Wie üblich tolle Bilder und kurzweilig geschrieben
Und der kleine Mann ist sowieso der Knaller schlechthin

The Spring Thing - die "Sache" mit dem Frühling! ... CaNvAzNm 2012
-
-
Zum Glück sitze ich bequem im Auto, gucke mir alles von hinten aus an. Melli, ich rücke noch ein Stückchen für dich zusammen. Fußraum ist doch unbequem, da siehste nichts.
Bilder gucken und Text lesen macht Spaß bei dir, HOH! -
-
Ein wunderbarer Sonnenaufgang - toll fotografiert.
Mal kurz zum Spider Rock ist gut - das ist ne endlos lange Strecke, die hört irgendwie gar nicht auf, auch nicht wenn man mit 80 Sachen durch den park fährt....
Hast du das Zimmer in Farmington jetzt über Priceline oder hotels.com gebucht, das ist nen bisken widersprüchlich.Ansonsten: Weiter so, ich hab noch 3 Tage Zeit.....
-
Und ich sehe dir gehts wie mir - du vergisst auch manchmal die linse zu putzen
Muss man die putzen? Mach ich nur bedingt ...
Vielen Dank, so kann die Woche immer anfangen. Habe jetzt die letzten 3 Tage nachgelesen. Die Bilder im Monument Valley sind einfach phantastisch, die könnte ich mir glatt im Wohnzimmer aufhängen. Dein Fratz ist ja einfach supersüß, wenn man den so sieht möchte man ihn knuddeln.
So kann die Woche beginneN? Soll ich dann ab jetzt nur noch Montags die neuen Tage einstellen? COOLE IDEE
Und den "Fratz" kannst auch DU gerne mal geliehen haben...so für 1 oder 2 oder 3 Jahre
Und der kleine Mann ist sowieso der Knaller schlechthin
Naja, für alle die nicht seine Eltern sind bestimmt
Bilder gucken und Text lesen macht Spaß bei dir, HOH!
Schreiben zum Glück (noch) auch
Das warten auf den nächsten Tag hat sich gelohnt, super Bilder!
Ein wunderbarer Sonnenaufgang - toll fotografiert.
Mal kurz zum Spider Rock ist gut - das ist ne endlos lange Strecke, die hört irgendwie gar nicht auf, auch nicht wenn man mit 80 Sachen durch den park fährt....
Hast du das Zimmer in Farmington jetzt über Priceline oder hotels.com gebucht, das ist nen bisken widersprüchlich.Ansonsten: Weiter so, ich hab noch 3 Tage Zeit.....
Das Zimmer war via priceline, der Fehler kam weil ich Copy&Paste bei einigen Tagen unten gemacht hatte und vergessen habe das abzuändern
... Und wer fährt denn schon 80 in einem Park? So langsam ist man doch nicht unterwegs
-
Aufregende Fotos....und wie immer Super geschrieben...Respekt
... Nimmst du Polfilter für die Farben oder alles nur PS.
Sehr schöne Bearbeitung.... Und zur richtigen Zeit auf die Lauer gelegt. Gut wenn man jemanden mit hat, der dieses Hobby toleriert .... -
Aufregende Fotos....und wie immer Super geschrieben...Respekt
... Nimmst du Polfilter für die Farben oder alles nur PS.
Sehr schöne Bearbeitung.... Und zur richtigen Zeit auf die Lauer gelegt. Gut wenn man jemanden mit hat, der dieses Hobby toleriert ....
Ein Polfilter ist sowieso IMMER drauf, den nehme ich im Prinzip auch niemals wirklich abMit PS hab ich ehrlich gesagt auch noch NIE ein einziges Foto bearbeitet ... außer die Effekte halt, dort wo man mehrere Ebenen braucht mache ich damit rein gar nichts. Für mich reicht Picasa völlig aus, und damit mach ich auch eigtl.gar nicht wirklich viel. Nachschärfen, bissel heller, bissel dunkler - fertig
-
Und den "Fratz" kannst auch DU gerne mal geliehen haben...so für 1 oder 2 oder 3 Jahre
Danke für das Angebot aber mein Sohn wird im Dezember Papa.
-
Schön
....habe 2Tage nachgeholt...kann weitergehen !
-
Mal wieder sehr schön geschrieben.
Dein Lieblingsmotiv ist auch meins...sind auch schöne Fernsichtaufnahmen dabei
Zum Spider Rock bin ich auch schon mit xx Sachen...morgens hatte es geregnet...also abends nochmal hingedüst...wurde allerdings 2 x von einem PS ausgebremst
LG Ingrid
Ach ja: der Hope Arch von rechts sieht einfach nur wie ein Loch aus
-
Ingrid...kann ich noch ein bißchen Wäsche zu Dir rüberschieben???...is nicht viel
-
Ingrid...kann ich noch ein bißchen Wäsche zu Dir rüberschieben???...is nicht viel
Immer schön dran denken....ich bin nur blondgefärbt
Was Andreas wohl jetzt auf unsere Postings hier antwortet?
LG Ingrid
-
Hm, was antwortet er wohl
... Hast du eigtl.1 oder 2 Bügeleisen zu Hause? Du könntest dann auch beidhändig simultanbügeln ... ich hab noch sooooviel was gebü...
-
HoH denkt noch nach...
Ein toller Tag, auch wenn man beim Lesen den Eindruck bekommt, es gäbe nicht viel zu sehen, das seh ich anders... der Sonnenaufgang... wow, ich hatte im letzten Jahr auch die Ehre und trotz der Massen an teilweise lauten Touris hab ich's genossen...
Den Chelly und Hope Arch haste mir voraus...
-
wieder geniale Fotos, ich find der Shiprock sieht auf dem verlinkten Bild aus wie ein Schloss... ein schwarzes Schloss von Sauron
-
-
.... Stibimmt. Das Problem ist nur, du bist ein Frau. Und die sind von natur aus neugierig. Der Rest ist eigtl.Mathematik
-
.... Stibimmt. Das Problem ist nur, du bist ein Frau. Und die sind von natur aus neugierig. Der Rest ist eigtl.Mathematik
ach HoH, immer die gleichen langweiligen Argumente...
Man(n) kann eben nicht aus seiner Haut...
-
Sehr geile Bilder, wie immer halt...hast ein goldenes Händchen!
-
Danke ...
Heute passiert im übrigen nix mehr, also keine Panik @ Petra ... ich kann kein Multitaskdingsbums. Tag 11 mache ich gerade fertig, Tag 12-14 sind lustiger weise bereits fertig. Aber Tag 11 fällt mir unheimlich schwer, keine Ahnung wieso
Vllt.der Frust wegen den Bistis
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!