• Jetzt geht’s los, jetzt geht’s los. Auf alles mitsingen.
    Jetzt geht’s los..... guitarheadbang

HIKE42

Dann halt nicht. Bevor ihr denkt, jetzt spinnt er total. Ich habe hier vor ein paar Tagen gelesen man muss sich abmelden, sonst darf man nicht.

Melde mich also gehorsamst ab, Sirs (:hutab:)

Meiner Gemütslage zufolge bin ich einfach urlaubsreif. Seit Allerheiligen im letzten Jahr waren wir nicht mehr unterwegs. 5 Tage Rom waren unser letztes Abenteuer und das waren richtig tolle Tage. Rom ist eine oder von mir aus auch mehrere Reisen wert. Wir werden auf alle Fälle irgendwann wieder zurückkehren. Aber seit Allerheiligen sind jetzt immerhin 203 Tage vergangen oder 6 ½ Monate oder 29 Wochen. Sucht es euch raus. In jedem Falle viel Zeit und wir brauchen dementsprechend wieder einmal eine Auszeit.

Da ich gerade am jammern bin. Die letzten Wochen waren für einen Bayern-Fan auch nicht gerade einfach. Ja, jetzt ist es raus. Ich bin Bayern München Fan. Fangt schon mal an mich mit Häme zu übergießen. Ich bin jetzt kein Hardcore Fan, aber trotzdem ein Fan. Ich mag es wenn Bayern gewinnt und der Rest der Republik im direkten Duell verliert. Sonst natürlich nicht, da ist es mir einfach egal. Mein Lieblingstrainer z.B. ist Jürgen Klopp. Nicht nur weil er den gleichen Vornamen trägt, sondern weil ich ihn sehr authentisch und mitreißend finde. Blöderweise ging der dann zu Dortmund und ich konnte jetzt schlecht Dortmund-Fan werden. Dann würde es mir jetzt aber diesbezüglich
    zumindest besser gehen.

Der FC Bayern mutiert zum FC Bayern II Klub. Zweiter in der Meisterschaft, Dortmund war halt besser. Zweiter im DFB-Pokal, Dortmund war halt besser. Zweiter in der Champions League, Chelsea war halt...OK, Chelsea hat ein Tor mehr geschossen. Während dem Finale bin ich um einige Jahre gealtert. Diese Jahre muss ich jetzt wieder hereinholen. Was passt also besser als eine kleine, niedliche Tour durch den Südwesten. Alleine mit meiner Frau und Hochzeitstag haben wir auf der Reise auch noch. Jetzt keinen speziellen, aber immerhin Türkishochzeit. Wie viele Jahre das bedeutet müsst ihr selber gurgeln.

Wir haben unsere Kinder ins Heim und unseren Hund nach England geschickt. Stopp, andersrum. Die Kinder fliegen fast gleichzeitig für 2 Wochen nach England. Tut mir leid Maxl, du musst ins Heim. Er wird es gut haben
    und seine Bellstimme wird sich auch irgendwann wieder einstellen. Ihr wisst ja, je kleiner der Hund desto lauter aber auch greller sein Bellen. Im Großen und Ganzen ist er aber ein ganz lieber und nervt nur selten.

Meine Kids wollten unbedingt einen Live-Reisebericht von mir haben. Sie werden uns doch wohl nicht wirklich vermissen? Eine gewisse Neugierde, wo wir uns rumtreiben, wird wohl auch eine nicht unerhebliche Rolle spielen. Ich habe mich also in das unvermeidbare gefügt und versprochen so live und nahe am Geschehen wie nur möglich zu berichten. Papier ist ja geduldig und wer kann schon nachprüfen, ob alle Geschichten die in den nächsten zwei Wochen folgen auch wirklich passiert sind. Vielleicht werde ich mehr als sonst bei mir üblich Bilder veröffentlichen. Eine wirkliche Idee wie der Reisebericht aussehen wird, habe ich also noch nicht. Wie immer wird spontan darüber
    entschieden, wer oder was es in den Bericht schafft. Wenn dann der ein oder andere Leser auch noch Spaß beim Lesen hat, soll es mir Recht sein.

