Promo Code Sunny Cars

• Bei der Hertz-Seite blick ich iwie NULL durch. Wie lasse ich mir zB einen Midsize-SUV anzeigen?

Midsize bei Hertz lohnt sich nicht, da Standard SUV (SFAR) und Standard 7-Sitzer SUV (FRAR) fast immer gleich teuer sind. Wenn du auf der Webseite bist, gib deine Daten, einen möglichst attraktiven CDP(116 = AAA, 611111 = ADAC oder andere aktuelle Codes, ein Click und schon bekommst du eine Liste von 20-35 verschiedenen Fahrzeugen angezeigt. Eventuell werden nur die ersten 10 Fahrzeuge angezeigt, dann oben rechts auf "show all" gehen und alle sind sichtbar. Ganz am Ende der Liste findest du meist IFAR und den großen Standard 7 (Modellbeisp. Traverse).

Ich selbst nutze meist hertz.ie oder uk, de ist mit Abstand die teuerste Seite.

Entscheidender Vorteil ist die kostenfreie Gold Mitgliedschaft. Du gehst direkt auf s Parkdeck zu deinem Fahrzeug. Gefällt es dir nicht, gehst du entweder zur Goldchoice und suchst dir eine andere Karre aus. Steht dort kein passender Untersatz, fragst du am Goldschalter (im Parkhaus) und bekommst ein anderes Fahrzeug.

Da ich oft mit LH oder AB ab DUS fliege, hatte ich mich oft über die Schlangen bei Alamo/National in MIA, SFO etc. geärgert. Mit etwas Recherche (da bist du doch Profi :zwinker: ) finden sich dort oft bessere Preise als bei den üblichen Verdächtigen.

• Wir haben für 19 Tage über Alamo einen Fullsize SUV (FFAR) für € 700 bekommen. Weiß einer von Euch welche Autos Alamo in der Klasse FFAR auf dem Hof stehen hat?
    Letztes Jahr haben wir ein Upgrade von Midsize SUV erhalten und durften dann den Ford Explorer nutzen. Feines Auto kann ich nur sagen und auch gar nicht mal so durstig mit 25 mpg auf unserer Tour.

• Nennt sich "Gold-Paket"und hat folgendes inklusive:

Collision Damage Waiver FullExtended ProtectionFuel Service OptionConsolidated Facility Chg 3.75 Pro TagConcession Recovery Fee 10%Clark County Tax 2%Vehicle License Fee 1.90 Pro TagSales TaxNv Gov SurchgUnlimited MileageVollkaskoversicherung ohne SBHaftpflichtversicherung bis 1 Mio. USDErste Tankfüllung (ab 3Tagen inkl. /außer Manhattan)Alle Zusatzfahrer ab 25 JahrenAlle örtlichen Steuern/GebührenUnbegrenzte Kilometer

• Weiß einer von Euch welche Autos Alamo in der Klasse FFAR auf dem Hof stehen hat?

Das ist IMHO als wenn du fragst wie die Lottozahlen von kommendem WE sind. Man kann zwar online iwo nachschauen wie der aktuelle Fuhrpark aussieht (wo genau finde ich gerade nicht, irgendjemand hat das aber mal gepostet), ob dann aber wirklich auf dem Hof auch alles davon auftaucht wage ich mal zu bezweifeln :whistling:

• 'tschuldigung, sieht ganz schön hingeschi..en aus. Ursprünglich hatten wir Midsize SUV gebucht für ca. € 600, selbe Bedingungen wie oben. Über Ostern war ich aber neugierig und habe die selben Daten, Mietdauer usw. noch mal eingegeben. Dabei kam dann das mit den € 700,- für FFAR raus. Also alles fix storniert und neu gebucht.
    Darauf gekommen bin ich überhaupt nur, weil ich vorher unsere Flüge auch noch einmal überprüft habe und da eine Ersparnis von € 120,- pro Person herausgekommen wäre. Wohlgemerkt: wäre! Habe ich nicht gemacht, weil alles schon bezahlt usw. Wir fliegen übrigens hin DUS-YYZ-ORD-LAS, zwischendrin SFO-ORD und dann ORD-DUS.

• Darauf gekommen bin ich überhaupt nur, weil ich vorher unsere Flüge auch noch einmal überprüft habe und da eine Ersparnis von € 120,- pro Person herausgekommen wäre. Wohlgemerkt: wäre! Habe ich nicht gemacht, weil alles schon bezahlt usw.

