Cacti Rocks & Gamblin'

• Mach dir keinen Stress, urlauben ist wichtiger.
    Mir reicht ein ausführlicher Reisebericht nach deinem Urlaub.
    Also Happy Holiday und unvergessliche Erlebnisse.

chrischi

• HOH: Joh, werd ich machen, das mit dem Drink, eins oder zwei. geht schon. Und für das Flüssiggas find ich auch noch Verwendung.

Thomas: Danke Danke, ... hat noch nicht viel Content, aber wird noch.

andie : Danke. Oh, das ist tragisch mit der Deutschen. Ich hoffe dass ich meinen Körper gut kenne, vorher aufzuhören. Zur Not hab ich ne Krankenschwester dabei.

mike: Whatsapp super, ich schreib dir per PN mal meine Nr dann.

Schlucke: werden wir hoffentlich haben, noch ist es ja eine lange Woche hin

Andree : Ich denk mit dem Wetter sollten wir keine Probleme kriegen. Thanx

Hagen/Katja: Jetzt sind es nur noch 4. Trotdem zieht sich das hier wie Kaugummi :D

Susanne: JO, ich muss aufpassen, dass ich nächstes Jahr wieder zu Dir kann.

@Spitz: Danke, ich werde mir Mühe geben und viele Notizen machen.

chrischi: Da wir meistens spät im Zimmer landen wird das auch nie was mit live... Daaanke :D

Pebbles: grrrrrr.... bald biste auch wieder drüben.

Carsten: Sag das mal Elke mit den Knochen ... aber ich versuch einfach nicht ihr alles nachzumachen

@Wiebke: Danke... vorn und hinten ist gebongt :D ... hach noch 1 lange Woche

Kerstin : So wo ist jetzt das Fränkische ?

nirschi: Danke DIR ... immer noch so lang bis nächste Woche.

• melde dich mal bitte früh genug und sag Bescheid ob du es bis 18 Uhr ins Ellis schaffst und auch wieviele Personen, ich muss zusehen das ich einen Tisch reserviere. Da geb ich dir dann auch die Adresse wo du eure Kühltasche nach eurem Urlaub abgeben kannst für den nächsten Stammtischler

Unser Flieger landet nach 16 Uhr Ortszeit ... die Immigration gerechnet und das Mietwagenprozedere kann ich mit 18 Uhr leider nicht dienen Bille ;(
    Nehmt aber da keine Rücksicht auf uns. Geht Essen im Ellis, wir müssen auch unser Zeug dann erstmal ins Bills auf den Strip bringen.

• 5 Tage sind nichts, Kat, mit den letzten Vorbereitungen sind die ruckzuck um.

Nonstop ab DUS? Brauchst Du einen Fahrer? Ich habe am 31. noch frei...

LG Andrea

• Hallo Kat...wünsche auch einen guten Flug und eine goile Tour...ich flieg schomma vor...
    schick mal bei Gelegenheit deine phone number zwecks whatsappen...man sieht sich in Tucson oder so...have Fun..... shakasmile

• So, heute sind unsere Tour Shirts gekommen. Sehen richtig geil aus. Vorne das Logo, hinten die Tourdaten, aber das seht ihr ja noch auf den Bildern. Dachte das ist ein kleiner Gag.
    Und das T-Shirt zieht man auch so gerne immer als Erinnerung an.

Nic: Thank you... jetzt sind es nur noch Dienstag und ein halber Tag am Mittwoch. Puh!

AndreaR: Super, danke für Dein Angebot. Wir haben aber 4 Trollys, 4 Cabin Bags und 4 Rucksäcke. Ich glaub das wird ein bisschen eng :D Wir teilen uns dann zu viert ein Großraumtaxi, das wird toll.

thi: Auch Thilo, hier biste :D ... bald is ja der große Tag bei Dir . Wo warste denn die ganze Zeit ? Danke für deine lieben Wünsche.

mike: du hast PN :)

@Biker: Jo, thanx ... werd mal versuchen ein paar Caches zu heben :)

Uli: Danke :kuss:

• Wir sind momentan im Umzugswahn. Aber dafür kann ich jetzt endlich auf ner großen Terasse sitzen, den Sonnenuntergang anschauen und dabei diese Zeilen tippen. Und morgen haben wir vielleicht sogar schon wieder eine funktionierende Spülmaschine in der Küche... Was ein Luxus :zwinker:

• AndreaR: Super, danke für Dein Angebot. Wir haben aber 4 Trollys, 4 Cabin Bags und 4 Rucksäcke. Ich glaub das wird ein bisschen eng :D Wir teilen uns dann zu viert ein Großraumtaxi, das wird toll.

OK, das ist für meinen Golf ein Tick zuviel :zwinker:

Zu viert ist ein Taxi ja auch vertretbar ab Neuss.

• Wir sind momentan im Umzugswahn. Aber dafür kann ich jetzt endlich auf ner großen Terasse sitzen, den Sonnenuntergang anschauen und dabei diese Zeilen tippen. Und morgen haben wir vielleicht sogar schon wieder eine funktionierende Spülmaschine in der Küche... Was ein Luxus :zwinker:

hihi, aber hauptsache das internet geht schon (:tongue:)

@Andrea: Joh, Golf wäre etwas klein, obwohl da wirklich viel rein passt :zwinker:

• Hi Kat!

Have nice and save trip and much fun!

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• Hallo Cat,
    Auch wir wünschen Dir einen guten Flug, viel Spaß und natürlich auch Erholung. Das kann ja nur toll werden mit Deiner "Truppe". Wir sind gespannt was Du so schreibst und freuen uns schon auf Bilder und ein Filmchen. Dienstag und den halben Mittwoch kriegst Du doch noch im Handumdrehen rum, das wär ja gelacht, schwupp die wupp und schon ist Abflugtag!! :thumbup:
    Liebe Grüße
    Jutta und Rolf

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

• Da ich nicht weiß ob ich es vor deinem Abflug nochmal in's Forum schaffe, wünsche ich dir jetzt schonmal eine ganz tolle Zeit und einfach nur viiiiiiiiiel Spaß!! :thumbup: Denk an die, die bis auf weiteres keinen Urlaub haben und es dann noch nichtmal in die USA schaffen. ;(

• Morgen.... "muss ich heut zur Arbeit?" fragte mein Kopf mich nach dem Wecker klingeln ? Nein... Nach Las Vegas!

Die Fraktion aus Bayern ist gestern schon eingetroffen und kurz vor meiner Wohnung ist Elke gleich mal der auspuff abgebrochen :thumbup: ... Die gelben Engel haben den mal hoch gebunden... Jetzt gehts erstmal noch zur Werkstatt mit dem Franzosen... Da wird er stehen bleiben müssen.

Wir haben ja zeit. Der Late Check in wûrde gestern bei einer sehr netten Dame erledigt und wir haben die Zweierreihe und mittlere Viererreihe für uns . Jipiiiie! Danke nette Air Berlin Dame. Auch dafür dass die USA einen extra Counter hatte und wir nicht bei den Unmengen an pauschaltouris warten mussten. :kuss:

• Ich wünsche Euch einen ruhigen Flug (:Flug:) und erholsame, erlebnisreiche Tage im Amiland. Hoffe du findest Zeit und meldest Dich von unterwegs. (:Liege1:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!