Stammtischkalender 2021 - Bestellung
-
-
Kalender können immer noch bestellt werden.....
-
Geld habe ich soeben per paypal "rüber geschoben". Volker, bist du bitte so lieb und gibst Bescheid wenn du den Kalender dann irgendwann versendest? Bei mir klingeln jeden Tag die Paketboten weil ich im 1. Stock wohne und sie alles bei mir loswerden wollen (selbst wenn die Nachbarn weiter oben da sind!). Ich mache also immer nur auf wenn ich weiß das was für mich kommt.
Besten Dank!!
-
Geld habe ich soeben per paypal "rüber geschoben". Volker, bist du bitte so lieb und gibst Bescheid wenn du den Kalender dann irgendwann versendest? Bei mir klingeln jeden Tag die Paketboten weil ich im 1. Stock wohne und sie alles bei mir loswerden wollen (selbst wenn die Nachbarn weiter oben da sind!). Ich mache also immer nur auf wenn ich weiß das was für mich kommt.
Besten Dank!!
Ich chick dir ne Mail wenns los geht. Mitte November.....
-
Alle "Stammbesteller" haben mittlerweile einen Kalender geordert. Wer will sonst noch, wer hat noch nicht.....
-
Habe auf 3 erhöht - und Geld ist bei Paypal unterwegs. Danke Volker
-
Es kann immer noch bestellt werden......
-
Heute Nacht ist eine Stunde zusätzlich Zeit, einen Kalender zu bestellen
-
Es kann immer noch bestellt werden.....
Da ich so gut wie alles vorbereitet habe kann auch schon Geld überwiesen werden, am liebsten über paypal. Ansonsten ist meine Kontonummer ja den Meisten bekannt.
Wer noch keine Daten hat kann bei stammtischkalender@gmail.com oder per PN nachfragen.... -
Ich chick dir ne Mail wenns los geht. Mitte November.....
Perfekt! Vielen Dank!
-
So, die Kalender sind bestellt und werden in ca. 2 Wochen verschickt.
Wer noch keine Bezahldaten hat kann bei stammtischkalender@gmail.com oder per PN nachfragen.... -
Die Kalender werden heute verschickt.
Da mein Nachbar seine Kalender nicht mehr nutzen kann hab ich noch welche übrig. Wer also noch bestellen will kann es hier tun..... -
Hallo Volker,
Paket ist da! Danke für die Abwicklung und Organisation im Vorfeld.
Beste Grüße
Klaus aus Dorsten -
Kalender sind angekommen. Vielen Dank, Volker!
-
Auch angekommen! Vielen Dank Volker!
-
Meine Kalender sind auch da. Danke, mein Großer
-
Hallo Volker!
Angekommen! Vielen Dank!
GLG Inken & Hackel
-
Der Kalender ist angekommen.....Wir freuen uns.....
-
Meiner ist heute im Büro angekommen. Mal schauen, wann ich ihn dann abhole.
-
Vielen Dank, meine Kalender sind heute auch angekommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!