Bei der Hertz-Seite blick ich iwie NULL durch. Wie lasse ich mir zB einen Midsize-SUV anzeigen?
Midsize bei Hertz lohnt sich nicht, da Standard SUV (SFAR) und Standard 7-Sitzer SUV (FRAR) fast immer gleich teuer sind. Wenn du auf der Webseite bist, gib deine Daten, einen möglichst attraktiven CDP(116 = AAA, 611111 = ADAC oder andere aktuelle Codes, ein Click und schon bekommst du eine Liste von 20-35 verschiedenen Fahrzeugen angezeigt. Eventuell werden nur die ersten 10 Fahrzeuge angezeigt, dann oben rechts auf "show all" gehen und alle sind sichtbar. Ganz am Ende der Liste findest du meist IFAR und den großen Standard 7 (Modellbeisp. Traverse).
Ich selbst nutze meist hertz.ie oder uk, de ist mit Abstand die teuerste Seite.
Entscheidender Vorteil ist die kostenfreie Gold Mitgliedschaft. Du gehst direkt auf s Parkdeck zu deinem Fahrzeug. Gefällt es dir nicht, gehst du entweder zur Goldchoice und suchst dir eine andere Karre aus. Steht dort kein passender Untersatz, fragst du am Goldschalter (im Parkhaus) und bekommst ein anderes Fahrzeug.
Da ich oft mit LH oder AB ab DUS fliege, hatte ich mich oft über die Schlangen bei Alamo/National in MIA, SFO etc. geärgert. Mit etwas Recherche (da bist du doch Profi ) finden sich dort oft bessere Preise als bei den üblichen Verdächtigen.