Januar / Februar 2016
-
-
Sehr gut gemachter Reisebericht. Danke fuers zeigen.
-
Hey, schon fättich.....
Wir waren damals einen Tag nach euch in der Business Class, schade das anschließend noch 75.000 Meilen durch die AB-Pleite verloren gegangen sind.....Puerto Rico ist auch eins unserer gewünschten Ziele, aber es wird noch dauern bis wir mal hinkommen, unabhängig von momentanen Beschränkungen.
Wie immer leicht und locker geschrieben - aber dass ihr die Trolleys aufgebt wusste ich nicht. Ich dachte immer ihr seid mit so wenig Gepäck unterwegs damit ihr nichts aufgeben müsst....Dann mach dich mal an die nächste Geschichte
-
Hey, schon fättich.....
Wir waren damals einen Tag nach euch in der Business Class, schade das anschließend noch 75.000 Meilen durch die AB-Pleite verloren gegangen sind.....Unser Zähler stand zum Schluss bei 110.000
Aber sei's drum, wir hatten eine Handvoll schöner Businessflüge, die wir sonst nie bekommen hätten.ZitatPuerto Rico ist auch eins unserer gewünschten Ziele, aber es wird noch dauern bis wir mal hinkommen, unabhängig von momentanen Beschränkungen.
Wartet nicht zu lange ...
ZitatWie immer leicht und locker geschrieben - aber dass ihr die Trolleys aufgebt wusste ich nicht. Ich dachte immer ihr seid mit so wenig Gepäck unterwegs damit ihr nichts aufgeben müsst....
Davon abgesehen dass unser Kram in die Kabinentrolleys passt, gab es 2016 zwei Gründe für ausschließlich Handgepäck.
- Cabrio Kofferraum
- Zusatzkosten für Aufgabegepäck bei Jetblue und American
Danach sind wir dann darauf gekommen, dass wir uns das Warten am Kofferband sparen können.
Und vor etwa 3 Jahren haben sie dann diese Low Cost Flugtarife ohne Aufgabegepäck erfunden, extra für uns.ZitatDann mach dich mal an die nächste Geschichte
Ich hab irgendwann mal keine Zeit und auch keine Lust mehr gehabt. Hab dann recht schnell den Anschluss verpasst. Geschrieben hab ich alles recht zeitnah. Müssen nur noch ein paar Bildchen eingefügt werden. Pö-A-Pö ...
-
Schön zu lesen, schön bebildert, sehr schön!
Vielen Dank!
LG Inken
-
In einem Ritt durchgelesen. Das hat in der momentanen Situation richtig gut getan traumhafte Landschaften zu sehen. Die Hitze ist nicht so meins, werde dort auch nie hinfliegen. Reisebericht lesen ist dafür ein toller Ersatz und zum Glück konntest du dich zum Schreiben aufraffen. Irgendwie geht es mir momentan auch so, müsste den Bericht vom November schreiben und habe keine Lust dazu.
-
In einem Ritt durchgelesen. Das hat in der momentanen Situation richtig gut getan traumhafte Landschaften zu sehen. Die Hitze ist nicht so meins, werde dort auch nie hinfliegen.
Bei uns ist es mittlerweile so, dass wir gerne ins Wärme ...
ZitatReisebericht lesen ist dafür ein toller Ersatz und zum Glück konntest du dich zum Schreiben aufraffen. Irgendwie geht es mir momentan auch so, müsste den Bericht vom November schreiben und habe keine Lust dazu.
Wie schon gesagt, das Schreiben ist für mich das einfachste und wird auch meist innerhalb der Nach-Urlaubs-Wochen erledigt. Bilder sind gesichert. Bericht kann man ja immer mal anfertigen. Und schon stapeln sich die nicht verarbeiteten Touren.
Zu allem Überfluss hab ich beim Updaten meine Seite fast zerlegt. Das hat "Spaß" gemacht ... -
Ich habe gestern auch meine Mittagspause zum Lesen genutzt. Schön und fast wie selbst Urlaub machen
.
-
Hi Andie,
fürs Teilen. So eine Minikreuzfahrt auf einer der ... of the Seas möchte ich auch einmal machen. Allerdings muss da nicht so viel Metall
dabei sein.
In Florida war ich schon ewig nicht mehr und der erste Eindruck von Puerto Rico hat mir gefallen
.
-
Klar ist sone Cruise nicht jedermanns Sache.
Wir werden sicherlich irgendwann nochmal PR besuchen, mal kucken ... -
Danke für den RB, Eure Reise war sehr vielseitig. Von den Erlebnissen und Fotos kann man lange zehren.
Business Class bei Air Berlin? Da war doch was... -
Danke für den RB, Eure Reise war sehr vielseitig. Von den Erlebnissen und Fotos kann man lange zehren.
Business Class bei Air Berlin? Da war doch was...Ja da war was. Ich glaub ohne Air Berlin hätten wir niemals Business Komfort kennengelernt. Positive Erinnerungen sind immer die Besseren.
-
KLICK Gut vier Jahre hab ich dafür gebraucht.
dafür klingt aber alles noch ganz frisch...liest sich gut und easy...wie ein kleiner Urlaub in schei...Corona Zeiten...
-
KLICK Gut vier Jahre hab ich dafür gebraucht.
Gut dass wir alle eine Reisepause haben. Man schreibt seine nie geschriebenen bzw beendeten Reiseberichte und schwelgt in Erinnerungen was für tolle Zeiten man schon hatte. Also reisetechnisch.
Puerto Rico ist tatsächlich ähnlich wie Hawai'i - und viel schneller zu erreichen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!