Spottin' USA

• Gutes Timing … Am Feiertag ist genug Zeit, deinen Bericht komplett durchzulesen. Was für eine Planung, erst die Pandemie-bedingten Umbuchungen, dann die Flugänderungen im Blick haben und rechtzeitig reagieren, das ist bei den vielen Flügen ja der Wahnsinn. Und jede Fluggesellschaft hat ihre eigenen Tarife und Regelungen für Gutschriften.
    Die Spotter-Bilder gefallen mir echt gut. Du hattest ja nicht nur die verschiedenen Flugzeugtypen und Fluggesellschaften im Blick, sondern hast dir auch noch über schöne Hintergründe Gedanken gemacht. Mir gefallen besonders die Bilder mit Las Vegas Strip im Hintergrund, die vielen Frontier-Maschinen mit den verschiedenen Tier-Bildchen und Alaska von oben.

Was für eine Tour, Du hast dir deinen Traum - wenn auch Pandemie-bedingt mit Verspätung und Änderungen - erfüllt. Es hat mir viel Spaß gemacht, die Spotter-Tour und deine ganze Planung mit den vielen Hintergrundinformationen im Detail nachzulesen.

Liebe Grüße von Antje

• Auch ich bin durch, eine Tour die ich ganz bestimmt nicht machen werde. :D :zwinker:
    Die Frontier Maschinen haben mir auch am Besten gefallen und die Maschine mit den Orcas.

Mal schauen wann es für mich mal wieder rüber geht, allerdings mit höchstens 4 Flügen, na ja 5 hatten wir auch schon mal. :zwinker:

• Hallo Volker!

Schöne, außergewöhnliche Tour! :thumbup:

Das Wetter bei Deinen Alaska-Flügen war ja echt genial! :thumbup:

(:hutab:) zur Organisation der ganzen Flüge, Übernachtungen, Umbuchungen und Einlösung von Meilen, Gutscheinen etc., etc. Hattest Du das alles auch in Papierform mit oder bist Du inzwischen digital unterwegs?

Hat mir Spaß gemacht! Auch Dein Film zur Zusammenfassung Deiner Tour und die Musik dazu ist genial :thumbup:

GLG Inken

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• (:hutab:) zur Organisation der ganzen Flüge, Übernachtungen, Umbuchungen und Einlösung von Meilen, Gutscheinen etc., etc. Hattest Du das alles auch in Papierform mit oder bist Du inzwischen digital unterwegs?

Ich hatte alles auswendig im Kopf und die Voucher usw. in einem Ordner im Laptop, das ich immer dabei habe. Ausgedruckt war nur sehr wenig, ich konnte ja auch immer erst einen Tag vor den Flügen einchecken. Gebucht war alles vorher - es ging nur darum ob keine Flüge verschoben werden, wobei ich ja immer mindestens einen Tag in Reserve hatte.

Danke für das Lob :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!