Wo befinde ich mich hier?
Für eine bestimmte Gruppe von Hobbyisten ist es mit Sicherheit einfach. Alle anderen haben hoffentlich ein wenig zu knabbern
Viel Spaß
Wo befinde ich mich hier?
Für eine bestimmte Gruppe von Hobbyisten ist es mit Sicherheit einfach. Alle anderen haben hoffentlich ein wenig zu knabbern
Viel Spaß
...hmm, sieht fast ein wenig künstlich aus, is das aus dem Mini Wunderland in HH?
Wir sind nicht in Deutschland und das Ganze hat eine völlig normale Größe. Wie man auf diesem Foto erkennen kann.
wegen dem Schatten denke ich du stehst auf einem Leuchtturm und das irgendwo in der Karibik, ersatzweise in Afrika
Könnte das in Belize stehen?
ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und hätte später drauf hingewiesen, dass der Dateiname entweder schon einen Tipp gibt oder geschickt auf die falsche Fährte locken soll
ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und hätte später drauf hingewiesen, dass der Dateiname entweder schon einen Tipp gibt oder geschickt auf die falsche Fährte locken soll
Hab ich mir schon gedacht. Mal schauen ob es eine kalte Spur ist.
Belize.......nein
Bei Afrika kann ich Ja sagen und noch mal Ja, dass ich auf einem Leuchtturm stehe.
Steht der Leuchtturm auf einer Insel im Indischen Ozean?
Nein, nicht im Indischen Ozean.
Da Insel nicht verneint wurde versuch ich es auf der anderen Seite und werfe die Kanarischen Inseln in die Runde
Die Kanarischen Inseln sind es auch nicht. Hatte aber bereits Afrika bestätigt.
Nun ja, die Kanaren gehören geographisch zu Afrika und politisch zu Spanien. Du würdest La Reunion sicher auch nicht in Europa verorten.
Aber mit der Annahme, dass es auf einer Insel ist, liege ich aber richtig?
Und wenn ja, dann gleich der nächste Schuss ins blaue Meer: Kapverdische Inseln?
am Roten Meer ?
Rotes Meer ist sehr gut. Damit befinden wir uns auf der Zielgeraden.
wird da was für die Erweiterung des Suez-Kanals gebaut ?
dann müsste es in Port Suez sein
Zitatdann müsste es in Port Suez sein
Du bist leider viel zu weit nördlich. Man ist an meinem Ort aktuell zwar am renovieren, aber eigentlich sieht es dort schon seit Ewigkeiten so aus.
noch in Ägypten, oder noch weiter südlich ?
Es handelt sich um ein Nebengebäude des Leuchtturms auf dem Daedalus Riff, Ägypten. Ich selbst stehe auf dem Leuchtturm. Du liegst damit also richtig. Daß es sich um das Fundament des Vorgängerturms handelt wusste ich gar nicht.
Herzlichen Glückwunsch kwm . Damit bist Du wieder dran.
Das Daedalus Riff gehört mit zu den weltweit besten Tauchspots und ist aufgrund seiner ca. 80km Entfernung zur ägyptischen Küste nicht so überlaufen wie die Küstentauchplätze in Ägypten. Wobei das auch relativ ist, da sich zu Stoßzeiten durchaus mal 30 Safariboote dort tummeln.
Rechts neben dem Leuchtturm seht ihr das Nebengebäude.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!