Mellow YellowStone

• lassen irgendwie die Haare vermuten :D

Das liegt am Zopf - aber der kommt bald ab....
    Wir wissen jetzt wo die Sonne scheint - auf der I-5. Rechts und links davon regnet es eher. Wir haben deshalb Helene nur aus der Ferne gegrüsst und werden Rainer erst übermorgen einen Besuch abstatten. Ist aber nicht so wichig, ein Berg sieht aus wie der andere. Hauptsächer ist dass der Lobster schmeckt....

Grüßle, Uli
    Bisher 50.png Treffer

• Guten Appetit. Sieht einfach verlockend aus.

Alles Liebe
    rattlesnake

Bei Stammtischtreffen dabei

• Broccoli (:kotz:)
    Das der Regen endlich aufhörtosnst bekommt ihr noch Schwimmhäute. :winken:

Broccoli ist das Standard Veggie bei Outback, Applebee's, Red Lobster & Co....
    habt Spaß Ihr zwei und schaut euch Rainer und Helene ruhig mal näher an....viel Spaß furtherhin.... :rolleyes: :winken: (:190:)

• Man bin ich blöd. Ich grübel seit Tagen, warum ich von Volker und Uli nix mehr lese dabei seid ihr ja drüben.

Lassen ist ja ärgerlich. Da ist bestimmt ganz oben so ne kleine Stelle, wo auch im august noch Schnee liegt. Keine Ahnung warum die das bisschen nicht weg räumen. Viel Spaß weiterhin

• Ohne Helene habt ihr echt was verpasst, aber bei Regen ist es auch sicherlich nicht der Bringer!

Für uns war Helene DAS Highlight letztes Jahr!

LG

Andrea

Bei Stammtischtreffen dabei.

• Es kommen bald viel wärmere Tage, da bin ich sicher. Vor zwei Jahren haben wir im Yellow Stone auch ganz schön vor Kälte gezittert. Wir haben uns so daran gewöhnt, dass wir uns später in Vegas fast täglich mit Fat Tuesday kühlen mußten.
    (:190:)
    Wir drücken Euch die Daumen für einen ungesperrten und eisfreien Gelbsteinnationalpark.

LG Stefan

Bei einigen Stammtischtreffen dabei

• Wir sind ab Montagabend am Yellowstone, da soll es wieder besser sein. Schaumama..
    Seattle gefällt uns sehr gut, auch wenn es sonnig ist. Morgen geht's irgendwo hin, östlich.....

Grüßle, Uli
    Bisher 50.png Treffer

• Ein kalter Yellowpark sorgt für klare und scharfe Bilder und wir brauchen bestimmt wieder Bilder für den Kalender. Gelbe Steine im Schnee sind doch auch ganz nett. Spaß bei Seite, wünsche euch Sonnenschein und freie Straßen!

• Wir drücken einfach mal die Daumen für so gutes Wetter, dass man nicht fröstelt oder friert und trotzdem tolle Fotos machen kann.
    Viele Grüße
    Jutta und Rolf

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

• Weiterhin viel Spaß, auch wenn das Wetter wärmer sein könnte. Genießt Eure Zeit dort drüben.

Gruß

Ralf

• Ich wünsche Euch viel Spaß im Yellowstone und drück die Daumen für gutes Wetter und schneefreie Straßen :thumbup:

Viele Grüße
    Heike

• Am Memorial Day werden Memorials besucht - und endlich ein Ort besucht, der vor vielen Jahren Quizfrage hier im Forum war, 2004 oder so.

Morgen sind's ca. 240 Meilen, die letzten 450 zum Yellowstone kommen dann am Montag dran......

Zu den Spritpreisen: Wir tanken täglich abends und haben in CA/OR und WA 4,29 $ die Gallone gezahlt. Die scheinen sich abgesprochen zu haben. Und in Oregon ist Self Service an der Tanke verboten, wussten wir gar nicht....

Grüßle, Uli
    Bisher 50.png Treffer

Einmal editiert, zuletzt von Uli (27. Mai 2012 um 06:34)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!