wo ?

Bilderrätsel #1966 - The Buffalo Head - Medora, ND
-
-
Helene Fischer?
-
ich habe extra noch mal gegoogelt, aber einen Zusammenhang mit Helene Fischer gibt es nun wirklich nicht
war wohl doch eine andere Formulierung für "Ich weiß, dass ich nichts weiß" -
Vegiß einfach meine Antwort.
Ich war mir vorhin ziemlich sicher, dieses Teil in der Nähe des Capitols von Montana in St. Helena gesehen zu haben.
Habe mir aber jetzt meine alten Bilder angeschaut und bemerkt, dass ich da einem Irrtum unterliege. -
es dürfte evtl. eher in Texas sein?
-
es dürfte evtl. eher in Texas sein?
nö da ist es nicht, aber USA stimmt schon mal -
Dann tippe ich mal auf einen der beiden Dakotas (?)
-
Dann tippe ich mal auf einen der beiden Dakotas (?)
so ist es -
um es voran zu bringen:
South Dakota?
...und egal ob Nord oder Süd: In einem State Park?
-
nicht in South Dakota und auch nicht in einem State Park
-
wenn nicht state park, dann vielleicht eher innerstädtisch, Citypark, Museumsvorgarten o.ä.?
-
wenn nicht state park, dann vielleicht eher innerstädtisch, Citypark, Museumsvorgarten o.ä.?
das lass ich gelten, naja städtisch ...
die Skulptur hat einen Namen
sie gibts da erst seit 2017, bei Google Maps/Street View hab ich sie bisher nicht gefunden -
okay städtisch ist bei manchem Kaff sicher zuviel des Guten, aber zumindest ist nun klar, dass man erstmal den Ort finden muss.
wenn ich eine senkrechte Linie durch den geographischen Mittelpunkt Nordamerikas ziehe, dann liegt der Blechschädel bestimmt westlich davon
-
wenn ich eine senkrechte Linie durch den geographischen Mittelpunkt Nordamerikas ziehe, dann liegt der Blechschädel bestimmt westlich davon
der geographische Mittelpunkt der Vereinigten Staaten (USA) ist ein Punkt etwa 32 km nördlich von Belle Fourche, South Dakota
der gesuchte Ort liegt dann etwas östlich von der von dir genannten Linie -
Die Hinweise deuten auf Medora hin. Dort findet man die neue Fotoattraktion: The Buffalo Head
-
Die Hinweise deuten auf Medora hin. Dort findet man die neue Fotoattraktion: The Buffalo Headgenau so ist es
ein paar Infos zu der Skulptur findet ihr hier Klick
-
der geographische Mittelpunkt der Vereinigten Staaten (USA)
Ich meinte eigentlich den in Rugby, aber da Christine ja schon gelöst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!