Kaugummi

  • Hi,
    die Zeit bis zum Abflug zieeeeeeeht sich wie Kaugummi.
    Wie oft habe ich jetzt schon meine Unterlagen sortiert, bei der Bahn die Zugverbindung zum Airport herausgesucht, im Kopf diverse Orte besucht und und und. Es artet schon soweit aus, das mir immer neue, mehr oder weniger nützliche "Dinge" einfallen, die ich kaufen kann auch um die Vorfreude zu steigern. Als Beispiel eine Handkofferwaage ?(
    Und noch laaaaaaange 3 Wochen bis zum Abflug :wacko:

  • Es gibt ein paar Orte die wir anfahren wollen, und haben dort ein paar Punkte die wir anfahren.
    Geplante Anlauforte


    Baltimore


    Washington


    York


    Philadelphia


    Atlantic City


    New York


    New Heaven


    Plymouth


    Boston


    Agawam


    Central Valley, Woodbury


    Princeton

  • Aufregung, wegen Flug etc. NÖÖÖÖ
    Fracksausen wegen meiner Heirat NÖÖÖÖ


    Eher innerliche stetig steigernde freudige Erregung :whistling:

  • Mach ne ganz normale Tagesplanung, geh arbeiten, da denkst Du automatisch weniger dran. ab und zu mal ein Gedanke , noch 2 Wochen, noch 1 Woche ist ja ok, 2 Tage vorher kannst Du dann in die Pack-Endphase gehen um einen Tag vorher noch was kaufen zu können, was Du vergessen hast :zwinker:


    Ticker ist blöd, da siehst Du jeden Tag wie es sich zieht, deshalb hab ich keinen :thumbup:


    mir fällt grad ein ich brauch noch ne Badehose, die US-Hose die ich vor Ort in Amiland kaufen musste, taugt mir nicht. Ich finde das eklig diese nassen, langen Dinger wenn Du aus dem Wasser kommst und das Teil immer wieder ans Bein klatscht :thumbdown:


    Werd ich dann Mo oder Di in Ruhe shoppen :)

  • viel spass!


    ich würde noch cape code mit einen tagesausflug noch marthas vinyard und nantucket empfehlen wenns reinpasst.
    Ich würd wir auf den inseln dann nen Roller leihen ...


    LG wiebke

  • Ich nehm mir n richtiges Thermometer mit zur echtzeitprüfung der Wasser + Lufttemperatur :D ... Vorfreude ist die Schönste Freude! :thumbup:

    Wer jetzt noch nicht verrückt ist der ist noch nicht richtig informiert.

  • Ich kann zwar zur Tour nix sagen, aber die Wochen vorm Abflug sind für mich die Schönsten... da hat man alles noch vor sich und darf sich freuen freuen freuen... ne Kofferwaage ist übrigens ne Spitzeninvestition und Anschaffungen vor ner Reise mach ich auch immer zur Genüge... viel Vorfreude... :)

  • .. ne Kofferwaage ist übrigens ne Spitzeninvestition

    Nach stundenlanger Recherche und 52 Fünf Sterne Bewertungen bei ebay, habe ich die gewünschte Soehnle Kofferwaage bei ebay zum momentan guten Preis bekommen.
    Jetzt brauche ich noch ne schöne Handgepäcktasche, die auch so als Tasche für unterwegs dienen soll.

  • The Nightmare continues....
    Ne Handgepäcktasche habe ich nicht, aber einen Reisewecker. Ich stolpere immer wieder im Internet auf nützliche und weniger nützliche Dinge die ich brauche. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!