Bilderrätsel #1962 Burr Trail Road, UT

• Capitol Reef National Park ?

:cwb: :wice: :cwb:

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

• Die Gegend ist schon mal ganz gut getroffen, aber es war nicht im Capitol Reef NP. Wenn man die Straße weiter fährt und irgendwann links abbiegt kommt man aber direkt in den National Park :whistling:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• also an der 24 westlich von Capitol Reef ?

Die 24 ist es nicht und auch die Richtung passt nicht so recht. Nach dem von mir erwähnten "left turn" kommt man auch nicht "direkt" in den NP sondern man muss noch mal links abbbiegen und etwa 5 Meter fahren bis zum Eingangsschild des Parks.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Nach der präzisen Beschreibung wissen alle wo es ist, nur möchte keiner lösen. Dann versuche ich es mal. Auf der Notom-Bullfrog-Road, entlang der wunderschönen Waterpocket Fold. Einige Meilen nachdem man sich von der herrlichen Burr Trail Road "runtergeschraubt" hat.
    Sollte das richtig sein kommt ein neues Rätsel später, morgen bin ich beim Stammtischtreffen in Oberhausen. :)

• Wir sind jetzt zwar schon näher dran, aber so präzise bzw. eindeutig war die Beschreibung wohl doch nicht.

Die Notom-Bullfrog-Road ist ja auch unpaved wenn ich mich recht entsinne, zumindest in dem von dir beschriebenen Bereich. Die Straße, an der ich stehe ist aber geteert.

Um es zu vereinfachen präzisiere ich noch mal, dass das letzte Linksabbiegen in meinem Hinweis am sogenannten "Orientation Pullout" stattfand. Damit dürfte es jetzt aber doch einfach sein.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Ich grüble schon eine ganze Weile, stehe aber irgendwie auf dem Schlauch, oder es ist zu lange her das ich dort war.
    Der "Orientation Pullout" liegt doch an der UT 24, oder nicht?

Korrekt!
    Als ich deine Antwort abschlägig beschieden habe, war ich eigentlich ein wenig amüsiert, denn im Grunde hast du richtig kombiniert und irgendwie die Lösung schon genannt. Der letzte left-turn war aber bei deiner Lösung das Abbiegen zum Visitor-Center, aber da ist man ja schon im NP drin. Wenn du am Orientation Pullout bist sind es in Richtung NP nur ein paar Meter bis zum Willkommensschild, also ist da der letzte left-turn meiner Beschreibung.

Also einfach noch mal wenden, vom NP aus am Orientation Pullout nach rechts und irgendwann noch mal rechts und ein paar Meilen weiter, da bin ich fotografiert worden.

Irgendwo beim Kodachrome State Park??

Das ist eindeutig zu südlich und zu weit westlich

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Der Burr Canyon dürfte grob im Kreuzungsbereich von Notom Bullfrog Road und Burr Trail liegen, wenn ich bei Google richtig geschaut habe. Der Fotopunkt ist aber noch einige Meilen weiter westlich.

Die Notom Road ist meines Wissens unpaved und die Straße an der ich da stehe ist eindeutig eine befestete.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Der Burr Canyon dürfte grob im Kreuzungsbereich von Notom Bullfrog Road und Burr Trail liegen, wenn ich bei Google richtig geschaut habe. Der Fotopunkt ist aber noch einige Meilen weiter westlich.

Die Notom Road ist meines Wissens unpaved und die Straße an der ich da stehe ist eindeutig eine befestete.

Du stehst mitten im nirgendwo auf der Burr Trail Road?

Da: https://www.google.de/maps/@37…T-tbpiA!2e0!7i3328!8i1664

• Jop, das ist ziemlich genau die Stelle. :wnsm:

Stehengeblieben sind wir aber wegen diesen hier:

Da hat jemand Mutter und Kind wieder nachhause holen wollen und sich nicht so geschickt angestellt wie die Rodeo-Teilnehmer, die wir schon ab und an bewundern konnten.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!