Freitagabend geht die Reise los. Wie sooft von Frankfurt aus. Wenn ihr euch fragt, warum fliegt der nicht von München aus. Ich lebe zwar im Allgäu, arbeite aber im wunderschönen Odenwald (hier allerdings nicht in Hessen, sondern auf badischer Seite) und deshalb ist nach der Arbeit mein Weg nach Frankfurt eben viel kürzer, als nach München.

Wir beiden freuen uns riesig auf die Tage ohne Kids, wobei ich schon ziemlich gespannt bin wann meine Frau das erste Mal Heimweh nach ihnen bekommt. Schaun mer mal. Für alle diejenigen die die nächsten Wochen zuhause sind, viel Spaß und warmes Wetter und an die Urlaubsreisenden über Pfingsten, genauso.

so long
    alljogi

• Live Bericht, Live Bericht, Live Bericht..... Yeahhh...... (:tanz:)
    Ick freu mir auf Dein geschreibsel und wünsche Euch eine tollen Urlaub ohne Kinder.
    Fliegt vorsichtig und habt eine tolle Zeit.

Andree

• Klasse, freue mich auch schon drauf! Und bin gespannt auf die Tour.

Guten Flug und viel Spaß!

LG Andrea

• Na dann viel Spass dein unser Neid ist mit dir :D

Aller ich freu mich schon auf den Lifebericht :thumbup:

Meine letzte Reise war übrigens letztes Jahr im September -
    von daher hält sich mein mitleid zr langen Urlaubslosen zeit in grenzen (:tongue:)

LG wiebke

• Ich wünsch euch viel Spaß Jürgen, nur mist das ich die 1. Woche live verpassen werde, da wir an die Ostsee fahren werden und zwar mit Kids :whistling: , aber so wie es aussieht ohne Internet für mich. :thumbdown: Du darfst mir gerne Tips geben wie ich es schaffe, das mein Sohn in 2 Jahren freiwillig allein nach England zum Sprachkurs fährt, denn 2 Wochen Urlaub ohne Kinder ist bestimmt mal wieder traumhaft. :)

• @ Alljoggi

jaja Deine Bayern, sie spielen unter Heynkes einen fürchterlichen Altherren-Fußball, in der Abwehr quer, im Mittelfeld quer und vorne stehen die beiden total überschätzten Robben und Ribery.
    So werden die Bayern noch Jahre den modernen Fußball hinterherlaufen.

blaugelbe Grüße
    Dieter

• Ja, ja, die Bayern... Habe ja aus alter Verbundenheit selbst mitgefiebert. Aber ich glaube, niemand im Verein ahnt auch nur, wie weit entfernt sie von modernem Fußball sind. :whistling:

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und freue mich Deinen Bericht. :thumbup: Wahrscheinlich werdet Ihr nicht ganz so oft bei Denny's einkehren wie sonst, oder? :D

• Hey....schon das Ihr wieder unterwegs sein dürft........und ich wieder einen tollen Reisebericht zu lesen
    bekomme.

Freue mich...

Viel Spaß, guten Flug
    und kommt gesund heim. (:Flug:)

L.G.
    Simone

• Wunderbar bei den einen endet der Urlaub inkl. Live-Reisebericht und nun ist schon der nächste unterwegs und kündigt und einen Live-Reisebericht an. Meine Frühstückspause ist für die nächsten 14 Tage also wieder gerettet.

Ich wünsche Euch einen erholsamen Urlaub ohne viel Heimweh nach den Kindern, genießt es. Wir haben es vor vielen Jahren auch genossen, ohne Kind wieder einmal verreisen zu können.

Bei mir hat mit dem Aufhören von Breitner & Co. die Vorliebe für die Bayern aufgehört. Aber trotzdem nächstes Jahr kann es nur besser werden. 8|

Also guter, ruhiger und sicherer Flug. (:Liege1:)

• Ich hab extra wegen dir unseren Urlaub von Mai/Juni auf den Herbst verschoben damit ich deinen Livebericht lesen kann.
    Guten Flug und schöne Tage im Südwesten!

chrischi,mir tut der Hund auch leid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!