bei uns genauso, aber ich glaub deshalb storniere ich die Buchung kein 3.mal innerhalb einer Woche
ich auch nich
bei uns genauso, aber ich glaub deshalb storniere ich die Buchung kein 3.mal innerhalb einer Woche
ich auch nich
Ich hab heute Morgen gebucht und somit genau 1101€ gespart.
Somit wird das Geld anerweitig auf den Kopf gehauen. Übrigens sind Reifen und Glas mitversichert, hab mich tel. bei Alamo erkundigt.
Ich hab heute Morgen gebucht und somit genau 1101€ gespart.
![]()
![]()
hast du einen Panzer gemietet?
Neeeeeeeee, 4 Wochen einen Suburban o.ä.
hast du einen Panzer gemietet?
Danke dafür!
Neeeeeeeee, 4 Wochen einen Suburban o.ä.
Das ist doch fast ein Panzer
Für 4 Personen mit Zeltausrüstung grad mal so ausreichend!
Ach so, zelten ... ihr müsst euch euer Essen also auch immer selber schießen, dann ist ein Panzer natürlich optimal Sag das doch gleich ...
Ich habe heute Abend auch noch einen Link gefunden. Gültig für Juni 2013.
http://www.alamo-affiliate.de/…/SOURCE/sunpromotions.htm
38 % + 1 Zusatzfahrer.
Ich habe heute Abend auch noch einen Link gefunden. Gültig für Juni 2013.
http://www.alamo-affiliate.de/…/SOURCE/sunpromotions.htm
38 % + 1 Zusatzfahrer.
hab grad mal geguckt ... gilt immernoch...wohl das ganze Jahr
mfg Henne
hab grad mal geguckt ... gilt immernoch...wohl das ganze Jahr
die Buchung über den Link könnte nach hinten los gehen.
ZitatVor Ort ist ein Touristikernachweis vorzulegen.
hab mich grad mal durch diverse Foren geklickt ...da hast du natürlich recht....hab ich gar nicht gesehen ..Ist wohl Russisch Roulette...Mal will einer die Karte sehen , mal nicht... (bzw den Nachweis)
mfg
wenn ich da an meinen "Kumpel" von Alamo in Las Vegas denke...so´n kleiner glatziger mit Brille
dem Vogel traue ich zu "Karte zeigen oder Upgrade"
Gut das man ein Kärtchen vorlegen kann.
Hmm ich seh den thread wohl zu spät... De airberlin alamo gold aktion ist schon länger vorbei oder?
Naja, der mietwagen über billigermietwagen war eh ok vom preis...
Lg!
ähm, und was genau ist ein Touristikerausweis"? Ein Nachweis, dass man ein Touri ist?
ähm, und was genau ist ein Touristikerausweis"? Ein Nachweis, dass man ein Touri ist?
Piloten, Flughafenangestellte, Mietwagenmitarbeiter, uvm.
ist im Prinzip ne special rate für bestimmte berufsgruppen im Tourismusbereich, u.a. Reisebüroangestellte
bekommen somit eine günstige Rate
vergleichbar mit der Friends & Family Rate bei den Country Inn & Suites
wenn man glück hat wird man NICHT nach einem Nachweis gefragt, ob man in einem berechtigten Unternehmen arbeiten
Einfach ausdrucken und vorzeigen bei der Wagenübernahme.
Wenn ich das richtig verstehe, muss ich schon beim Buchen den Code angegeben haben und dann zusätzlich bei Abholung das Upgrade-Dokument vorlegen. Ich hab nun schon vor einer Weile unser Wägelchen für Malle gebucht und dürfte daher keinen Nutzen mehr davon haben. Aber schön, dass du uns an deinen Rechercheergebnissen teilhaben lässt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!