Bilderrätsel #2016 Kelso Depot, Mojave National Preserve, CA
-
-
Kelso, Kalifornien, USA?
https://www.google.de/maps/@35…2e0!7i3328!8i1664!5m1!1e4
Ihr standet auf dem Parkplatz?
https://www.google.de/maps/@35…2e0!7i3328!8i1664!5m1!1e4
-
Da haben wir auch schon gewartet, bis der endlose Zug durch war...
-
Kelso, Kalifornien, USA?
Richtig, wir standen dort auf dem Parkplatz am Kelso Depot und ...
Da haben wir auch schon gewartet, bis der endlose Zug durch war...
...haben gewartet und uns den endlosen Zug angeschaut. -
...haben gewartet und uns den endlosen Zug angeschaut.
hihi, natürlich haben wir auch schon an Bahnübergängen gewartet
aber viel spannender fande ich die ewig langen Fahrten parallel neben einem Zug
dabei kann man die Waggons gut zählen, der längste den wir erlebt haben hatte ca 250 -
noch spannenden ist es neben einer Bahnstrecke zu übernachten...
TUUUUUUUT TUUUUUUUT....
RATTATATATATATATA
-
ich hab das Bild gesehen und das Gefühl habt, ich kenne den Ort und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht
-
noch spannenden ist es neben einer Bahnstrecke zu übernachten...
TUUUUUUUT TUUUUUUUT.... RATTATATATATATATA
Das stimmt. Aber man muss dafür gar nicht direkt neben der Bahnstrecke übernachten. Das ständige TUUUUUUUUT hört man noch aus großer Entfernung. Nach anfänglich leidvoller Erfahrung haben wir manchen möglichen Übernachtungsplatz deshalb nicht genommen. -
noch spannenden ist es neben einer Bahnstrecke zu übernachten...TUUUUUUUT TUUUUUUUT....
RATTATATATATATATA
Das stimmt. Aber man muss dafür gar nicht direkt neben der Bahnstrecke übernachten. Das ständige TUUUUUUUUT hört man noch aus großer Entfernung. Nach anfänglich leidvoller Erfahrung haben wir manchen möglichen Übernachtungsplatz deshalb nicht genommen.
in einem Motel kann man das gut ertragen, wenn das ordentlich isoliert ist
in einem WoMo sieht das vielleicht anders aus
bei unserer letzten Reise haben in Holbrook in der Globetrotter Lodge übernachtet, 200m entfernt von der Bahnstrecke
nachts haben wir prima geschlafen, nichts gehört von der Eisenbahn obwohl da alle ca 15min ein Zug lang fuhr -
in einem Motel kann man das gut ertragen, wenn das ordentlich isoliert ist
in einem WoMo sieht das vielleicht anders aus
Ein WoMo kann noch so gut isoliert sein (und unseres ist sehr gut, sprich winterfest isoliert), aber gegen Schall ist es halt nicht so gut isoliert wie ein Zimmer. Hinzu kommt, dass Du im Motel ja in der Regel eine Klimaanlage hast und damit geschlossene Fenster (bzw gar keine Möglichkeit, das Fenster zu öffnen). Wir schlafen nachts in der Regel mit geöffneten Fenstern, bei höheren Temperaturen sind alle Luken auf. Also nehmen wir Abstand von z.B. Bahnstrecken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!