Na kommt Leute da wird doch einer was wissen
Gruß
VV
Gruß
VV
VV
Ich würde auch einen 8-10 Sitzer nehmen, oder 2 Autos. Das hat schon Vorteile. Wenn man wochenlang zusammen hängt kann es schon mal knallen, es wird bei 5 Leuten unterschiedliche Interessen geben, fängt ja schon damit an wo man abends essen geht... Bei 5 Pers. kann man ja auch je nach Interessen mischen. Und immer dran denken, dass es im Normalfall durch die Einkäufe mehr Gepäck wird. Der Großteil der USA-Reisenden kommt mit einer Tasche mehr zurück...
Bei nur einem Auto würde ich mindestens einen 7-Sitzer nehmen. Seid ihr eigentlich" nur Einzelpersonen" oder auch Paare, den dann würde ich evtl. auch 2 Autos nehmen, ein größeres wo auch mal alle reinpassen (so zum feiern) und ein kleines wenn jemand mal etwas Abstand von den Anderen braucht.
Nun ich mal, der Durango ist schon groß.
Das Ding ist nur, möchte man wirklich hinten zu dritt sitzen??
Man könnte auch einen Sitz der dritten Reihe aufklappen, jedoch hat der Passagier
dann das Gepäck als Beifahrer auch nicht der Burner.
Wenn es unbedingt ein SUV sein soll, dann besser Chevrolet Suburban oder Ford Expedition,
die sind noch um einiges luftiger, selbst bei hochgeklappten Sitzen ganz hinten bleibt noch
Platz im Trunk.
Die bessere Lösung für alle ist ein Van. Nix Chrysler Voyager und so, der ist kleiner als Suburban & Co.
und hinten richtig unbequem.
chrischi
Alles anzeigenNa kommt Leute da wird doch einer was wissen
![]()
VV
Du weißt es ja eh schon... Es sind genug Ratschläge gegeben worden. Probier es, wenn es nicht geht musst du halt vor Ort tauschen.
In einem Dodge Durango möchte ich nicht mit 5 Personen unterwegs sein. Ich hatte das Auto vor 1,5 Jahren in Florida und wir waren nur mit 4 Personen (9Tage) unterwegs. Mit Gepäck und Kühlbox war es grenzwertig.
Mit 3 Personen auf der Rückbank hängt man sich ständig auf der Pelle - wäre definitv nicht meine Vorstellung von einer relaxten Reise. Aber jeder wie er möchte...
- wäre definitv nicht meine Vorstellung von einer relaxten Reise. Aber jeder wie er möchte...
genau.......ich denk, da spart man am falschen Ende!!!!
und daher: auch für 3 Personen ist schon n Minivan was Feines!!!! Für 4 erforderlich und darüber "a must" - jedenfalls für uns und alle, die mit uns unterwegs sind
Usabima - langsam am Kofferpachen, morgen gehts nach Muskat
Waren letztes Jahr 20 Tage zu fünft mit nem Dodge Grand Caravan unterwegs. Ging recht gut, und bequem sitzen konnte auch jeder. Das Gepäck mußte allerdings schon fachmännisch gestapelt werden damit es reinpasst und auch die kleinen Dinge wie Jacken, Mützen, 2 kleine Kühltaschen etc. konnten nicht einfach so ohne nachzudenken abgelegt werden. Ein größeres Auto wäre um einiges teurer gewesen, würde wieder so buchen.
Viele Grüße
stussy
Werde dann wohl nach all euren Ratschlägen einen Van nehmen müssen.
Leider !!!
Gruß
VV
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!