Ich bin ja in Geometrie nicht besonders gut, aber erklärt mir mal bitte jemand, seit wann Eifelturm und Frankfurt Hauptstädte sind?
Nr. 9 (mit Hauptstadt):
Ich bin ja in Geometrie nicht besonders gut, aber erklärt mir mal bitte jemand, seit wann Eifelturm und Frankfurt Hauptstädte sind?
Nr. 9 (mit Hauptstadt):
Und weil ich mir gerade einen Platz Luft verschafft habe, kommt noch
Nr. 10
Moin! Frankfort (nicht Frankfurt!) ist die Hauptstadt von Kentucky, wie Sacramento von Kalifornien!
Moin! Frankfort (nicht Frankfurt!) ist die Hauptstadt von Kentucky, wie Sacramento von Kalifornien!
Ist aber wohl irgendwie beim Texter etwas falsch gelaufen, in Frankfort gibt's nämlich keine Frauleins. Und da der Film in Germany spielt.....
Farewell frauleins, don't you cry
You'll soon get another G.I.
...
Würde ich unter künstlerische Freiheit abbuchen. Kentucky und Paris stimmt ja dann irgendwie auch. Mich störts nich ...
Neues Thema: Autos.
Ganz allgemein, oder auch speziell.
Andy darf gerne auch die Beine in die Hand nehmen
Nr. 1
Nr. 3
Black Cars - Gino Vanelli
Nr. 7
Loud Guitars, Fast Cars, Wild Wild Livin' - Contraband
Nr. 8
David Lindley and El Rayo-X - Mercury Blues (live Berlin 1981)
Nr. 10
Cars And Girls - Prefab Sprout
Weiter geht's mit Fahrrädern und Motorrädern
Nr. 1a
My White Bicycle - Tomorrow
1b
My White Bicycle - Nazareth
Ich hab die Liste im 1. Posting aktualisiert....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!