alles Gute und weiterhin eine tolle Reise

Waldi auf Biersuche
-
-
HAPPY BIRTHDAY UND ALLES GUTE!
-
Alles Liebe zum Geburtstag
-
Alles Gute!
-
Juhu!! Bin zwar immer noch nicht angemeldet, aber das werde ich später mal nachholen....
Vielen lieben DANK für eure Geburtstagsgrüße!!!
Es ist ja schon was Schönes überhaupt mal nach Hawaii zu kommen....aber dass ich hier zwei besondere Ereignisse erleben konnte, stimmt mich natürlich überglücklich.... und gefeiert wird zu Hause...So, leider müssen wir jetzt schon wieder die Koffer packen...ab geht es aufs Festland....
Liebe Grüße
Mrs. Waldi -
alles liebe nachträglich zum Geburtstag!!!
Lg wiebke
-
Hallo Waldi, auch von mir noch nachträglich ein
Weiterhin viel Spaß und gute Reise. -
Hallo Waldi,
auch von mir, wegen momentan herrschendem Umzugsstress, nachträglich noch alles Gute zum Ehrentag.
Viel Spaß noch auffem Festland -
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
-
Toll, Ihr wart im Kanarra Creek!
I love!
-
Juhu,
im Namen von Mareike nochmal Danke für die Glückwünsche.
Ja, der Kanarra Creek war toll. Da der nicht all zu lang ist, kann man da immer mal wieder vorbei schauen wenn man in der Nähe ist...
Grüße aus St George
Waldi
-
Auch von mir noch ein nachträgliches HAPPY BIRTHDAY an Mareike.
War ein paar Tage nicht da....
-
Juhu,
auch an dieser Stelle nochmal: Herzlichen Dank an Alle "Mitreisenden" für´s Begleiten und die Netten Kommentare
Wir sind gut zurückgekommen. Wurde auch Zeit. In Vegas waren es zum Abschied 114°F... Im Flieger war 3für2 - Sitzplatztechnisch. Bier allerdings total warm (wie auch der Flieger) und später dann alle...Da war es auf Hawaii besser drum bestellt...
Ab Dienstag geht es wieder an die Schüppe und dann werde ich mal sehen, dass ich den ganzen anderen Verreisten mal hinterherreise...
Schönes Restwochenende & Grüße aus den kaltverregneten Südkirchen
Waldi
-
Hoffentlich kriegt ihr keinen Temperaturschock und erkältet euch! Der Sommer hier ist schon vorbei, zwischendurch war es ein paar Tage schön und warm - das reicht dem Wetter vermutlich wieder für dieses Jahr
-
Juhu,
Temperaturen sind ja ganz schön frostig hier. Während ich gestern versucht habe wieder etwas Struktur in den Garten zu bekommen, hat der Nachbar noch gesagt, dass es ganz schön warm wäre...ich hatte Gänsehaut (also nicht wegen dem Nachbarn, sondern temperaturbedingt...)
Grüße aus Südkirchen
Waldi
-
-
willkommen zurück!
Hat viel spass gemacht mit euch zu reisen !
LG wiebke
-
Willkommen im nördlichen derzeit kalten Pott, deinen Bericht werde ich noch einmal gebrauchen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!