Was ich immer schon mal wissen wollte -> sockenfressende Waschmaschinen....
-
-
ich frag mich wie viele meiner Socken dem Heizstab schon zum Opfer gefallen sind.
-
Kauf einfach im Outlet genügen Socken, dann fällt dir das nie wieder auf wenn welche fehlen....
-
Ich kauf' mir in den Staaten immer Unmengen von "Golden Toe"-Socken (Schwarz mit goldenen Zehen). Die sehen alle gleich aus. Wenn mal eine von der WaMa verschluckt wird - It doesn't matter!
-
Die sehen alle gleich aus.
Ich hab auch nur eine Sorte Socken - da isset wirklich egal wie viele es sind oder wie viele verschwinden ....
-
Ich hab auch nur eine Sorte Socken - da isset wirklich egal wie viele es sind oder wie viele verschwinden ....
So mach ich es auch, fast alles schwarze Socken.
Nur Ramona flucht ab und zu beim sortieren. -
Eine Farbe ,dann gibts keine Probleme. Das machte Mama schon in der Zeit wo man noch Nylonstrümpfe trug.
-
habe da irgendwie bisher immer Glück gehabt .. zwei rein.. zwei raus ...
ansonsten könnte das hier helfen --> http://www.amazon.de/RUCO-V830…er-20er-Set/dp/B000I46D9K
-
Da finde ich die Methode der gleichen Socken einfacher. Ich bin übrigens auch Anhänger dieser Methode
-
Erstens kann ich diese Erfahrung nicht teilen, alles was rein kommt, kommt auch wieder raus. Spätestens bei der nächsten Wäsche...
Und zweitens habe ich fast ausschließlich weiße Söckchen, die sehen aber alle unterschiedlich aus.... Vielleicht sollte ich die mal ohne Brille sortieren....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!