Musik liegt in der Luft
-
-
-
Am Ende der Dunkelheit wirds wieder hell ...
Gehts auch mit Licht aus?
Nr. 8
-
-
-
Wenn ich das Spiel richtig verstehe, muss ich mir jetzt ein Thema aussuchen. Ich bin ja erst später dazu gestoßen, daher weiß ich nicht, ob das Thema schon mal da war. Ich hätte gern Lieder, die im weitesten Sinne etwas im Titel haben, was mit Autos, Autofahren zu tun hat.
No 1
-
daher weiß ich nicht, ob das Thema schon mal da war.
Hallo Jutta,
am Anfang (Seite 1) gibt's für ein beträchtliches Anfangsstück eine Themenliste, erstellt von Kiki ....allerdings machen Doubletten eher nix, da jede(r) noch zu den Themen songs im
Petto hat, die nicht untergebracht werden konnten...also: feel free!Nr. 2
-
-
am Anfang (Seite 1) gibt's für ein beträchtliches Anfangsstück eine Themenliste, erstellt von Kiki ....
Da Kiki keine Beiträge ändern kann mache ich das schon seit längerem, bin nur schon länger nicht mehr zur aktualisierung gekommen weil ich viel unterwegs war. Ist jetzt aber wieder erledigt....
Nr. 4
Black Cars - Gino Vanelli
-
-
-
-
am Anfang (Seite 1) gibt's für ein beträchtliches Anfangsstück eine Themenliste, erstellt von Kiki ....allerdings machen Doubletten eher nix, da jede(r) noch zu den Themen songs im
Petto hat, die nicht untergebracht werden konnten...also: feel free!
Danke! Hab mal nachgeschaut, so viel gefahren wurde ja noch nicht -
-
-
-
Ich geb mal Frei...für den der möchte...
-
Ich geb mal Frei...für den der möchte...
Ich habe da noch so eine Idee, nämlich Songs mit Eyes im Titel (da gibt's jede Menge):
Nr. 1
-
-
No.3
Rocky III • Eye of the Tiger • Survivor
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!