Traude das tut mir leid, ich wünsche dir gute Besserung.
Beiträge von Kerstin
-
-
... wieso nicht? Wie heißt es doch so schön? Franken - Bayerns Elite!
Hätte ich mir wieder nicht schreiben trauen.
Monika gefällt mir aber auch
-
Wir sind gut angekommen, es ist leider stark bewölkt, aber wir machen das Beste daraus. Hab sogar mit Aldi talk internet auf dem Tablet, aber so langsam, da ist meins zuhause ja noch schnell, da macht Surfen nicht wirklich Spaß.
-
Viel Spaß
und guten Flug!
-
Vielen Dank für eure lieben Wünsche
Das Meer ist wohl noch zum Baden zu kalt......oder????
Ins Meer bringst du mich da um die Jahreszeit nicht, aber es gibt dort ein schönes Spaßbad.wenn schon in Kiel, dann auch gleich Kalifornien und Brasilien mit besuchen
Würde sich gut bei Erzählungen über den Urlaub machen. -
Samstag früh geht´s los zum relaxen für eine Woche an die Ostsee, zum Weissenhäuser Strand.
Wir werden dort zum 3. Mal zu Gast sein und einfach ausspannen, baden oder fahrradfahren und Kiel, Lübeck oder Fehmarn einen Besuch abstatten.
Ich wünsch schon mal allen, die in der nächsten Wochen in den Urlaub starten eine schöne Reise und viel Spaß.So und jetzt muss ich mal packen, da morgen dafür wenig Zeit ist, denn da ruft "DER BERG", wer in den nächsten Tagen in Franken unterwegs ist sollte sich den mal anschauen.
GB Pics - -
Ich wünsch euch viel Spaß Jürgen, nur mist das ich die 1. Woche live verpassen werde, da wir an die Ostsee fahren werden und zwar mit Kids
, aber so wie es aussieht ohne Internet für mich.
Du darfst mir gerne Tips geben wie ich es schaffe, das mein Sohn in 2 Jahren freiwillig allein nach England zum Sprachkurs fährt, denn 2 Wochen Urlaub ohne Kinder ist bestimmt mal wieder traumhaft.
-
Wir hatten schon einen nicht so tollen, da sehr billigen Urlaub(3*) in der Türkei und einen Klasse Urlaub in einem tollen 4* Hotel bei dem sie uns sogar angeboten haben wir könnten auch kostenlos ins neue 5* Schwesterhotel wechseln, wollten wir aber gar nicht, so zufrieden waren wir. In die Türkei würde ich jeder Zeit wieder für 1-2 Wochen fliegen.
-
Alles Gute!
-
-
Ich wünsche Euch viel Spaß, aber den werdet ihr ja so wieso haben und super Wetter! Fliegt ihr dieses mal wieder mit unterschiedlichen Maschinen oder mit dem selben Flieger?
Auf fränkisch sollte man den Titel übrigens nicht aussprechen, sonst lachen sich alle Umstehenden halb tot.
-
Großraum LA?
-
Wir sind im September im Holiday Inn Express North Bergen. 10 Min zur Bushaltestelle oder Shuttlebus vom Nachbarhotel (Days Inn), die Fahrt nach NYC soll 15-25 Min dauern, Parkplätze sind kostenlos.
In der Nähe gibt es zB noch ein Super 8 (2800 Columbia Avenue)
Google Beim Toys ´R`us ist die Bushaltestelle. -
Ich schätze Albert meint Fullsize, da Midsize ja der kleinste SUV ist.
-
-
Das hört sich ja alles sehr entspannt an. Genies die Zeit!
-
Oliver, Aufregung oder doch Fracksausen?
3 Wochen ... wir haben noch 3 Monate
Wir auch! -
-
Hört sich nach Spaß in Las Vegas an, das mit den Füßen ist normal das hat jeder Erstbesucher und viele auch bei den nächsten Besuchen, den Strip kann man halt nur zu Fuß richtig erleben.
Ihr solltet trotz schmerzender Füße unbedingt runter in den Bryce Canyon, das ist ein tolles Erlebnis.
Weiterhin viel Spaß. -