Wir haben gestern in Denver unseren bestellten SUV abgeholt. Ohne jede Vorankuendigung hat man versucht mir eine Reisekrankenversicherung anzudrehen, die stand ploetzlich als Rechnungsbetrag im Display. Auf meine Reklamation hin fand sich dann noch eine zusaetzliche Haftpflichtversicherung im Rechnungsbetrag. Erst als der Mann am Schalter nach Reklamation eine Kollegin holte, die mir dann allerdings auch die Haftpflicht verkaufen wollte, war man in der Lage die Rechnung korrekt auszustellen, sprich nur die Tankfuellung zu berechnen. Der Spass haette ueber $ 340.00 gekostet, wenn ich nicht aufgepasst haette.
Also - Vorsicht

Vorsicht bei Dollar Car Rent
-
-
Ihr seid schon drüben?
Hab mal wieder nix mitbekommen ...
Egal, wünsche Euch alles Übliche, vor allem brauchbares Wetter! -
So schnell geht das also bei Euch
Gute Reise und das ihr von Abzockern verschont bleibt -
Danke für die Info, wir übernehmen im September auch in Denver unser Auto und werden aufmerksam sein!
Schönen Urlaub! -
ja die Autoübernahme ist immer eine spannende Sache.
Weiterhin eine Gute Reise
-
Zitat
Danke für die Info, wir übernehmen im September auch in Denver unser Auto und werden aufmerksam sein!
Schönen Urlaub!Wann seid Ihr denn in Denver?
Andree
-
Geteiltes Leid ist halbes Leid ... oder warum fragst du Brenni?
-
Geteiltes Leid ist halbes Leid ... oder warum fragst du Brenni?
Ich lese in den letzten Tagen nur häufiger das doch ne ganze Menge Leute im September unterwegs sind.
Evtl. läuft man sich ja über den Weg....ANdree
-
WENN überhaupt bin ich später unterwegs und gucken mir Indianer im Sommer an ... da läuft also nix
-
WENN überhaupt bin ich später unterwegs und gucken mir Indianer im Sommer an ... da läuft also nix
Dich will ich ja auch nicht treffen
Sondern die die im SÜDWESTEN sind....Andree
-
Gut aufgepasst Seppi
Habt ganz viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
LG Ingrid
-
-
Hi Sepp,
danke für die Info...wir übernehmen zwar nicht bei Dollar aber dafür in Denver...vielleicht sind die dort alle so drauf. Denn schon in den 90er Jahren hatten wir in DEN ein Problem das bestellte Auto OHNE eine Zusatzversicherung zu bekommen. Wir bestanden dann darauf, daß man den Veranstalter in Dtl. anruft...was ja eigentlich wegen der Uhzeit nonsens gewesen wäre...erst dann hat er uns das Auto "gegeben" und zwar ohne zusätzliche Versicherungen.
Im Juni sind wir auch wieder in DEN...also figyelem! figyelem!...wie der alte Ungar sagen würdeAnsonsten...war das angemeldet, daß Ihr in den Urlaub geht
?
-
Andree, wir landen in Denver, sind wie aus dem Nichts am nächsten Morgen weg. Am 24. geht es von Denver wieder zurück. Bis jetzt haben wir nur eine leichte Planung im Kopf, die jeden Tag wieder umgestellt wird. Wenn das Wetter mitspielt geht es am Anfang der Reise Richtung Yellowstone, Moab voraussichtlich fast eine Woche, für den gefühlten Millionär darf (muss) es dann Las Vegas sein. Steht alles noch in den Sternen, wir haben vor 3 Wochen einfach bei DELTA zugeschlagen und für 656 € pro Person den Flug gebucht. Ich treibe jeden Tag eine neue Kuh durchs Dorf...
Ich verfolge eure Planung, wenn sich etwas überschneiden sollte, machen wir winke winke und treffen uns. Wenn ich mich richtig erinnere ist Kalle auch irgendwo in dieser weiten Gegend unterwegs. -
Die Zusatzversicherungen werden überall "intensiv" angeboten . . .
Da muss man einfach hart bleiben.Mein Reiseplan: http://www.kieckbusch.de/html/reise-live.html
---------------------------
Wolfgang Kieckbusch
N28°24'31,0" - W16°30'21,4" -
Sepp, Dir und Ulla viel Spaß ! Und sei auf der Hut... die Welt ist schlecht
-
Ich wünsche Euch ebenfalls einen tollen Urlaub, und daß ihr von Abzockern verschont bleibt.
-
Viel Spaß und bleibt weiterhin so wachsam.
-
Meine Reisebürofrau sagte mir das die Autovermieter nicht sehen welche Versicherungen wir haben.
-
Gut gemacht Sepp...an mir beisen die sich auch seit Jahren die Zähne aus...zur Strafe nehm ich mir dann immer das Auto das ich möchte....:-)
ansonsten wünsche Ich einen schönen Urlaub und gutes Wetter und knitterfreie Fahrt....Gruß Mike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!