Bilderrätsel 2061 Ma 3331 und der Ort ist Betlem Mallorca
-
-
ich denke mal in Spanien, genauer auf Mallorca, aber wo genau müssen wir dann noch klären, wenn es sich bestätigt.
-
Jep
Spanien
Mallorca -
Ich hab mal die Karte zu Rate gezogen und werfe mal das Gebiet nördlich/westlich der MA-13 in die Runde
-
Ich hab mal die Karte zu Rate gezogen und werfe mal das Gebiet nördlich/westlich der MA-13 in die Runde
Nein viel weiter nördlich
-
zwischen Alcudia und Polenca?
-
-
Eher in der Gegend um Soller?
-
-
dann kann es ja eigentlich nur die MA 2210 Richtung Cap Formentor sein
-
dann kann es ja eigentlich nur die MA 2210 Richtung Cap Formentor sein
nein da ist es auch nicht
-
ich fass mal zusammen
- deutlich nördlich der MA-13
- nicht zwischen Alcudia und Polenca
- nicht Richtung Cap Formentor
- nicht in der Soller Region
dann bleibt eigentlich nur die MA-10 zwischen Polenca und Escorca
oder die MA-2130 Richtung Lluc -
nein da ist es auch nicht
tip: es ist es im norden (links oder rechst das ist die frage
)
-
bin jetzt etwas verwirrt
wirklich im Norden, aber nicht rechts (Formentor)
hätte dann noch die MA-2203 nach Cala San Vincenc im Angebot -
bin jetzt etwas verwirrt
wirklich im Norden, aber nicht rechts (Formentor)
hätte dann noch die MA-2203 nach Cala San Vincenc im Angebotnein da ist es nicht
Tip: der Ort ist an der an der Nordküste -
Ich bin gestern eigentlich schon ausgestiegen, weil ein blindlings "auf der Karte Rumgestochere" nicht so mein Ding ist. Allerdings bin ich am Ende gespannt, wo die Straße denn hin führt.
Um es etwas genauer einzugrenzen teile ich die "Nordküste" mal in Nordwestküste (ab Cap de Formentor gegen den Uhrzeigersinn geschaut) und Nordostküste (ab Cap de Formentor im Uhrzeigersinn geschaut) ein. An welcher liegt der gesuchte Ort?
-
man kann schon sagen es ist grobe Richtung Nordostküste es ist ein kleiner netter Ort habe da schon zweimal Urlaub gemacht
Tip : Ma 3...
-
irgendwas stimmt nicht ...
auf die Frage "nordlich/westlich der MA-13" hast du gesagt "viel weiter nördlich"
dann soll es an der Nordostküste sein und eine MA-3xxx
die sind m.E. aber alle südlich der MA-13 -
irgendwas stimmt nicht ...
auf die Frage "nordlich/westlich der MA-13" hast du gesagt "viel weiter nördlich"
dann soll es an der Nordostküste sein und eine MA-3xxx
die sind m.E. aber alle südlich der MA-13Ne die MA 3...die ich suche ist an der Nordküste, der Ort:
Kurzinfo
B........... ist ein Ort an der Nordküste der spanischen Baleareninsel Mallorca so ist es geschrieben -
meinst du Betlem und die MA 3331 ?
wäre aber südlich der MA-13 ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!