Meine erste Website


  • Danke für deine Anmerkungen. :thumbup:
    Ich bin kein Webprofi. Ich verstehe nicht ganz, wie Du das mit den Kommentaren meinst. Wenn jemand das Kontaktformular benutzt, wird automatisch eine E-Mail generiert. Der Kommentar bleibt ja nicht auf der Seite und ist für andere nicht sichtbar.
    Das mit der Zweisprachigkeit im Menü finde ich jetzt nicht so schlimm. Jeder weiß was Home, Contact, About Me bedeutet, dazu muss man kein Englisch können. Den Punkt Reiseberichte hab ich in deutsch geschrieben, weil die Texte in den Berichten auch in deutsch gehalten sind.

  • Hallo Michael,
    also mir persönlich gefällt Deine Seite sehr gut. Auch der schwarze Hintergrund.
    Deine Bilder habe ich mir jetzt schon mehrfach angesehen ... einfach toll. Ich kann Dir nicht mal sagen, welches mir am besten gefällt. Sind alle klasse! Ich hoffe, Du stellst bald neue Bilder online.


    Viele Grüße


    Nick (:hutab:)

  • Das Problem, was Viktor und ich gemeint haben, bezog sich auf Kommentare, die auch beim Artikel auf der Website veröffentlicht werden. Da die aber nur für dich bestimmt sind, ist zumindest das Rechtliche unproblematisch. Allerdings suggeriert das Formular, dass die Kommentare für die Veröffentlichung bestimmt wären, daher kamen wir drauf.


    Ich würde dann aber auch erklären, dass die Kommentare, die abgegeben werden, nur dich erreichen und nicht veröffentlicht werden sollen.


    Rein von der Optik her würde ich aber trotzdem "Reiseberichte" nicht komplett in Großbuchstaben schreiben.

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Hallo Michael,
    also mir persönlich gefällt Deine Seite sehr gut. Auch der schwarze Hintergrund.
    Deine Bilder habe ich mir jetzt schon mehrfach angesehen ... einfach toll. Ich kann Dir nicht mal sagen, welches mir am besten gefällt. Sind alle klasse! Ich hoffe, Du stellst bald neue Bilder online.


    Viele Grüße


    Nick (:hutab:)


    Vielen Dank Nick! :thumbup:

  • Das Problem, was Viktor und ich gemeint haben, bezog sich auf Kommentare, die auch beim Artikel auf der Website veröffentlicht werden. Da die aber nur für dich bestimmt sind, ist zumindest das Rechtliche unproblematisch. Allerdings suggeriert das Formular, dass die Kommentare für die Veröffentlichung bestimmt wären, daher kamen wir drauf.


    Ich würde dann aber auch erklären, dass die Kommentare, die abgegeben werden, nur dich erreichen und nicht veröffentlicht werden sollen.


    Rein von der Optik her würde ich aber trotzdem "Reiseberichte" nicht komplett in Großbuchstaben schreiben.


    Hallo Stefan, ich hatte ja um Kritiken gebeten und bin dafür dankbar. Ich werde deine Punkte berücksichtigen und so einbauen, bzw. ändern, vielen Dank! :thumbup:

  • Ich wollte es mal testen, aber ich kann gar nicht kommentieren, bei mir zumindest ist kein Senden-Button da :whistling:

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!