Januar / Februar 2016

• Hey, schon fättich.....
    Wir waren damals einen Tag nach euch in der Business Class, schade das anschließend noch 75.000 Meilen durch die AB-Pleite verloren gegangen sind.....

Puerto Rico ist auch eins unserer gewünschten Ziele, aber es wird noch dauern bis wir mal hinkommen, unabhängig von momentanen Beschränkungen.
    Wie immer leicht und locker geschrieben - aber dass ihr die Trolleys aufgebt wusste ich nicht. Ich dachte immer ihr seid mit so wenig Gepäck unterwegs damit ihr nichts aufgeben müsst.... :)

Dann mach dich mal an die nächste Geschichte 8-)

• Hey, schon fättich.....
    Wir waren damals einen Tag nach euch in der Business Class, schade das anschließend noch 75.000 Meilen durch die AB-Pleite verloren gegangen sind.....

Unser Zähler stand zum Schluss bei 110.000 :(
    Aber sei's drum, wir hatten eine Handvoll schöner Businessflüge, die wir sonst nie bekommen hätten. :)

Zitat

Puerto Rico ist auch eins unserer gewünschten Ziele, aber es wird noch dauern bis wir mal hinkommen, unabhängig von momentanen Beschränkungen.

Wartet nicht zu lange ...

Zitat

Wie immer leicht und locker geschrieben - aber dass ihr die Trolleys aufgebt wusste ich nicht. Ich dachte immer ihr seid mit so wenig Gepäck unterwegs damit ihr nichts aufgeben müsst.... :)

Davon abgesehen dass unser Kram in die Kabinentrolleys passt, gab es 2016 zwei Gründe für ausschließlich Handgepäck.
    - Cabrio Kofferraum
    - Zusatzkosten für Aufgabegepäck bei Jetblue und American
    Danach sind wir dann darauf gekommen, dass wir uns das Warten am Kofferband sparen können.
    Und vor etwa 3 Jahren haben sie dann diese Low Cost Flugtarife ohne Aufgabegepäck erfunden, extra für uns.

Zitat

Dann mach dich mal an die nächste Geschichte 8-)

Ich hab irgendwann mal keine Zeit und auch keine Lust mehr gehabt. Hab dann recht schnell den Anschluss verpasst. Geschrieben hab ich alles recht zeitnah. Müssen nur noch ein paar Bildchen eingefügt werden. Pö-A-Pö ...

• Schön zu lesen, schön bebildert, sehr schön! :thumbup:

Vielen Dank! :thumbup:

LG Inken

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• In einem Ritt durchgelesen. Das hat in der momentanen Situation richtig gut getan traumhafte Landschaften zu sehen. Die Hitze ist nicht so meins, werde dort auch nie hinfliegen. Reisebericht lesen ist dafür ein toller Ersatz und zum Glück konntest du dich zum Schreiben aufraffen. Irgendwie geht es mir momentan auch so, müsste den Bericht vom November schreiben und habe keine Lust dazu.

• In einem Ritt durchgelesen. Das hat in der momentanen Situation richtig gut getan traumhafte Landschaften zu sehen. Die Hitze ist nicht so meins, werde dort auch nie hinfliegen.

Bei uns ist es mittlerweile so, dass wir gerne ins Wärme ...

Zitat

Reisebericht lesen ist dafür ein toller Ersatz und zum Glück konntest du dich zum Schreiben aufraffen. Irgendwie geht es mir momentan auch so, müsste den Bericht vom November schreiben und habe keine Lust dazu.

Wie schon gesagt, das Schreiben ist für mich das einfachste und wird auch meist innerhalb der Nach-Urlaubs-Wochen erledigt. Bilder sind gesichert. Bericht kann man ja immer mal anfertigen. Und schon stapeln sich die nicht verarbeiteten Touren.
    Zu allem Überfluss hab ich beim Updaten meine Seite fast zerlegt. Das hat "Spaß" gemacht ... (:peace:)

• Hi Andie,

(:danke:) fürs Teilen. So eine Minikreuzfahrt auf einer der ... of the Seas möchte ich auch einmal machen. Allerdings muss da nicht so viel Metall :zwinker: dabei sein.

In Florida war ich schon ewig nicht mehr und der erste Eindruck von Puerto Rico hat mir gefallen :thumbup: .

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

• Danke für den RB, Eure Reise war sehr vielseitig. Von den Erlebnissen und Fotos kann man lange zehren. (:favicon:)
    Business Class bei Air Berlin? Da war doch was... (:Pfeif:)

LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes

Bei Stammtischtreffen dabei

• Danke für den RB, Eure Reise war sehr vielseitig. Von den Erlebnissen und Fotos kann man lange zehren. (:favicon:)
    Business Class bei Air Berlin? Da war doch was... (:Pfeif:)

Ja da war was. Ich glaub ohne Air Berlin hätten wir niemals Business Komfort kennengelernt. Positive Erinnerungen sind immer die Besseren. (:peace:)

• KLICK Gut vier Jahre hab ich dafür gebraucht.

Gut dass wir alle eine Reisepause haben. Man schreibt seine nie geschriebenen bzw beendeten Reiseberichte und schwelgt in Erinnerungen was für tolle Zeiten man schon hatte. Also reisetechnisch.
    Puerto Rico ist tatsächlich ähnlich wie Hawai'i - und viel schneller zu erreichen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!