Airboat Tour Evergaldes - Tips?

• Servrus miteinander,

habt Ihr Tips wo und wie man in den Everglades gut eine Airboat Tour buchen kann?

Grüße
    Joachim

• Wir haben das über Groupon.com gemacht kostet zZt. $17,- pro Person anstelle von $23,-, Anbieter war Coopertown.
    Auf deren Seite direkt kostet es Online gerade $20,- pro Erwachsenen und $10,- pro Kind (6-11J) klick

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Wir haben bisher auch 2 x Coopertown besucht, hat einen etwas morbiden Charme aber grade das hat uns gefallen.... :thumbup:

lg michael

Bei  Stammtischtreffen dabei!

• 2x beim Capt. am Lake Trafford. Nicht Everglades aber von Ft Myers gut erreichbar

• Ich war bei der Everglades Alligator Farm und war restlos begeistert (meine Reisegruppe ebenso!). Die Airboat Tour kam vor Ort damals $20 und war jeden Dollar wert. Ich hätte sofort nochmal fahren können! (:daumenh:)

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• Wir waren heute auf der Everglade Aligator Farm. Uns hat es ganz gut gefallen. Es sieht gepflegter aus als in Copertown, aber ddas verfügbare Sumpfgebiet ist wolh etwas als dort. Mit den Coupon von ihrer HP hab es $3 Rabatt, also $25 pro Nase für die Shows und Airboot fahren.

LG

McRonny

- Ah Nitroglyzerin, vor Gebrauch schütteln. -

Wieviel war's? Mehr als Stammtischtreffen.

McRonny on Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!