Musik liegt in der Luft
-
-
-
Neues Thema:
"Der Mann am Klavier" oder "Man müsste Klavier spielen können" oder "Ein Klavier, ein Klavier. Mutter, wir danken dir!"Das Klavier kann auch Flügel haben, darf aber nicht elektrisch sein.
Nr. 1
-
-
-
Klaus-Werner, nix für ungut, aber das Mädchen ist ja gruselig...
Daher möchte ich deinen Beitrag um diese Variante ergänzen:
Jools Holland & Doctor John as the "Boogie Woogie Twins" -
Klaus-Werner, nix für ungut, aber das Mädchen ist ja gruselig...
Daher möchte ich deinen Beitrag um diese Variante ergänzen:
Jools Holland & Doctor John as the "Boogie Woogie Twins"Boahh... das kann man sich ja echt nicht ansehen geschweige denn anhören....das vor sich hin dösende Publikum kann ja noch nichtmal im Takt klatschen...
-
immerhin gibt es Reaktionen, also guckt tatsächlich jemand sich die Videos an ...
eigentlich wollte ich ja Preacher Jack - Boogie Woogie anbieten, aber das ist ein elektrisches Klavier
und dann wäre da auch noch Marius Labsch - The Swanee River Boogie -
@ Mike: ich mag Jools Holland - und daher...
@ K-W: Da hast du völlig Recht. Bei dem Thempo, dass hier manchmal herrscht, hätte ich damit auch nicht gerechnet.
Nr. 4 (guckt auch ein bisschen komisch)
-
Apropos angucken - bei diesem hier lohnt es sich auf jeden Fall, nicht wegen der Bilder, aber wegen der Musik. 8 Minuten feinste Ware.....
Worn Down Piano - Mark Clark Band
-
Nr. 6
Oscar Peterson Trio - You Look Good to Me @ Amsterdam
-
-
ich werfe noch mal einen Boogie in den Ring
ich mag das einfach
auch in Gedenken an Gottfried BöttgerNr.8 - Gottfried Böttger - Piano Boogie - Cruise Days Hamburg 2012
von ihm ist auch das hier, was ihr natürlich alle kennt (Text von Udo Lindenberg) - Der Clou
-
-
-
-
-
-
Eins der besten Popstücke überhaupt!
-
Nr. 4 - The Chicks - Easy Silence
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!