Classic - Tour 2004
Ich habe schon beim Thema: "Das erste Mal" schelmenhaft darauf hingewiesen, es gibt einen neuen Reisebericht von mir. Wobei "von mir" eigentlich nicht stimmt, denn Fr. alljogi hat sich zu Weihnachten etwas besonderes ausgedacht. Sie hat mir
einen Reisebericht geschenkt. War natürlich auch viel billiger als ein neuer Fernseher, typisch Ich habe mich trotzdem gefreut wie ein Schneekönig, vielleicht ist sogar die ein oder andere Träne geflossen. Würde Mann natürlich nie zugeben, nicht gegenüber der Frau. Euch gegenüber natürlich schon.
Diese Reise markiert den Anfang unsere Familienreisen in die USA und hat irgendwie noch gefehlt. Es gab zwar keine Aufzeichnungen, aber es gab unser "Routebook". Darin ist so ziemlich alles versammelt, was es so auf einer Reise zu sammeln gibt, z.B. Quittungen, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, usw.... Aber am Besten ich lasse erst einmal Fr. alljogi zu Wort kommen, passiert auch nicht allzu selten..... Sie läßt sich immer selbst zu Wort kommen.
Vorwort meiner Frau:
Hallo Schatz! (Also das wäre dann ich) Heute haben wir, the Family, eine ganz besondere Überraschung für Dich:
Wir rekonstruieren unseren allerersten Familientrip in die USA für Dich nach! Denn wir wissen,
A: Wie gerne Du ab und zu so während dem Büroalltag mal durch Deine Reiseberichte blätterst. (Woher sie das wohl weiß)
B: Wir ab und zu gerne während dem Alltag durch Deine Reiseberichte blättern. (Jetzt weiß ich auch wo die Besucherzahlen herkommen)
C: Wir alle irgendwie vergesslicher werden!!! (Da hat se Recht)
So 7 Jahre später wird das sicher kein Zuckerschlecken mehr und wir hoffen, wir haben uns nicht zu viel zugetraut! Mal sehen, was dabei herauskommt! Ich glaube, wir lassen uns alle da erst mal überraschen!
So jetzt bin ich wieder dran:
Wer also Lust hat mitzureisen, der ist wie immer herzlich eingeladen. Unter Classic Tour 2004 läßt sich das ganze verfolgen.
Um noch etwas Lust auf die Reise zu machen. Habe ich einmal ein paar Fotos herausgekramt. Sie zeigen so herrlich wie sich die Kids gefreut haben, wie aufgeregt sie waren und wie am Ende dieser Urlaub ein ganz Besonderer wurde.
Wie man sieht war am Morgen der Abreise nicht jeder ganz locker drauf. Mein Großer auf jeden Fall schon mal nicht. Die Kleine dagegen sah schon etwas lockerer aus. Aber sie war auch gerade einmal 4 Jahre alt.
Unser Mittlerer ist immer relativ cool drauf, das Sandwich eben. Deswegen ist bei uns im Auto auch immer etwas geboten. Macht aber meistens sehr viel Spaß.
Das Thema Brotzeit wird bei uns immer groß geschrieben, deswegen bin ich ja auch so groß. (Ich weiß darauf hin, ich bin nicht dick....nur zu klein)
Im Goblin Valley hatten wir eine Menge Spaß, vor allem die Kids. Damals noch so etwas wie ein Geheimtip.
Der Double-O hat mich schon immer fasziniert. 2004 war ich zum ersten Mal dort. Aus meiner Sicht ein must-do Hike.
die Aussicht vom Muley Point auf des Monument Valley ist monumental, v.a. wenn das Wetter passt.
1994 hat unser Indianerführer darauf hingewiesen das die 3 sisters von der Sesamstrasse herangezogen wurden ein "W" bildlich darzustellen. Das können die Kids natürlich auch.
das Sonnenuntergehfoto vom großen Loch darf natürlich auf einer Classic Tour nicht fehlen.
was hatten wir 2004 für ein geiles Auto. Gut die Steine im Hintergrund im Joshua Tree N.P. waren auch nicht schlecht.
zum Abschluß der Reise war Los Angeles und seine Freizeitparks angesagt. Die Crew von "Husten we have a problem" hat sich auch sehen lassen.
unsere Kleine war hin und weg im Disneyland, was bei den großen Brüdern und den Eltern ja kein Wunder ist.
Das waren also ein paar Appetithäppchen. Wer mehr haben will darf sich hier reinklicken: Classic Tour 2004
Wem das ganze schon gereicht hat....Naja der ist selber Schuld.
so long
alljogi