Vor welchem Etablissement befinden wir uns hier?
-
-
könnte in den USA sein, eine Markthalle ?
was ich mich Frage ist, warum fotografiert man sowas -
könnte in den USA sein, eine Markthalle ?
USA stimmt. Markthalle ist falsch.
Zitatwas ich mich Frage ist, warum fotografiert man sowas
Hm, warum fotografiert man rote Steine?
-
Ein Restaurant ?
-
Also ein Restaurant mit Foodtruck davor halte ich für unwahrscheinlich. Ich denke eher an einen Lebensmittelmarkt oder einen Farmer Market oder so.
was ich mich Frage ist, warum fotografiert man sowas
Ich glaube, wenn ich da am Wochenende vorbei gekommen wäre, hätte ich den Apparat gezückt und abgedrückt. Allein schon wegen der nicht ganz alltäglichen Symbolik.
-
Zitat
Ein Restaurant ?
Kein Restaurant.
ZitatAlso ein Restaurant mit Foodtruck davor halte ich für unwahrscheinlich. Ich denke eher an einen Lebensmittelmarkt oder einen Farmer Market oder so.
Es steht ab und an ein Foodtruck davor (auf dem Foto nicht).
Es gibt dort hauptsächlich ein Lebensmittel in verschiedenen Ausführungen. Somit kein Lebensmittelmarkt oder Farmers Market.
Die Symbolik ist gar nicht so uninteressant. -
Ich hatte den Hänger links (das andere Links natürlich
) vom Eingang als Foodtruck interpretiert auch wenn es im eigentlichen Sinne ein Food-Hänger wäre
Gehe ich recht in der Annahme, dass der unkenntlich gemachte Name den Hinweis auf das relevante Lebensmittel beinhaltet?
-
Ist das eine Brewery?
-
Zitat
Gehe ich recht in der Annahme, dass der unkenntlich gemachte Name den Hinweis auf das relevante Lebensmittel beinhaltet?
Nein.
ZitatIst das eine Brewery?
Ja, es handelt sich um eine Brauerei
-
im Südem, zb. in Texas ?
-
Zitat
im Südem, zb. in Texas ?
Süden ist gut. Wobei ich da alles von Westen bis Osten einbeziehe. Texas ist es nicht.
-
apropos Osten/Westen...
...wird hier östlich von Texas gebraut?
-
Aufgrund der Bank im Hintergrund - könnte es Florida sein?
-
apropos Osten/Westen...
...wird hier östlich von Texas gebraut?
Ja, östlich. Vom z.B. 12th Armored Division Memorial Museum in Abilene, TX bis zur gesuchten Brauerei, die übrigens lecker Bier macht, sind es lt. Google 1497 Meilen per Auto.
-
-
THE TANK BREWING CO. in Miami
-
Bingo und Herzlichen Glückwunsch
Ja, es handelt sich um The Tank Brewing Co. in Miami.
Um die Frage zu beantworten warum wir sowas fotografieren? Wir besuchen immer und überall auf der Welt Kleinbrauereien (soweit vorhanden). Da macht man dann auch Fotos. -
Zitat
Wenn sie so angekommen ist, tut es mit Leid (hatte bewusst ein Smiley angefügt)
Ich fand das Gebäude einfach etwas unansehnlich, also musste es einen anderen Grund geben es zu fotografieren. Nun weis ich es.
Wir besuchen auch gerne Kleinstbrauereien, Und manche sind wirklich skurril, diese zum BeispielAlles gut. Kein Problem
Oh, die Brauerei sieht aber nett aus. Da wären wir garantiert auch rein gegangen.Oops, habe Mist beim Antworten gebaut und Deinen Beitrag editiert. War keine Absicht. Tut mir leid. Wieso kann man fremde Beiträge editieren?
Jack
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!