Bei nur einem Auto würde ich mindestens einen 7-Sitzer nehmen. Seid ihr eigentlich" nur Einzelpersonen" oder auch Paare, den dann würde ich evtl. auch 2 Autos nehmen, ein größeres wo auch mal alle reinpassen (so zum feiern) und ein kleines wenn jemand mal etwas Abstand von den Anderen braucht.
Beiträge von Kerstin
-
-
Finley muss wirklich ein sehr braves Kind sein, 400 Meilen an einem Tag, da hätten meine beiden in dem alter einen mega Aufstand gebaut und nach der hälfte der Strecke hättest du aufgegeben.
In die Gegend will ich unbedingt auch noch, sind echt Tolle Fotos auch ohne Weitwinkel. -
Viel Spaß euch Beiden, hoffentlich ist es dort wärmer als bei uns!
Ich würde mich über meinem Geburtstag auch immer gerne verabschieden geht leider nicht da im September Schule ist, feiert morgen schön Bert. -
Auf den Keys?
-
Scheint mir mehr eine "Outdoorpfanne mit eingebautem Herd" zu sein:
Na ja Bratwürste oder Gemüse sollten ok sein das geht ja auch in einer Pfanne.
-
-
Mal ein Ausschnitt von dem was ich mir für August heraus geschrieben habe, wir reisen zu viert mit unseren Kids (11/16)
Übernachtungsort:.....Ausflugsziele
Key West:...............Key West, 7 Miles Bridge, Bahia Honda State Park, Dolphin Research Center auf Marathon
Cuttler Bay:.............Anhinga Trail, Gumbo Limbo Trail. Pinelands Trail
Fort Myers: .............Everglades, Loop Rd, Shark Valley , Big Cypress, Fakahatchee Strand Preserve SP, Kirby Storter Roadside Park, Lovers Key,
Port Charlotte:........ Sanibel-Bowman's Beach, (J.N. "Ding" Darling National Wildlife Refuge) SP- W.S.Boylston Nature Trail, Edison und Ford House
Tampa:(2Tage).........Myakka River, Lido Key, Longbot Key, historische Bridge Street samt ebenso historischem Bridge Pier etwas nördlicher in Bradenton Beach ,Holmes Beach, Anna Maria Island , Bush Garden
Cape Canaveral:........ Merritt Island Anfahrt über Titusville
St. Augustine:..........Kennedy Space C bis 14°° St. Augustine Parkmöglichkeit am Fort -
Ich wünsch euch beiden viel Spaß und schönes Wetter.
Für ende Mai schaut´s ja gar nicht mal schlecht aus im Yellowstone und in San Francisco 23°-25° ist doch super, da hatten wir letztes mal im August niedrigere Temperaturen.
-
-
-
Bei uns in der Familie hat jeder einen Geldbeutel, für den Urlaub habe ich einen extra kleinen, der in die vordere Hosentasche passt. Von Geldclips halte ich nichts, die verliert man meiner Meinung nach schneller als einen Geldbeutel. Das ist mein Vater 2 x passiert, jetzt hat er wieder einen Geldbeutel, wenn du nicht gerade ein Bündel Scheine drinnen hast spürst du den Clip ja nicht.
-
Super,dass es jetzt auch mit den Bildern klappt.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß. Das mit der Kappe auf der Kamera ist mir, bei unserem 1. USA Urlaub auch mal passiert.
-
-
Geplant ist, den nach Pfingsten einzustellen
Super, bis Mitte August ist ja noch sehr lange hin (leider)
-
Ich werde bald den RB von meiner Südstaaten-Tour 2009 hier wieder "aufwärmen"
Find ich gut Otto, ich brauch noch ein paar Alternativen, sollte es im August einen Hurrikane in Florida geben oder wenn wir vor der Hitze fliehen wollen, hab ihn zwar schon mal gelesen, aber nicht so viel herausgeschrieben. -
-
Herzlichen Glückwunsch
-
-
Super!
-
Tolle Fotos! Dein Sohnemann hatte anscheinend richtig Spaß im MV.