Hättest Du auch gar nicht machen können, weil man Flüge nicht einfach mal so "straflos" stornieren kann. Die Stornokosten sind sehr hoch, jedenfalls in den Buchungsklassen was unsereins so bucht :whistling:

• am 1.3. für 1.504 € für 37 Tage im Sept./Okt. 2013 Fullsize SUV ab/bis LAS über GermanWho/Alamo gebucht - kann man m.E. nicht meckern :thumbup:

Einschränkung = Standardpaket, weil ich alle Zusatzversicherungen über die ADAC-Goldkarte habe.

• am 1.3. für 1.504 € für 37 Tage im Sept./Okt. 2013 Fullsize SUV ab/bis LAS über GermanWho/Alamo gebucht - kann man m.E. nicht meckern :thumbup:

Einschränkung = Standardpaket, weil ich alle Zusatzversicherungen über die ADAC-Goldkarte habe.

evtl solltest du mal schauen ob der volle Zeitraum durch die Goldkarte abgedeckt ist
    glaube mal irgendwo bei meiner MC Gold was von max 30 Tagen gelesen zu haben

• Ich habe jetzt mal einen Vergleich gemacht für 25.9.-20.10. = 25 Tage:

Typ GermanWho.com billiger-Mietwagen.de

Midsize SUV 820 670

Standard SUV 1.218 893

Alles Euro.
    Selbst wenn die GermanWho-Preise um die Tankfüllung reduziert werden, bleiben ca. 770 bzw. 1160 Euro übrig.

Somit ist billiger-Mietwagen.de deutlich preiswerter.

Gruß, Wolfgang

• Ich hab gar keine Ahnung wer diesen germanwho-Quatsch damals im Umlauf gebracht hat, aber jedesmal - wirklich JEDES MAL - ist billiger-Mietwagen bedeutend günstiger gewesen im Preisvergleich bei exakt den selben Bedingungen wenn ich mal gesucht habe :!:

• glaube mal irgendwo bei meiner MC Gold was von max 30 Tagen gelesen zu haben

hier ein Auszug der ADAC-GC Versicherungsbedingungen: "Versicherungsschutz beginnt im Konkreten mit der Übernahme des Mietfahrzeugs
    und endet mit dessen Rückgabe an die Autovermietung."
    Natürlich muss ich mit der Gold-Card bezahlen.

...wer diesen germanwho-Quatsch ....

könnten wir uns darauf einigen, dass bei Biller-Mietwagen es keine Auswahl für die Standardleistungen z.B. von ALAMO gibt - zumindest habe ich dies nicht gefunden. Du musst die Leistungen buchen, die dort angegeben sind, die ich aber nicht benötige. Vielleicht stelle ich mich auch nur zu blöd an - dann helft mir mal auf die Sprünge.

Ich habe den Preisvergleich mit einem Fullsize-SUV mit einer staatlichen Mindesthaftpflichtversicherung (10.000 €) angestellt. Auch zum heutigen Zeitpunkt ist die Buchung über GermanWho günstiger.

• heute startet ein 72h Sale bei ebookers.
    Hier die Details zur Aktion: 10% auf Mietwagen beim ebookers 72h Deal
    Buchungszeitraum : 21.-23.05.2013
    Aktion : 10% Rabatt auf Mietwagenbuchungen weltweit
    Bedingungen: Buchung vom 21.-23.05.2013, Pick-up bis 31.12.2013

Klick

• hab was gefunden in anderen netten Board

30% Rabatt bei Alamo Goldpaket für Mietwagen USA

Verdammt, damit wäre mein Wagen knapp 100€ billiger als bisher bei National. Ich werde aber trotzdem nicht switchen, Airport ist MIA ... und da geht Alamo ja leider GAR nicht :whistling:

• hmm wir kein Problem Alamo MIA

Ein Problem hab ich damit auch nicht, ich hab nur kein Bedarf nach einer Stunde warten oder noch länger nach dem Flug. Dieses Mal sind die Kids dabei, da wäre es von Vorteil wenn wir nach der Ankunft nicht erst noch sinnfrei in irgendeiner Rental Car Station die Beine in den Bauch stehen müssen :whistling: National sollte da recht kompatibel mit meinen Vorstellungen sein, ich hab da noch nicht eine einzgiges Mal eine Warteschlange gesehen irgendwo :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!