Spielmobiltour 2018

  • Hallo zusammen,


    vielleicht hat jemand Lust, meinen neuesten USA-Reisebericht (Oktober 2018) durchzustöbern.


    Gerne beantworte ich Fragen, und natürlich würde ich mich über Kommentare freuen. Macht Spaß, über sowas zu reden.


    Hier der Link zu meiner Website .

    USALetsGo: 460 Galleries | 393 POI USA | 43 Info | 37 States | 35 Travelogs | 30 Cities | 8 Routes | 37 POI CAN

  • Hab schonmal die ersten 10 Seiten gelesen.... :thumbup: sehr schön ... gefällt mir auch deine Schreibweise.... kurz und knackig.... lese morgen weiter, (:peace:)

    Danke für das Lob und viel Spaß beim Weiterlesen.

    USALetsGo: 460 Galleries | 393 POI USA | 43 Info | 37 States | 35 Travelogs | 30 Cities | 8 Routes | 37 POI CAN

  • Haben jetzt auch mal begonnen - aber dann auch schnell wieder aufgehört.
    Einige deiner Links stimmen leider nicht, mindestens drei schicken den Leser nach Philadelphia, die Coral Pink Sand Dunes führen zum Coal Mine Canyon.
    Wenigstens eine eingebundene Map zeigt ein anderes Ziel als das beschriebene...


    Das Problem kennen wir übrigens auch. Da kopiert man schnell eine Zeile, ändert den Text und vergisst den Link zu aktualisieren.
    Bei der vielen Arbeit, die so eine Seite macht, kein Wunder.


    Kuck doch noch mal drüber - die Fehlerchen sollten schnell zu beheben sein. :zwinker:


    Ansonsten - Danke für die interessanten Infos! :thumbup:

    (:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015,
    Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023

  • Einige deiner Links stimmen leider nicht, mindestens drei schicken den Leser nach Philadelphia, die Coral Pink Sand Dunes führen zum Coal Mine Canyon.

    Ah, danke für den Hinweis. Das betrifft nur die Startseite mit der Übersicht, da habe ich - aus welchem Grund auch immer - die Links nicht aktualisiert. Bin gerade dabei das zu erledigen, ist gleich erledigt.


    Im Text selbst sollte alles passen.


    Edit: Erledigt, jetzt sollte die Übersicht auch passen. Thx again.

    USALetsGo: 460 Galleries | 393 POI USA | 43 Info | 37 States | 35 Travelogs | 30 Cities | 8 Routes | 37 POI CAN

  • Werde mir deinen Bericht heute Abend in Ruhe durchlesen


    Am 13.10. war ich auch in Köln und wollte mit EW nach Seattle.
    Da der für Las Vegas geplante Flieger (mal wieder) nicht flugtauglich war, wurde der schlecht gebuchte Flug nach Seattle gestrichen und die Maschine stattdessen nach LV geschickt. Ich kam dann mit einem Tag Verspätung in den USA an.

  • Da der für Las Vegas geplante Flieger (mal wieder) nicht flugtauglich war, wurde der schlecht gebuchte Flug nach Seattle gestrichen und die Maschine stattdessen nach LV geschickt. Ich kam dann mit einem Tag Verspätung in den USA an.

    HImmel! Ich glaube, die Verspätung habe ich beim Warten auf meinen Flug mitbekommen. Ich hatte schon Angst, dass mehr dahinter steckt, dass alle EW-Flüge an dem Tag nicht geplant in die USA losgingen.


    Das ist doch eigentlich unglaublich - passiert das bei EW häufiger?

    USALetsGo: 460 Galleries | 393 POI USA | 43 Info | 37 States | 35 Travelogs | 30 Cities | 8 Routes | 37 POI CAN

  • So bin jetzt komplett durch...Ein Wahnsinnsprogramm hast du da abgespult... :thumbup: was du in 14 Tagen alles angeschaut und endeckt hast, dass hätte heute bei mir für 3 Reisen gereicht. (:tongue:)
    Vieles deiner Ziele kannte ich auch...alles Nordöstlich von MOAB kenn ich persönlich nicht.
    Gut fand ich, dass du auch vernünftigerweiße einige Dinge lieber doch gelassen hast...man vergisst schnell mal, dass man alleine unterwegs ist und immer was passieren kann. Früher habe ich auch einige "wildere" Sachen ganz alleine gemacht die ich heute so nicht mehr machen würde.
    Hat Spass gemacht auf deiner Wilderness Tour mitzureisen....
    PS. ist es eigentlich bei SIXT explizit erlaubt auch wirklich ins Gelände zu fahren? zumal wenn man sich einen echten Gelände Jeep mietet?

  • ist es eigentlich bei SIXT explizit erlaubt auch wirklich ins Gelände zu fahren? zumal wenn man sich einen echten Gelände Jeep mietet?

    Nein. Es ist da wie bei allen anderen Vermietern auch - Spezialisten, wie z.B. Rugged Rental außen vor.


    Die Sache ist unklar, was man darf und was nicht (was heißt off-road? unpaved? oder keine explizite Straße? usw.). Im Ernstfall wird man das mit den Rechtsabteilungen der Vermieter ausdiskutieren dürfen.

    USALetsGo: 460 Galleries | 393 POI USA | 43 Info | 37 States | 35 Travelogs | 30 Cities | 8 Routes | 37 POI CAN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!