Juhu,
schön bissig - so kennt man Dich ja gar nicht
Hatte mehrere Deja-vues
Danke & Grüße aus Südkirchen
Waldi
Juhu,
schön bissig - so kennt man Dich ja gar nicht
Hatte mehrere Deja-vues
Danke & Grüße aus Südkirchen
Waldi
Kinder - da stehe ich mir stundenlang in der Küche die Beine in den Bauch
und Ihr haut das Zeug in Sekunden weg....
Angemessenerweise habe ich natürlich langsam gelesen, voller Genuss... es war ein Schmaus, wie immer...
habs einmal gelesen, und nochmal vorgelesen... deinen Schreibstil find ich klasse.
Die Süß-sauer Fraktion stößt mir auch immer übel auf, deswegen lauf ich vor denen immer schnell davon.
Klasse gemacht. Gerne mehr.
Klasse Bericht. Toll
Und das Video (:cool:) (:cool:)
Und von der Süß-Sauer-Fraktion kann ich auch ein Liedchen singen
Achja, outen muss ich mich auch noch . Ja ich war auch vor kurzem in den Staaten ohne dies hier Kund zu tun. Sind am gleichen Tag wie Ulli und Volker hin. Aber nicht nach San Francisco sondern nach Seattle.
Die Süß-sauer Fraktion stößt mir auch immer übel auf, deswegen lauf ich vor denen immer schnell davon.
War bei uns bisher genau so. Allerdings haben wir dann in diesem Jahr eine Gruppe erlebt, die sich davon erheblich abgehoben hat. Wir sind mit ihnen sogar ins Gespräch gekommen, die waren durchweg alle nett. Es gibt also auch hier solche und solche. Jedenfalls habe ich mein (Vor)Urteil ein wenig revidieren müssen.
WUNDERVOLL
Als wären wir dabeigewesen.
Kinder - da stehe ich mir stundenlang in der Küche die Beine in den Bauch
und Ihr haut das Zeug in Sekunden weg....
Keine Sorge Uli, das "Zeug" wird mit Genuss...
Bei dem momentanen Wetter ist Zeit zum Filme kucken:
Solar Eclipse
Wasserfälle
Columbia Gorge
Wild Horse Monument
Yellowstone 1. Tag
Yellowstone 2. Tag
Schwazzbären
Grand Prismatic Spring
Mellow YellowStone - Director's Cut
Kannst ne Tüte abholen ......
Huch, ich muss gestehen ich hab das völlig überlesen sonst wäre ich schon mal wieder vorbeigehoppelt als du es gepostet hattest. Aber nun ist ja Morgen "gebongt"!? Ich komme aber trotzdem gerne iwann mal vorbei, vielleicht wenn ein Engelchen auch gerade mal vorbei fliegt
Alles anzeigenBei dem momentanen Wetter ist Zeit zum Filme kucken:
Solar Eclipse
Wasserfälle
Columbia Gorge
Wild Horse Monument
Yellowstone 1. Tag
Yellowstone 2. Tag
Schwazzbären
Grand Prismatic Spring
Klasse!
Vielen Dank, dass wir hautnah dabei sein durften!
Solar Eclipse
Wasserfälle
Columbia Gorge
Wild Horse Monument
Yellowstone 1. Tag
Yellowstone 2. Tag
Schwazzbären
Grand Prismatic Spring
Hier ist leider schon wieder gutes Wetter. Filme müssen warten.
Super, Uli !! Ich habe extra schön langsam gelesen und jeden "Biss" genossen
.
Video muß ich mir mal ansehen, wenn ich irgendwo schnelles Internet habe... sonst wird es zur Diashow
Wie immer: KÖSTLICH !...Deine Schreibe, Uli...und immer so schön ehrlich
Solar Eclipse
Wasserfälle
Columbia Gorge
Wild Horse Monument
Yellowstone 1. Tag
Yellowstone 2. Tag
Schwazzbären
Grand Prismatic Spring
Dieser schweißtreibende Aufstieg beim Grand Prismatic Spring hat sich ja gelohnt, von oben sieht der Pool gleich noch viel schöner aus.
Ich mag das Lied bei der Solar Eclipse, mein Shazam konnte aber den Titel nicht nennen. Kannst Du?
LG
Andrea
Ich mag das Lied bei der Solar Eclipse, mein Shazam konnte aber den Titel nicht nennen. Kannst Du?
Ich kennen nen Shazam mittlerweile aucxh - hat nen Arbeitskollege letztens mal benutzt und das Ding hat ne Menge erkannt, wenn auch nicht alles. In diesem Fall konnte er aber gar nicht das Lied hab ich nämlich selber "gemacht". Wird demnächst häufiger so sein, dann kann YouTube sich nämlich nicht über die Musik beschweren und das Video sperren. Ich hab dir das komplette Lied an deine hier angegebene E-Mail Adresse geschickt....
Cool, danke
In diesem Fall konnte er aber gar nicht das Lied hab ich nämlich selber "gemacht".
So schnell? Cool!
Uli....lange nicht mehr so gelacht.... ....Wahnsinn, was dabei herauskommt, wenn man in der Küche steht.
Herzlichen Dank für den Genuss
Volker....Deine Videos...nee watt schön ....Sonn Sonn - Fin Fin... ....Kompliment auch zu Deiner selbstkreierten Musikuntermalung....da geht noch was (:cool:)
Die meisten Eurer besuchten Wasserfälle kenne ich auch....nur bei schönem Wetter....schlimm
Huch, ich muss gestehen ich hab das völlig überlesen sonst wäre ich schon mal wieder vorbeigehoppelt als du es gepostet hattest. Aber nun ist ja Morgen "gebongt"!? Ich komme aber trotzdem gerne iwann mal vorbei, vielleicht wenn ein Engelchen auch gerade mal vorbei fliegt
LG Ingrid
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!