Promo Code Sunny Cars

• zum online Checkin bei Alamo kann ich leider nichts sagen...ich buche nicht bei denen, aber bei NATIONAL hat man mich schon 2x zuerst vor 'Ort an diesen Kiosk geschickt und es hat nie funktioniert.

Du schreibst du hast deinen Mietwagen über Priceline gebucht! Interessant, ich hoffe dir ist bekannt, dass du vor Ort noch div. Versicherungen und Fees bezahlen wirst? kann u. U. noch ganz schön teuer werden...ich hab mich über PL Auto mieten noch nicht getraut und würde es auch nicht machen, eben wg. dieser ganzen Versicherungs Problematik. wäre nett wenn du nach deiner Reise mal deine Erfahrungen hierzu mitteilen würdest.

• Ja, es sieht aus, als ob es wirklich teuer wird :(
    Habe gedacht priceline=billig, aber das stimmt so wohl nicht, zumindest nicht bei Mietwagen.
    Nachdem alle Taxes und Fees drauf sind, zahle ich für die 4 Tage umgerechnet 130€ - ohne Zusatzversicherung! :(
    Das hätte ich selbst über die Alamo Homepage billiger haben können. Zum Glück sind es nur 4 Tage - aber trotzdem ärgerlich.
    Passiert mir garantiert nicht noch einmal. Bezüglich Mietwagenbuchung wohl ein "Anfängerfehler" ...

• Kam gerade per Newsletter ...

"Free Single Upgrade + Insiders 10% Discount

Free Upgrade: Offer is subject to standard rental conditions. Valid for a one-car-class upgrade applied at the time of reservation, for reservations of a Compact through Midsize car. Blackout dates may apply. A 24-hour advance reservation is required. Not valid with any other discount or promotional rate. Void where prohibited. Subject to availability and valid only at participating locations in the US and Canada. Offer valid for rentals reserved by July 31, 2014, for travel from August 1, 2013 - August 14, 2014.
    "

Coupon-Code: AU5224JAB

Keine Ahnung ob es auch über Buchungen via germanwho zB klappt, der Newsletter war ja von alamo.com. Einfach mal den Code eintrage, zu verlieren hat man ja nix.

• Gilt jetzt für das komplette Jahr 2014. Heisst auf deutsch: Midsize SUV buchen, gratis Upgrade auf Standard SUV

*klick*

Eigtl.für so ziemlich jeden interessant ... außer für Mike (:fluecht:)

Hat das schon jmd getestet?
    Hab jetzt zumindest mal Standard SUV (Ford Explorer) reserviert. mal schauen ob es klappt

hab mich vorher auch brav bei Hertz Gold .... angemeldet
    soweit ich es gelesen habe ist ja inzwischen auch bei Hertz ein Online Check In möglich. Hat auch da jmd Erfahrungen?

• Hallo
    Nochmal eine Frage zur Hertz Buchung. Wenn ich einen ADAC CDP nutze, muss ich vor Ort vorweisen, dass ich Mitglied bin? Oder interessiert das niemanden?

• Mein CDP ist ein Code von meiner Mastercard, und die habe ich ja eh dabei

wo ich drauf achten würde: manche Preise sind zB günstiger durch CDP Code, da die bei Eingabe von Code davon ausgehen, dass deine KK zB Versicherungen bereits beinhaltet und diese deshalb nicht im Preis mit aufgenommen werden müssen

hast du dann aber nur den Code, nicht jedoch das eigentliche produkt (in dem Beispiel die KK) dann könnte man evtl ohne gültige Versicherung durch die Gegend fahren
    is nur ein Beispiel

• Wenn ich einen ADAC CDP nutze, muss ich vor Ort vorweisen, dass ich Mitglied bin? Oder interessiert das niemanden?

Interessiert in der Regel vor Ort kein Sch....!

