Ostküste

  • Hallo zusammen


    Übernächste Woche geht es los bei uns,
    Die groben Eckdaten haben wir schon
    New York
    Niagara Falls
    evtl. Toronto
    Boston
    Washington
    Hat jemand gut Tipps auf Lager was interessant wäre bzw. was auf keinen Fall fehlen darf?


    mfg Birgit & Klaus

  • Auch im Osten gibt es viel Sehenswertes.
    White Mountains, Toronto, Salem, Boston z.B. liegt natürlich an der Reisedauer.
    Viel Spaß und gute Reise

  • Zitat

    Hat jemand gut Tipps auf Lager was interessant wäre bzw. was auf keinen Fall fehlen darf?


    Schau doch mal den Bericht zu den Finger Lakes von Andreas (HOH), auf seiner ReisewutSeite an, ob das nicht etwas für euch ist.


    Und wenn Ihr nur einen Stopp an den Figer Lakes heraus picken könnt/müsst nehmt auf jeden Fall den Watkins Glen SP mit. Absolut einmalig und wunderschön! Lässt sich gut auf dem Weg von NYC nach Niagara in die Route einbauen und darf IMHO definitiv nicht fehlen :zwinker:

  • Hallo lalelu81, in vier Tagen ist es bei uns endlich soweit
    Unsere Tour sieht ja so ähnlich aus. Werden von unterwegs mal ein wenig berichten. Viel Spass vielleicht sieht man sich ja :zwinker:
    Gruss Thorsten und Steffi july4


    Kalifornien (1994), NY, Colorado/Vegas (2008), NY X-mas (2008), Florida (2009), NY X-Mas (2009), Westküste(2010), NY X-Mas and New Years Eve(2010),Ostküstentour NY to Miami(2011), NY State and Behind mit Niagara Fällen &Canada (2012), Colorado (2012), Florida/NY (2015)
    Bei Stammtischtreffen dabei


  • Koffer sind fertig gepackt,gleich geht es los zum Flughafen(Düsseldorf).Neu England wir kommen.
    Hoffe der Regen und die kommenden Gewitter machen uns keinen strich durch die Rechnung.
    Gruss Thorsten.
    (:fluecht:)july4


    Kalifornien (1994), NY, Colorado/Vegas (2008), NY X-mas (2008), Florida (2009), NY X-Mas (2009), Westküste(2010), NY X-Mas and New Years Eve(2010),Ostküstentour NY to Miami(2011), NY State and Behind mit Niagara Fällen &Canada (2012), Colorado (2012), Florida/NY (2015)
    Bei Stammtischtreffen dabei


  • Liebe Grüsse, eine so ähnliche Tour haben wir 2008 schon gemacht. Von New York-Phili-Washington, rüber nach St Louis über Springfield nach Chicago-Niagara Falls-Tagestrip Toronto-CN Tower;-). Schau Dir auf jeden Fall die Niagara im Dunkeln von der kanadischen Seite aus an, super toller Blick. Für Phili hatten wir leider sehr wenig Zeit, war nur ein Stop auf den Weg nach Washington, holen wir aber nach. Super empfehlenswert ist die Mall in Washington, aber das weißt Du sicher schon. Versuche doch auch noch Chicago mit rein zu nehmen, für uns eine ganz tolle typisch amerikanische Stadt, die man gesehen haben muß!


    Viel Spass in Eurem Urlaub... :)

  • Versuche doch auch noch Chicago mit rein zu nehmen, für uns eine ganz tolle typisch amerikanische Stadt, die man gesehen haben muß!
    Viel Spass in Eurem Urlaub... :)


    genau!!!!!!!!!!!!!!!
    Usabima

  • Versuche doch auch noch Chicago mit rein zu nehmen, für uns eine ganz tolle typisch amerikanische Stadt, die man gesehen haben muß!


    Der Aussage zu Chicago stimme ich 100% zu, aber bei dem Trip wird das wohl doch etwas weit weg von der Route sein.
    Dann lieber bei einem der nächsten Trips in Ruhe machen.

    Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

  • Ich find die Frage ja schon unlösbar :whistling: ... wie soll ich das beantworten ohne nen Roman zu schreiben?
    Das ist wie wenn ich Tipps geben soll von London bis Koppenhagen über München und Wien nach Verona... hmmm.


    ?(



    Hab ich da grad was von Chicago gelesen ? .. Ich dachte es geht um Ostküste ? :whistling: Im Ernst, Boston und Chicago in eine Reise zu packen glaub ich ist ohne Gabelflug unmöglich.
    Chicago würd ich eher mitnehmen wenn ich die Badlands mache und die "Corn"-Länder... South Dakota, Wyoming ... da hat das dann Platz.

  • Zählt Chicago in der NBA nicht zur Eastern Conference? :zwinker: Nein, war nur Spass... Ist schon ein ordentliches Stück Weg, aber wir hatten auch über drei Wochen Zeit und haben es nicht bereut!

  • Ja das muss jeder selbst entscheiden, wie lange man am Tag im Auto sitzen möchte, oder lieber was unternimmt. Wir haben hier im Forum "Viel- und Wenigfahrer", ich glaub, ich bin irgendwas zwischendrin.
    Wenn man schon öfter da war nimmt man sich nicht mehr so viel auf einmal vor. Meine erste Reise war von NYC nach SF in 3,5 Wochen... mehr sag ich nicht haha.


    Ich denke allein um Washington => NYC => Boston => Niagara => Toronto => und back zu machen würde ich jetzt 4 Wochen benötigen.
    Haben auf 1,5 Wochen mal NYC, DC und Niagara gemacht. Das war enorm kurz. Würd ich nicht mehr so machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!