wo steht dieser Stein ?

Bilderrätsel #2092 - Runenstein Deadwood - South Dakota, USA
-
-
Das Motiv könnte ein Wikinger-Motiv sein. Ist es im Norden, beispielsweise Schweden oder Norwegen?
-
Es könnte aber auch gut in Dänemark sein (?)
-
Das Motiv könnte ein Wikinger-Motiv sein.
könnte es tatsächlich, aber der Ort wo er steht hat mit Wikingern absolut nichts am HutIst es im Norden, beispielsweise Schweden oder Norwegen?
nein
Es könnte aber auch gut in Dänemark sein (?)
auch da nicht
-
Steht der Stein in Schlangenbad im Taunus oder sonstwo im Rheingau?
-
ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es eine amerikanische Klapperschlange ist und sich der Stein daher in den USA finden ließe
-
Steht der Stein in Schlangenbad im Taunus oder sonstwo im Rheingau?
nein
-
ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es eine amerikanische Klapperschlange ist und sich der Stein daher in den USA finden ließe
ich glaube auch, dass es eine Klapperschlange symbolisieren soll - in der Gegend rund um den gesuchten Ort gibt es welche
und ja, der Stein steht in den USA
ich denke, mindestens jeder der mehrmals in den USA war, war auch in dem gesuchten Ort
aber der Stein ist wohl relativ neu, ich habe ihn erst bei unserem letzten Besuch wahrgenommen -
Arizona oder New Mexico?
-
Arizona oder New Mexico?
weder noch
-
Ich werfe mal UTAH in die Runde.
-
Ich werfe mal UTAH in die Runde.
da ist es nicht
-
Aber schon im Südwesten?
-
Ca li fornia?
-
-
dann vielleicht in einem der Dakotas?
-
dann vielleicht in einem der Dakotas?
ja
-
auf Grund der Anmerkung, dass zumindest von den Viel-USA-Reisenden viele schon dort gewesen sein könnten, tippe ich mal auf Rapid City in South Dakota
-
auf Grund der Anmerkung, dass zumindest von den Viel-USA-Reisenden viele schon dort gewesen sein könnten, tippe ich mal auf Rapid City in South Dakota
nicht Rapid City, aber für amerikanische Verhältnisse ganz in der Nähe
-
der Hinweis auf die "amerikanischen Verhältnisse" lässt mich zwar zweifeln, aber ich versuche dennoch mal, das Umfeld des Badlands NP zur Entscheidung zu stellen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!