Texas and roundabout

• Schöne Eindrücke, besonders Texas gefällt mir immer wieder :love:
    Das "Big Texan" finde ich ebenfalls sehenswert, ein bißchen wie Kirmesrummel, aber interessant und urige Typen. Unser Essen war ebenfalls sehr gut, im Vorfeld war ich bei dem Trubel im Restaurant etwas kritisch, aber alles bestens. Und auch wir konnten sehen, wie sich ein Cowboy über das Riesen-Steak her machte. Eigentlich machte er den Eindruck, als würde er es schaffen, am Ende dann doch nicht... :zwinker:

LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes

Bei Stammtischtreffen dabei

• Guten Abend aus Amarillo!

Wenn das so weiter geht, werden wir hier tatsächlich immer dicker, da uns die Bewegung verwehrt wird. Eigentlich wollten wir heute den Keuchtturm im Palo Duro Canyon anschauen. Aber genau an diesem Wochenende ist mehr als der halbe Park gesperrt, weil Radsport betrieben werden soll. "24h im Canyon" heißt die Veranstaltung und als zahlender Normalbesucher wird man auf ein Drittel oder noch weniger vom Park begrenzt. Dementsprechend wenige Optionen muss man sich mit demenstprechend mehr Leuten teilen und damit sind nicht mal nur die Parkplätze gemeint.

So kam es heut zu einem relaxten Tag. Dank Shopping am Nachmittag kam ich aber wenigstens auf mein Tagesziel an Schritten :thumbup:

Ich setz mich gleich an die Bilder und den Tagesbericht und denke, dass alles nachher noch online geht. Draußen regnet es eh grad Bindfäden. Wobei wir wieder Glück hatten, da es erst anfing, als wir im Hotel waren.

Und noch was ist heut schief gegangen. 3 Meilen vor dem Hotel hat sich die Akustik im Auto verabschiedet, d.h. keine Navi-Ansagen und keine Musik mehr (:klopp1:)

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Ich schau erst mal, ob ich morgen noch was dran drehen kann. Falls nicht, bin ich schwer am Überlegen für die letzten Tage noch zu tauschen.

Ansonsten ist der Tag jetzt hier auch zum Nachlesen da KLICKY

PS: Heute hatte ich im Panda Express das allererste Mal in den 10 Reisen in die Staaten einen Mann gesehen, der eine Waffe offen trug. So ein richtiges "Sicherheitsgefühl" wollte sich aber nicht einstellen :wacko:

In diesem Sinne

Steffuzius.png

Einmal editiert, zuletzt von steffuzius ()

• Einen wunderschönen Guten Abend aus Lawton, Oklahoma

Nachdem wir gestern Bedenken hatten, ob das Wetter heute mitspielt, können wir Entwarnung geben. Das schlechte Wetter war uns immer einen gehörigen Teil voraus und überall wo wir ankamen, hatten wir Sonnenschein und angenehme Temperaturen. Hier in Lawton ist es fast schon wieder heiß :uklm:

Die Bilder sind sortiert, beschriftet und in kleine Galerien gepresst worden. Das alles mit den Tageserlebnissen von heute textlich umrahmt findet sich nach einem Klick hierauf...

Jetzt noch ein Becherchen Wein und dann gehts ab ins Bettchen.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Guten Morgen aus Lawton,

bevor wir wieder alles einpacken, habe ich noch mal am Rechner geschaut, was wir heut so machen können. Irgendwo schwimmen und das Fleisch garen wäre schick. Dabei ist mir dann eingefallen, dass ich hierauf noch was ergänzen wollte:

Waffelteig: Ich dachte immer, dass der doch vollsynthetisch ist, und schon im Chemiewerk vorbereitet wird. Scheinbar habt ihr die Bio-Variante gefunden. Da wird der Kram erst just in time zusammengeklöppelt ^^

Mit Bio hatte das mit Sicherheit nix zu tun, eher mit Instant :thumbup: Das Chemiewerk spart sich halt nur das Hinzufügen von teurem Wasser :thumbup:

PS: Ich hab das gestern garnicht erwähnt, aber ich muss das Auto nicht tauschen. Am gestrigen Morgen schallten Sirius und Anke wieder im Schlachtschiff :thumbup:

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Guten Abend aus Arlington, TX

Irgendwie haben wir ziemlich viel Glück mit dem Wetter. Während wir im Auto sitzen regnets und wenn es was zum Angucken gibt ist alles wieder schön.

Wir haben den Austragungsort amerikanischer Passionsspiele angeschaut, den kleinsten Wolkenkratzer der Welt gesehen und schweren Herzens aufs Baden verzichtet, aber dennoch einen erholsamen Nachmittag am See verbracht.

Ich bin noch am Bilder sortieren, werde aber heute bestimmt nicht mehr fertig. Daher müsst ihr euch in Geduld üben.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Guten Abend aus Arlington

so ein Tag geht schneller rum, als man denkt. Wir haben heut ein wenig Fort Worth inspiziert, waren in einem enttäuschenden Outlet und als Entschädigung habe ich das Texas Roadhouse premierenmäßig besucht. Das Essen war lecker und auch das drumherum hat gepasst. ich habe heute estra drauf geachtet, dass das Essen weder angeknabbert noch unscharf aufgenommen wird.

Ich hatte Pulled Pork...

I...und Petra Ribs.

Den gestrigen Tag gibt es gleich, für den heutigen melde ich mich nachher noch mal...

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Ach kommt doch nach Hause...kein Regen und wenn nur so viel, dass die Blümchen etwas zu trinken bekommen :zwinker:
    Ansonsten ...seit Tagen um die 30°C

Ja das Pulled Pork sieht schon lecker aus.

Die Bilder von Forth Worth sind trotz mittelmäßigen Wetter eine tolle Wiederauffrischung unseres Besuchs der Stadt vor gefühlt 100 Jahren.

• Nochmals einen schönen Guten Abend aus Arlington!

Heute stand Dallas auf dem Plan, sowohl A als auch B. Es war leichter Regen für den ganzen Tag vorhergesagt. Je näher wir Dallas kamen, desto "schwerer" wurde der Regen. Also haben wir auf Plan B zurückgegriffen und haben eine Indoor-Aktivität gewählt.

Ich drücke die Daumen, dass das Wetter nochmal schöner wird...

Das Daumendrücken hat geholfen, denn als wir wieder raus kamen war sogar stückweise der blaue Himmel zu sehen. Eben waren wir sogar noch im Pool.

Ich sichte gleich mal noch die Bilder (eine Menge) und dann denke ich über die textliche Umrahmung (wenig) und wenn alles zusammengerührt ist, gibt es den heutigen Tag. Zwischendurch gibts das Doggy-Pack von gestern :thumbup:

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Die Ribs im Roadhouse sehen ja wirklich oberlecker aus, da bekomme ich gleich am frühen Morgen Appetit. :thumbup:
    Aber Du musst mal bissl besser auf Deine Frau aufpassen, in Dallas so mitten zwischen den Rindern, das ist doch gefährlich.... :rolleyes:
    Weiterhin viel Spaß und fröhliches schwitzen.

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!