Ich wünsche euch viel Spaß und Sonnenschein.
Beiträge von Kerstin
-
-
Der steht dieses Jahr definitiv auf unserem "to do" Programm.
-
Toller Bericht, auch wenn es für mich nichts wäre 1 Woche nur in Las Vegas zu verbringen. Zumindest tagsüber müsste ich da raus in die Natur rund um LV.
-
Viel Spaß und guten Flug.
-
Viel Spaß und erholt euch gut.
-
Stark bewölkt -9°in Mittelfranken.
-
-
Wenn du aber mal krank wirst oder dich verletzt hängt ihr fest. Mein Mann hatte 2010 Magen-Darm Grippe und ihm ging es so schlecht, dass er 2 Tage nicht fahren konnte. Das würde bei euch den ganzen Zeitplan, inclusive der Buchungen, durcheinander werfen.
-
Sollte in den Mietbedingungen stehen, meistens ca. 10 $ plusTax pro Tag und Fahrer.
-
Aber nur wenn du keinen Zusatzfahrer brauchst, ist euch das nicht zu riskant mit einem Fahrer?
-
Gute Besserung euch allen!
-
Als Bild einsetzen
-
http://www.lalasreisen.org/1.png
Anstelle der 1 deine Zahl eingeben und das Leerzeichen vor der letzten Klammer weglassen.
Text vor und nach dem Zeichen, wie gewünscht dazuschreiben.Warum hab ich ein [/img ] am Ende das habe ich gar nicht eingegeben?
-
Gute Besserung!
-
Gut die Erde wackelt öfters, aber Du schreibst 1992, war es im Juli? Dann war ich auch da.
-
Das 1. Mal in die USA sind wir 1992 geflogen, wir waren jung, hatten nicht soviel Geld, deshalb buchten wir einen winzigen Geo Metro als Mietwagen. Ankunftsort war LA, mein erster Eindruck aus dem Flugzeug , wow ist die Stadt riesig! Wir machten die klassische Ersttätertour und ich war begeistert und das obwohl wir ein stärkeres Erdbeben und einen Überfall auf einen Supermarkt in LA miterlebt haben Ach ja, und am Grand Canyon durften wir nur unter Polizeibewachung an 2 Aussichtspunkten aussteigen, weil ein Mann ein paar Leute gekidnappt hatte und sich im Canyon herumtrieb.
Der Bryce Canyon hatte es mir auf unserer Tour besonders angetan, ich war hin und weg von den Farben und Formen.Die 2. Nordamerika Reise war unsere Hochzeitsreise nach West-Kanada und einige Tage in den Norden der USA, damals begeisterten uns am meisten die Tiere und die Ruhe.
Danach kam für mich eine sehr lange Pause, da wir Eltern wurden und unseren Kindern den langen Flug ersparen wollten. Mein Mann war, in der Zwischenzeit, dienstlich ein paarmal drüben.
2010 ging es dann mit unseren Kindern noch mal auf Westküsten Tour und dieses Jahr geht’s an die Ostküste. Ich hoffe das weitere Reisen folgen. -
Fahre auch noch mit euch mit.
Das weckt Erinnerungen, ist der Mather CG nicht nur für RV bis 30 feet erlaubt oder nehmen die das nicht so genau? Wir waren 2010 mit einem 29er unterwegs, als RV-Neulinge hatten wir zwar keine Probleme mit der Länge, die Breite war aber total ungewohnt. -
-
Mit Kindern wird umsteigen leicht zum Stress.
-
Schön das es euch gut geht und nett von dir gestern an uns hier zu denken und bescheid zu geben, dass alles ok ist.