Bilderrätsel #1891 - Circle View Guest Ranch - Badlands NP - SD - USA

• Hotel oder Motel ?

:cwb: :wice: :cwb:

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

• auf einer Ranch oder in einer Western Stadt?

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

• auf einer Ranch oder in einer Western Stadt?

Bei Stammtischtreffen

• Hotel oder Motel ?

auf einer Ranch oder in einer Western Stadt?

Ranch ist richtig
    die Zimmer haben durchaus Hotel-Qualität
    lediglich einen Fernseher gibt es nicht, aber das ist so gewollt
    Fernsehen geht nur in der Gemeinschaft :)

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

• Hatte Deine Unterkunft ein ansprechendes Interieur?

uns hat es sehr gut gefallen
    es war etwas old style, extrem sauber, ein super Bad, wir hatten 2 Queen Betten
    nicht ganz billig, wir haben $165 inkl. Frühstück bezahlt

logo_ticket.png

Einmal editiert, zuletzt von kwm (16. März 2019 um 12:58)

• für mich ist der Badlands NP einer der schönsten in den USA
    auch die Prärien im Umfeld sind einfach toll
    für Pferdefreunde ist die Gegend auch interessant, hier gibt es noch viele Mustangs
    und der Mount Rushmore und der Custer SP sind auch nicht weit weg
    einfach eine tolle Region

logo_ticket.png

• für mich ist der Badlands NP einer der schönsten in den USA
    auch die Prärien im Umfeld sind einfach toll
    für Pferdefreunde ist die Gegend auch interessant, hier gibt es noch viele Mustangs
    und der Mount Rushmore und der Custer SP sind auch nicht weit weg
    einfach eine tolle Region

Ich denke das Erstaunen von Rentacop bezieht sich auf deine Aussage:

nein, aber fast jeder ist sicher schon in dem NP gewesen

...und ich teile das Erstaunen durchaus. Wir waren schon dort, aber für Viele ist es dann doch zu weit ab vom Schuss als dass da "jeder ... sicher" dort gewesen wäre.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• für mich ist der Badlands NP einer der schönsten in den USA...

Ja, es ist eh recht nett dort.
    Mein Eindruck war eher, dass man der Gegend unbedingt einen NP gleich neben der Interstate geben wollte, damit's auch dort ein paar Touristen hin verschlägt. engel1
    Mir wär' dort nichts aufgefallen, dass ich nicht auch hier nach 3-4 Stunden Fahrt sehen könnte - ausser ein paar Pferden ohne Aufsicht. Nur, dafür würd' ich nicht noh einmal bis in die Dakotas fahren... :whistling:

Grundsätzlich denke ich halt weniger, dass dort schon "fast jeder" war.
    Andererseits, der Park liegt auf Platz 23 der meistbesuchten NP's, gleich nach dem Haleakala NP. :huh:

Edit:
    Kein Stress! :D

• Uns hat der Nationalpark auch gut gefallen - siehe unseren Reiseberichtdazu. Allerdings liegt er, wie Stefan schon schreibt, etwas abseits der üblichen Routen, was ja auch durchaus seinen Reiz hat.

@ Rentacop - Danke für die Gratulation. Ich hätte nicht gedacht, dass der Park diesen Besucherrang hat - wieder was gelernt! :)

Liebe Grüße
    Christine

'link_usa_eu_klein.JPG
    Der Große Wagen unterwegs in Nordamerika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!