Ich gehe persönlich davon aus, dass ich nur solche Rabatte nutze, zu denen ich auch berechtigt bin. Wenn Mike schreibt "in der Regel" kann es ja trotzdem sein, dass ein übereifriger Angestellter einfach mal den Nachweis haben will. Was dann bei Hertz passieren würde weiß ich natürlich nicht, aber im schlimmsten Fall wird der Rabatt wieder abgezogen und du zahlst dann eine deutlich höhere Rate. Es gibt bei Hertz auch CDPs, die auf kostenlosen Mitgliedschaften beruhen. Ich hab z.B. den Wagen für dieses Jahr über den CDP von Marriotts Rewards gebucht und die Mitgliedschaft dort ist kostenlos.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Ich gehe persönlich davon aus, dass ich nur solche Rabatte nutze, zu denen ich auch berechtigt bin. Wenn Mike schreibt "in der Regel" kann es ja trotzdem sein, dass ein übereifriger Angestellter einfach mal den Nachweis haben will.

Ich geh auch davon aus das derjenige einen ADAC Ausweiss hat....ich buche ausschließlich bei Hotels die AAA-Rate und wurde noch nie nach einem Nachweis gefragt... (Nur einmal, natürlich in Deutschland...:-)) der Marriott CDP-Code ist vermutlich in der Kombination mit der Hertz Gold Mitgliedschaft noch besser...

• Das lässt sich nicht pauschalisieren, mal ist der Marriott-CDP der beste, mal der MasterCard-CDP, mal der Deutschlandcard-CDP und manchmal irgendein amerikanischer. Im Prinzip muss man immer alle die es gibt ausprobieren - ob man dann bei Buchung tatsächlich auch Mitglied des CDP-"Clubs" ist muss jeder selber wissen. Bei meinen Versuchen war Marriott zB kein Thema und lustigerweise gab es mit der normalen M&M-Karte bessere Preise als mit der goldenen - muss man nicht verstehen.

• hab es heut getestet

bei meiner Buchung kam auf den Cent der gleiche Preis raus; Vergleich Mastercard CDP vs. Marriott CDP
    einziger Unterschied: theoretisch müsste es ein kostenloses Upgrade bei meiner Mastercard Variante geben :D
    gebucht ist ein 7-Passenger Standard SUV :rolleyes:

• hab es heut getestet

bei meiner Buchung kam auf den Cent der gleiche Preis raus; Vergleich Mastercard CDP vs. Marriott CDP
    einziger Unterschied: theoretisch müsste es ein kostenloses Upgrade bei meiner Mastercard Variante geben :D
    gebucht ist ein 7-Passenger Standard SUV :rolleyes:

Die Upgrades gelten nicht für SUVs, unabhängig vom Promo Code oder einer CDP. Steht iwo im Kleingedruckten und weiß es aus eigener Erfahrung. Für die in Florida gebuchten Midsize Autos gab es grundsätzlich eine höherwertige Kategorie (1x Dodge Charger, 1x einen Buick). Im letzten Juli gab es statt gebuchtem Minivanin Denver einen Dodge Durango. Bei den zahlreichen SUV-Buchungen stand immer die gebuchte Kategorie bereit. Auf Nachfragen war aber ein Tausch kein Problem.

• Die Upgrades gelten nicht für SUVs, unabhängig vom Promo Code oder einer CDP. Steht iwo im Kleingedruckten und weiß es aus eigener Erfahrung. Für die in Florida gebuchten Midsize Autos gab es grundsätzlich eine höherwertige Kategorie (1x Dodge Charger, 1x einen Buick). Im letzten Juli gab es statt gebuchtem Minivanin Denver einen Dodge Durango. Bei den zahlreichen SUV-Buchungen stand immer die gebuchte Kategorie bereit. Auf Nachfragen war aber ein Tausch kein Problem.

Hab das Kleingedruckte gelesen und explizit zu meiner Buchung angefragt, ob das Upgrade funktioniert. SUV sind nicht ausgeschlossen. Ausgeschlossen sind nur fahrzeuge der Hertz Collection, zudem das von mir gebuchte Fahrzeug buw die Kategorie nicht zählt. Sie behalten sich natürlich vor es nach verfügbarkeit abzulehnen, aber solche Klauseln sind ja normal.

Aber selbst wenn es kein Upgrade geben sollte bin ich zufrieden, da ein Midsize für den gleichen zeitraum 50 USD weniger kostet :D
    Und einen 7-Sitzer SUV müssen sie mir mind geben, da könnte aufgrund von verfügbarkeit eh ein Upgrade rausspringen zu einem Tahoe oder ähnlichem, bzw das Besipielfahrzeug gefällt mir ausgesprochen gut (Ford Explorer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!