Beiträge von Kerstin
-
-
nirschi Alt und Druck gleichzeitig drücken = Bildschirmkopie, die dann als Bild einfügen (mit der rechte Maus Taste).
-
Wie hoch ist die maximale Anzahl der Zeichen in der Signatur?
-
Lustig, dass du in der Überschrift in die Vergangenheit reist!
-
hier mein Kopfkratzsmilie...
Den setzt Andree bestimmt mit rein wenn er mal Zeit hat. -
-
Und ich vermissen den Knutschsmilie...
Eure Chancen bestimmte Smileys zu bekommen stehen besser, wenn ihr heraus sucht wo sie zu finden sind und das Andree auch mitteilt. Das suchen dauert sonst zu lange für Andree -
Mir fehlt noch das Thema 70.000 Tons-Heavy-Metal Kreuzfahrt
Ist zum Teil da unter Karibik 70.000 Tons of Metal -
Wir sind erst seit gestern Nachmittag hier, vorher waren wir nur im Übergangsforum.
-
Kann man eventeuell die "Freundschaften" über die "Wer war heute schon online?" Box ziehen?
Das kannst du selbst machen, einfach im Portal unten Portal anpassen drücken und verschieben, danach Abschicken drücken. Geht auch von rechts nach links. -
Werner sollen wir unsere Tipps für den nächsten Spieltag herüberholen, oder brauchen wir das nicht.
-
ich kann in meine Signatur nichts einbinden, also keinen Stammtischtreff und auch keinen link zu Reiseberichten etc.
Kannst du andere Sachen im Provil bearbeiten? Das Problem gab es glaube ich noch nicht. Hast du den Link in der Mail aktiviert?
Hat sich ja erledigt Sepp. -
Ich spiele alles, egal ob Brettspiel oder Würfelspiel nur beim Kartenspiel gibt es Ausnahmen (kein Skat oder jede Art Kartenspiel das Ähnlichkeit mit Schafkopf hat).
-
Das ist hammermäßig, wie hier gearbeitet wurde.
allerdings musste ich weder Aktivierungscode noch Benutzernummer eingeben
Aber du musstest doch auf den Link in der Mail gehen um die Registrierung abzuschließen, reicht das nicht? -
Schön, da kann ich von hier auf den Link gehen zum weiterlesen.
-
Ein Kalender kommt noch - muss dazugekauft werden. Machen wir nächste Woche....
Schreib uns endlich eine PN für die 5,- die Liste hast du ja. Für eine Kaffeekasse wo du die Blumen, Software und alles was noch so anfällt bezahlst, was übrig bleibt kommt in die Getränkekasse beim Treff. -
-
das [img] vorne fehlt Schau mal in deine PN
Jetzt fehlt nur noch ein g
was ist denn jetzt passiert ging doch gerade? aha Ist eine Eckige Klammer nach img -
Ich stelle mal ein Muster ein wie die Signatur bei euch im Eingabefenster aussehen könnte.
Ticker von Reiseticker .net
[img]http://www.ushighlights.com/us…FC7FFE6126ABD8D61EEB5.jpg[/img) (die letzte muss natürlich eine eckige Klammer sein)
Im Übergangsforum stand noch width=450 height=125 das bitte entfernen
Stammtischtreffen
Bei [img]http://www.lalasreisen.org/1.png[/img)Treffen dabei (die nach img muss natürlich eine eckige Klammer sein)
Die 1 auf euere persönliche Zahl ab ändern. Im Übergangsforum stand noch width=40 height=42 das bitte entfernen.
-
width=40 height=42 muß raus chrischi