Der Olympic National Park Highlights, Beste Reisezeit, Reiseberichte uvm.

• Huhu liebe Stammtischler, wenn mich die Schreiblaune wieder packt, dann hau ich auch wieder etwas raus. Nach etwas längerer Musen-Pause :D

Ich habe mich mal an einer Olympic National Park Info Seite versucht, die ich mit unserem Tagebuch gepaart habe.

Klickt doch mal rein, würde mich sehr freuen.

Olympic National Park

Viele Grüße Kat

• Toll gemacht Kat! Großes Lob für einen Beitrag über einen der am meisten unterschätzten Nationalparks. :thumbup:

Kat, eine kleine Anmerkung. Und bitte nicht falsch verstehen.
    Ich hab Schwierigkeiten mit der grauen Schrift auf weißem Hintergrund. Bin ja auch nicht mehr der jüngste und habe dementsprechend nicht mehr das beste Augenlicht. Verliere dadurch bedingt relativ schnell die Konzentration und lese dann nicht weiter. Schade.

• Ich hab Schwierigkeiten mit der grauen Schrift auf weißem Hintergrund.

Hab ich vor längerer Zeit auch schonmal erwähnt. Ich sehe trotz meiner neuen Augen so gut wie gar nichts, hätte auf den ersten Blick gar nicht erkannt dass da überhaupt Buchstaben sind. Schade.....

• Und deswegen bin ich ja schon mal 20% dunker gegangen

Solange du nicht im Darknet landest ....

Übrigens fände ich dunklere Schrift auch deutlich angenehmer zu lesen

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Toll gemacht Kat! Großes Lob für einen Beitrag über einen der am meisten unterschätzten Nationalparks. :thumbup:

Kat, eine kleine Anmerkung. Und bitte nicht falsch verstehen.
    Ich hab Schwierigkeiten mit der grauen Schrift auf weißem Hintergrund. Bin ja auch nicht mehr der jüngste und habe dementsprechend nicht mehr das beste Augenlicht. Verliere dadurch bedingt relativ schnell die Konzentration und lese dann nicht weiter. Schade.

Hab ich vor längerer Zeit auch schonmal erwähnt. Ich sehe trotz meiner neuen Augen so gut wie gar nichts, hätte auf den ersten Blick gar nicht erkannt dass da überhaupt Buchstaben sind. Schade.....

Und deswegen bin ich ja schon mal 20% dunker gegangen ;)

Ich pass es an.

Ich kann die graue Schrift zwar lesen, aber es ist für meine alten Augen viel zu anstrengend. :whistling:
    Was spricht dagegen die Schrift in schwarz darzustellen? Ist das wegen des Designs?

• Sehr schön, DANKE dafür.... :thumbup:

Aber überprüfe doch bitte mal den letzten Satz im Absatz "Im Winter den ONP besuchen",

irgendetwas passt da nicht so richtig zusammen. ?(

Glück Auf aus Bochum

Michael

• Ein tolle Seite! :thumbup:

Ich will ja nicht quengeln, aber die Schrift ist für mich immer noch nicht viel besser. Vor allem der kleine Text unter den einzelnen Wanderungen ist für mich fast nicht lesbar.

Schade, wenn man nur die Bilder gucken kann! :(

• Haha, nee nee, das möchte ich keineswegs.

Also an alle: Text ist dunker :D (so sehr mag ich Euch ;) )

noch nicht dunkel genug...! bitte nochmal nachschärfen...am besten tiefschwarze Schrift....ist sonst wie weißer Adler auf weißen Grund... :D
    ich hab auch meine Mühe den Text zu lesen , trotz neuer Bildschirmbrille....
    Danke die Bilder sind toll... (:peace:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!