Beiträge von Kerstin

Oha, in welchem InO war das denn?

Das war schon 2010 in irgend einem Kaff Richtung Las Vegas, danach haben wir keine mehr bestellt, evtl. sind die ja besser geworden oder wir hatten nur Pech.

Ich habe übrigens gerade den Mongolen gefunden, bei dem es uns so gut geschmeckt hat.

Bei In'n Out Burger schmeckt der Shake auch genial. Die Pommes finde ich garnicht so schlecht. Ist halt natur Cut, mit Schale

Bei uns war es in Form gepresster Kartoffelbrei frittiert. Natur Cut mit Schale, wäre toll gewesen!

Wir haben auch immer 500-600$ in TC´s dabei, die werden erst zum Schluss ausgegeben und sind für den Notfall, wenn die CC mal nicht funktionieren oder alles geklaut wurde (was bei uns noch nicht der Fall war). Probleme beim einlösen hatten wir noch nicht, nur den Pass mussten wir schon öfter vorzeigen.

Bei Carls Jr. ist es genauso wie bei Taco Bell und Jack in the box, entweder liebst du es oder du betrittst den laden nie wieder. Bei mir trifft auf alle das 2. zu, das musst du aber selber testen, meinem Mann schmeckts dort.

Panda Express, Wendy´s und In-N-Out Burger (dort aber bitte keine Pommes) sind unsere 1. Wahl bei Fastfood.
    Meiner Tochter und mir hat es auch bei einer Mongolischen Kette, die öfter in Malls vertreten ist, sehr gut geschmeckt. Bei der stellst du dir was du essen möchtest selbst in einer Schüssel zusammen und dann wird es frisch für dich zubereitet, ich komme nur nicht mehr auf den Namen.

Nürnberg - Dortmund 1:1
    Hertha - Hannover 1:3
    Schalke - Mainz 2:1
    Leverkusen - Stuttgart 2:1
    Wolfsburg - Gladbach 2:1
    Hoffenheim - Augsburg 1:0
    Hamburg - München 0:2
    Freiburg - Bremen 0:1
    Kaiserslautern - Köln 1:1

Die Namen stehen schon und die sind sowas von normal

Na dann warte mal ab was Kindergartenkinder aus ganz "normalen" Namen machen können. :D

Nächste Woche wird erstmal geschaut ob blau oder rosa

Bei meiner Tochter hast du bei allen 8 Ultraschalluntersuchungen nicht gesehen was es wird, davon 2x im Krankenhaus. Bei meinem Sohn war es aber so eindeutig, dass sogar ich auf dem Ultraschall sofort gesehen habe, dass es ein Junge wird. :zwinker:

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß, für euren restlichen Urlaub. (:daumenh:)
    Ich hoffe die Sonne passt noch in euren Koffer mit rein beim Heimflug, die könnten wir hier gut gebrauchen.

Drei Wochen reichen da nie im Leben

Ich bin da anderer Meinung, es ist machbar mit dem Flug ab Boston, aber sehr stressig, dass sollte dir bewusst sein. Für Washington und Philadelphia bleiben dir auch nur jeweils ein halber Tag und auch in Florida ist kaum Zeit um sich zu erholen, wenn du bis Key West möchtest. Key West ist ca. 4 Stunden hin und 4 Stunden zurück, da geht mit einigen Fotostopps jeweils ein Tag drauf.

Wir fahren im August noch ein paar Meilen mehr, als deine Strecke, wir wissen aber auch, dass es stressige 22 Tage werden. Wenn du mit erholen " am Strand liegen " meinst, dafür ist höchstens 1-2 Stunden pro Tag in Florida Zeit. An Flugtage solltest du nicht planen noch groß etwas ansehen zu können, damit bist du bei Netto 18 Tagen und 2000 Meilen und von den 18 Tagen musst du wahrscheinlich noch mindestens 2 Tage für NY abziehen.

Washington - Niagara ist zB eine Ganztagestour - ohne irgendwas zwischendurch zu sehen...

Für die Strecke rechnen sogar wir mit 2 Tagen und wir sind Vielfahrer!

Beim ADAC liegt der Midsize SUV bei ca. 600,-, eine Nummer größer bei ca. 920,- Wichtig ist eine höhere Haftpflicht abzuschließen und zu vergleichen ob ein 2. Fahrer mit im Preis enthalten ist. Das ist beim ADAC z.B. der Fall, wobei es dort bei der Haftpflicht nur 1Million ist, da gibt es auch Anbieter mit 7 Millionen. Bei der Größe der Wagens kommt es natürlich darauf an, mit wie viel Personen und Gepäck ihr verreist. Am Besten alle Mietwagenvermittler mal ausprobieren wegen dem Preis.