Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!
Wohl war, welch schöneren Platz könnte es geben.....!
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!
Wohl war, welch schöneren Platz könnte es geben.....!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Genießt die Flitterwochen im gelobten Land.
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Auf Hawaii das hätte mir auch gefallen. Peter wollte ja 1993 in Las Vegas oder Hawaii heiraten.
Aber ohne Familie das wollte ich nicht.
ZitatDa wir gestern ja insgesamt für zwei Tage wach gewesen sind, haben wir es heute mal etwas entspannter angehen lassen. Wir haben nach dem Aufstehen erst mal auf der Terrasse Gefrühstückt. Dann noch etwas rumgepimmelt und schwupps war es 10 Uhr. Jetzt aber mal zackig...
Zum Glück wird nicht ALLES fotografiert in so einem Urlaub
Zum Glück wird nicht ALLES fotografiert in so einem Urlaub
Dat weißt Du nich gurgel bringt Aufklärung, allet janz harmlos
Ich hab nur kombiniert. Hochzeit + rumpimmeln = normal
Andere Zeiten als "früher" sind das heute
Jepp, früher haben wir richtig die Sau rausgelassen, heute ist das normal...
Viele Glückwünsche, wir haben es 2008 in Nevada gemacht, mit kleinem Kreis der Familie.
Gruss
Toto
Humuschnickenpieps
Juhu,
zuerst nochmal DANKE für die ganzen Glückwünsche!!
Um die ein oder andere Fantasie zu zerstören: Wir jungen Leute sagen "rummpimmlen" für abhängen, wegschimmeln oder wie die 50+ Generation sagen würde: faulenzen oder herumlungern...
Wir - insbesondere ich - wollten das nur zu 2. ohne Anzug und so´n Gedöns. Die Location war wirklich schön. Abends ga es Freibier für alle Überraschungsgäste - war ein billiger Abend
Irgendwann werden Zuhause mal diverse Fässer in den Keller rollen und in feierwütigen Kehlen verdampfen...
Grüße aus Kapaa
Waldi
Genauso soll es ein !! Das war auch der Grund für uns es alleine zu tun oder das ganze Gedöns drumrum
. Die Fete nachher mit unseren Freunden war für uns nochmal ein tolles Erlebnis
!!
Alles anzeigenJuhu,
zuerst nochmal DANKE für die ganzen Glückwünsche!!
Um die ein oder andere Fantasie zu zerstören: Wir jungen Leute sagen "rummpimmlen" für abhängen, wegschimmeln oder wie die 50+ Generation sagen würde: faulenzen oder herumlungern...
Wir - insbesondere ich - wollten das nur zu 2. ohne Anzug und so´n Gedöns. Die Location war wirklich schön. Abends ga es Freibier für alle Überraschungsgäste - war ein billiger Abend
Irgendwann werden Zuhause mal diverse Fässer in den Keller rollen und in feierwütigen Kehlen verdampfen...
Grüße aus Kapaa
Waldi
Herzlichen Glückwunsch Waldi & Frau Waldi...
muss mir heute mal in Ruhe deinen Blog vornehmen....weiterhin fröhliches Hang loosen.... LG Mike
Ein saugeiler Blog, das muss mal gesagt werden...
Juhu,
das tun wir. Schaue z.Zt. auch nur Oberflächlich ins Forum und andere RB - das wird dann in den Nachtschichten sorgfältig nachgeholt...
Grüße aus Kapaa
Waldi
Alles Gute zum Burzeltag, liebe Mareike... die 30 sind doch gar nicht schlimm, oder?
Alles alles Liebe und Gesundheit zum Geburtstag.
Mannohmannohmann
so viel Feten im Urlaub......
Genieße Deinen Tag und lass Dich verwöhnen (wie heisst das...pimpeln...pimmeln.....???? )
Viel Spaß noch
genießt die Tage
L.G.
Simone
Genieße Deinen Tag und lass Dich verwöhnen (wie heisst das...pimpeln...pimmeln.....????
)
Im Zusammenhang mit "verwöhnen" ist das auch gar nicht doppeldingsbums
Alles Gute und feuchtfröhliches weitercruisen ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!