Hi,
die Zeit bis zum Abflug zieeeeeeeht sich wie Kaugummi.
Wie oft habe ich jetzt schon meine Unterlagen sortiert, bei der Bahn die Zugverbindung zum Airport herausgesucht, im Kopf diverse Orte besucht und und und. Es artet schon soweit aus, das mir immer neue, mehr oder weniger nützliche "Dinge" einfallen, die ich kaufen kann auch um die Vorfreude zu steigern. Als Beispiel eine Handkofferwaage
Und noch laaaaaaange 3 Wochen bis zum Abflug

Kaugummi
-
-
Stell doch einen Ticker rein, noch mehr Vorfreude wenn man da täglich reinschaut.
chrischi
-
Ich weiss gar nicht wie das geht?!
Tante Edith sagt, klappt doch!
-
Dann fang mal an und stell deine Tour hier Stück für Stück rein.
chrischi
-
Oh ja, Tour einstellen, das ist prima! Da kommt man immer wieder auf neue Ideen.
Viele Grüße
Jutta -
Es gibt ein paar Orte die wir anfahren wollen, und haben dort ein paar Punkte die wir anfahren.
Geplante AnlauforteBaltimore
Washington
York
Philadelphia
Atlantic City
New York
New Heaven
Plymouth
Boston
Agawam
Central Valley, Woodbury
Princeton
-
3 Wochen ... wir haben noch 3 Monate
-
Oliver, Aufregung oder doch Fracksausen?
3 Wochen ... wir haben noch 3 Monate
Wir auch! -
Aufregung, wegen Flug etc. NÖÖÖÖ
Fracksausen wegen meiner Heirat NÖÖÖÖEher innerliche stetig steigernde freudige Erregung
-
Mach ne ganz normale Tagesplanung, geh arbeiten, da denkst Du automatisch weniger dran. ab und zu mal ein Gedanke , noch 2 Wochen, noch 1 Woche ist ja ok, 2 Tage vorher kannst Du dann in die Pack-Endphase gehen um einen Tag vorher noch was kaufen zu können, was Du vergessen hast
Ticker ist blöd, da siehst Du jeden Tag wie es sich zieht, deshalb hab ich keinen
mir fällt grad ein ich brauch noch ne Badehose, die US-Hose die ich vor Ort in Amiland kaufen musste, taugt mir nicht. Ich finde das eklig diese nassen, langen Dinger wenn Du aus dem Wasser kommst und das Teil immer wieder ans Bein klatscht
Werd ich dann Mo oder Di in Ruhe shoppen
-
viel spass!
ich würde noch cape code mit einen tagesausflug noch marthas vinyard und nantucket empfehlen wenns reinpasst.
Ich würd wir auf den inseln dann nen Roller leihen ...LG wiebke
-
Ich nehm mir n richtiges Thermometer mit zur echtzeitprüfung der Wasser + Lufttemperatur
... Vorfreude ist die Schönste Freude!
-
viel spass!
ich würde noch cape code mit einen tagesausflug noch marthas vinyard und nantucket
Hast du da bestimmte Anlaufpunkte für mich?
-
Ich kann zwar zur Tour nix sagen, aber die Wochen vorm Abflug sind für mich die Schönsten... da hat man alles noch vor sich und darf sich freuen freuen freuen... ne Kofferwaage ist übrigens ne Spitzeninvestition und Anschaffungen vor ner Reise mach ich auch immer zur Genüge... viel Vorfreude...
-
Aufregung, wegen Flug etc. NÖÖÖÖ
Fracksausen wegen meiner Heirat NÖÖÖÖEher innerliche stetig steigernde freudige Erregung
Genau für sowas brauch ich Pillen
-
.. ne Kofferwaage ist übrigens ne Spitzeninvestition
Nach stundenlanger Recherche und 52 Fünf Sterne Bewertungen bei ebay, habe ich die gewünschte Soehnle Kofferwaage bei ebay zum momentan guten Preis bekommen.
Jetzt brauche ich noch ne schöne Handgepäcktasche, die auch so als Tasche für unterwegs dienen soll. -
The Nightmare continues....
Ne Handgepäcktasche habe ich nicht, aber einen Reisewecker. Ich stolpere immer wieder im Internet auf nützliche und weniger nützliche Dinge die ich brauche.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!