Neuerscheinung: Im Westen ist Amerika

• Och, das geht doch. Amazon gibt ja sogar 6 Tage an. Die haben vermutlich (noch) keinen eigenen Lagerbestand, sondern beziehen vom Barkontingent (Großhändler). Aber das ist schon mal gut zu wissen - habe jetzt von mehreren Leuten gehört, dass es wohl so drei Tage dauert. Dann beliefert der Verlag jedenfalls die Großhändler zuverlässig.

Ja von zeitlich gesehen ist es in Ordnung.

Kann gut sein, dass Amazon demnächst eigenen Lagerbestand vorhält. Aber das machen sie lieber bei Topsellern - und das ist mein Buch natürlich nicht - oder Büchern, auf denen sie exklusiv sitzen.

Ein Topseller könnte dieses Buch durchaus werden. :)

• Ah, die beziehen vermutlich von einem Großhändler, der noch keinen Lagerbestand hat. Bei Amazon ist das so, dass die zwar selbst auch noch keinen Bestand haben, aber ihr Großhändler. Ich glaube, Libri.

USALetsGo: 460 Galleries | 393 POI USA | 43 Info | 37 States | 37 Travelogs | 30 Cities | 8 Routes | 37 POI CAN

• Soooooo.......
    Nochmals herzlichen Dank für die superschnelle Zusendung des Gewinns der Tipprunde!
    Es ist gestern angekommen und ich habe es in einem Rutsch durchgelesen, irgendwie
    konnte ich es nicht aus der Hand legen..... :D
    Als Ostwestfale kenne ich ja sehr viele der Orte persönlich, so ist man noch mehr mittendrin.
    Und auch ein sehr passendes Ende, ich mag es ja eher realistisch (ohne hier zu spoilern...).
    Also: großes Lob Dirk, das ist sehr vielversprechend und Du solltest das ruhig fortführen!

• Hi Mike,

klasse, dass es dir gefallen hat! Freut mich sehr. Als Ostwestfale kannst du natürlich mit vielen Orten was anfangen - zumindest am Anfang des Buches.

Vielleicht kannst du mir noch eine kleine Amazon-Rezi schreiben?

Viele Grüße
    Dirk

USALetsGo: 460 Galleries | 393 POI USA | 43 Info | 37 States | 37 Travelogs | 30 Cities | 8 Routes | 37 POI CAN

• So, nun kann ich auch berichten:

Weil wir Mr B., den Häuptling vom großen Online-Versandhaus, nicht beim sekündlichen Reichwerden unterstützen wollten, bestellten wir bei Bücher.de.

Nach 8 Tagen traf das Buch heute ein :thumbup: und wir sind schon sehr gespannt .

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

• Kurz mal ein Dankeschön an alle, die mein Buch gekauft haben. Amazon hat es jetzt auf Lager mit Gratis 1-Tages Lieferung (Prime), was mich natürlich sehr freut.

• Hallöchen,

nachdem ich herausfinden durfte, dass mir mein Verlag gestattet, eine kostenlose Verbesserung des Datensatzes in Bezug auf Tippfehler und kleinere Korrekturen durchzuführen (ohne Neuausgabe), die nicht die Seitenzahl verändern, hätte ich eine Bitte:

Ich habe das Buch etliche Male Korrektur gelesen und lesen lassen - natürlich mit RS-Programmen (Duden und Word) usw. Trotzdem hat sich (wie in vermutlich fast jedes Buch) der Fehlerteufel eingeschlichen.

Bislang sind mit drei Fehler zu Ohren gekommen: "Wie" statt "Wir", "der Eggegebirges" statt "des Eggegebirges" und "Wildscheindreck" statt "Wildschweindreck".

Da die Möglichkeit besteht, möchte ich das perfektionieren. Insofern wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir solche Fehler per PN meldet.

Vielen Dank und viele Grüße
    Dirk

• Hallo Dirk,

nun will ich mal berichten:

Obwohl das nicht so mein Genre ist, habe ich dein Erstlingswerk gelesen und konnte es zum Schluss nicht mehr aus der Hand legen.

Ganz ehrlich wäre mir ein Happy End lieber gewesen und ich hoffe, du führst Joe's Geschichte weiter, denn du hast das Talent dazu :thumbup: .

Heiko (er liebt historische Romane) fand dein Buch auch KLASSE.

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

• Hallo Dirk,

auch von meiner Seite Gratulation zur Veröffentlichung.
    Da ich großer Fan historischer Romane bin, werde ich dein Buch mal sofort bestellen.

Ich werde es mir für den Österreich-Urlaub im September aufheben. Da habe ich denn wenigstens ein Stückchen USA dabei.

LG Thomas

• Hallo Thomas,

vielen Dank und viel Spaß beim Lesen im Urlaub.

(Leider kann ich aus irgendeinem Grund nicht zitieren - habe mich auch schon ab- und wieder angemeldet, geht nicht.)

Viele Grüße
    Dirk

• Hallo Thomas,

vielen Dank und viel Spaß beim Lesen im Urlaub.

(Leider kann ich aus irgendeinem Grund nicht zitieren - habe mich auch schon ab- und wieder angemeldet, geht nicht.)

Viele Grüße
    Dirk

Hallo Dirk, vielen Dank.
    Das Buch ist heute angekommen. Bin schon sehr gespannt; wird aber für den September aufgehoben.
    LG Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!