Das beruhigt mich . Ich versuche eigentlich, nur Lieder zu posten, die ich auch aktiv kenne. Manchmal google ich auch und stoße dann auf etwas, was ich kenne. Mir völlig Unbekanntes würde ich hier nicht einstellen.

Musik liegt in der Luft
-
-
Das beruhigt mich
. Ich versuche eigentlich, nur Lieder zu posten, die ich auch aktiv kenne. Manchmal google ich auch und stoße dann auf etwas, was ich kenne. Mir völlig Unbekanntes würde ich hier nicht einstellen.
So ähnlich handhabe ich das auch.
Die von mir geposteten Songs sind in meinem Kopf und mir unbekanntes ist da nicht drin.
Gegoogelt wird anschließend, um den YT Link zu finden. -
Nr. 9
One - Metallica
https://www.youtube.com/watch?v=WM8bTdBs-cw
... und hintendran gleich noch etwas für die nächsten Ziffern ...
Penny McLean - One Two Three Four Fire
-
Ich versuche oft Lieder zu nehmen, die ich kenne, von denen ich aber glaube dass sie nicht vielen Leuten bekannt sind und so etwas Neues kennenlernen.
Heute ist das nicht der Fall, es ist ein Song zur Feier des Tages, weil die Stones im Moment in Düsseldorf sind und heute Abend in Gelsenkirchen spielen....Nr. 10
One Hit To The Body - Rolling Stones
-
-
-
Ich versuche oft Lieder zu nehmen, die ich kenne, von denen ich aber glaube dass sie nicht vielen Leuten bekannt sind und so etwas Neues kennenlernen.
Heute ist das nicht der Fall, es ist ein Song zur Feier des Tages, weil die Stones im Moment in Düsseldorf sind und heute Abend in Gelsenkirchen spielen....Nr. 10
One Hit To The Body - Rolling Stones
toller Song...lang nicht mehr gehört -
-
-
-
-
-
Geht's auch in deutsch?
Nr. 8
Conny Froboess - Zwei kleine Italiener
-
Nr. 9a
Two Weeks In Spain - Gentle Giant
9b
Two Rivers - The Adventures
9c
Two Tribes - Frankie Goes To Hollywood
-
-
-
Nr. 3
Three Babylon - Aswad
-
-
-
Nr. 6
Three Pieces For Blues Band And Symphony Orchestra Op. 50 Part 1 - The Siegel-Schwall Band · San Francisco Symphony · Seiji Ozawa -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!