Beiträge von Ulrich

    Warum heisst dieses Spiel überhaupt "Football"???


    Einen Ball haben die nicht - nur ein "Ei".
    Und mit dem Fuß wird das Ei nur höchst selten tracktiert... (:kratz:) (:prost:)

    Banause !


    Ich fand es war ein sehr schönes Finale. Spannend bis zum Schluß. Wer dann gewinnt ist mir wie den meisten Amis eigentlich egal. Ach ja diese Halbzeitshow könnte man sich eigentlich sparen. Oder eventuell mal Dean Martin wieder aus dem Grab holen.

    Als ich das las dachte ich, da geht's ja erst am 8. Tag los. Bis dahin nur Stress und nicht sehr schöne Städte. Aber da hab ich mein Alter wieder nicht eingerechnet und nicht berücksichtigt, daß junge Leute ja unbedingt diese etwas sehr schmuddelige Atmosphäre von LA und Umgebung erleiden wollen.
    Na eigentlich hat das auch nichts mit meinem Alter zu tun ich mochte das eigentlich noch nie.


    Mein Rat: Lass Dir nichts vom Rest der Reise ausreden, vielleicht noch den letzten vollen Tag in LA. Wenn Du irgendwo kürzen willst dann zu Beginn. LA und Umgebung benötigen zum wirklichen Kennenlernen 3 Tage. Davon würde ich 2,5 in San Diego bleiben. :zwinker:


    Gruß Ulrich


    Ps.: Die Tour von OliH ist schon viel besser. Etwas wenig Grand Canyon

    Frankreich ist ja nun garnix für USA-Reisende. Das Essen ist da viel zu lecker. :)


    Aber ernsthaft, die Bretagne ist eine wunderschöne Gegend. Rosa Felsen, tolle Leuchttürme, lange Strände, nette kleine Städtchen und eine ganze Menge Hinkelsteine.


    Einzig das Wetter muss stimmen. Also, es darf einem nicht der Himmel auf den Kopf fallen.

    Bin nun schon 7 Jahre dabei. Wenn auch in den letzten Jahren weniger aktiv, so doch weiter mit großem Interesse. Den Wechsel zu ".nett" hab ich erst sehr spät mitbekommen. Hab dann mal bei Carsten (Cleetz) nachgefragt was denn eigentlich los ist und bin nun gestern als das 100ste Mitglied dazu gekommen.
    Meine Interessen beschränken sich nicht allein auf die USA und Kanada(12 Reisen) sondern auch auf Reiseziele wie Südafrika(3), Australien(2), Irland(>20) und den Rest Europas(n). Gerade zu Irland hätte ich sehr viele Informationen zu bieten und bin auch gerne bereit sie zu teilen. In den USA war ich sowohl mit dem Wohnmobil als auch mit dem normalen Wagen unterwegs. Mal alleine mal mit Freunden. Besonders hab ich die Reisen mit dem Cabrio genossen.


    Liebe Grüße Ulrich


    Ps.: War bei 5 Stammtischtreffen dabei :)