no front desk

• Hallo zusammen

Ich bin ein absoluter USA-Neuling, aber das war schon immer mein Traumland seit meiner Kindheit. Nun wirds bald nach Kentucky gehen!

Das Hotel, welches ich gebucht habe, schreibt in der Bestätigung folgendes:

There is no front desk at this property. To make arrangements for check-in please contact the property ahead of time using the information on the booking confirmation.

Obwohl ich den Inhalt verstehe, frage ich mich, ob das wirklich so ist, also kein Personal am Empfang? Muss ich dann vorher anrufen, wenn ja, wie lange vorher?
    Danke .
    Liebe Grüsse, Chaosina

• (:Stammtisch:) Chaosina

Das hatten wir dieses Jahr auch das erste mal bei einem wirklich tollen Hotel, man bekommt per Mail den Zimmernamen (oder die Nummer) und den Zugangscode zum eingeben direkt am Zimmer und muss das Zimmer am Abreisetag bis zu einer bestimmten Uhrzeit verlassen, denn sonst kommst du nicht mehr ins Zimmer, weil der Computer schon einen neuen Code vergeben hat.
    Normalerweise gibt es zusätzlich eine Handynummer falls es irgend welche Probleme oder Fragen gibt, bei uns lief das alles super und es war auch immer jemand in der Anlage den wir hätten ansprechen können, der Besitzer war halt nicht im Office, sondern hat in der Anlage anfallende Arbeiten erledigt. Das Hotel war übrigens eher im mittleren bis höheren Preissegment, wir haben es nur sehr günstig bei Hotwire geschossen. :D

• Huhu,

das hatten wir schon öfter. Sowohl in Florida (Casey Key), Hawaii, Utah & Kalifornien.
    Bei kleineren Anlagen nicht ungewöhnlich und nicht zwingend ein Low Budget Zeichen. Oft macht das Front Desk auch Abends zu. Dann bekommt man einen Code für ne Lockbox oder die Zimmerschlüssel werden in nem Umschlag irgendwo hinterlegt...
    Meistens bekommt man vorher ne Mail mit den genauen Check-In Infos... Oder ruf doch einfach vorher im Hotel an und lass die die Prozedur erklären.

Grüße aus Dortmund

Waldi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!