlos einen Snack und nicht-alkoholische Getränke

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

• Auf der Lufthansa-Seite wird ein NON-Stop-Flug angeboten:

FRA - LAS- LH5436 Durchgeführt von SUNEXPRESS GERMANY FOR EUROWINGS

Hat da jemand schon Erfahrungen ?

• hört sich an wie der EUROWINGS Flug der bisher von DUS gegangen ist...EW will ja z.T. USA Langstrecke wieder von DUS nach FRA verlegen (hab ich jedenfalls letztens irgendwo gelesen) vorher gingen die Flüge von CGN.
    ich würde die nicht buchen....zu viele Verspätungen bzw. Ausfälle...da gibt es einige hier im Forum die da näheres Wissen und selbst erlebt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!