Traurig...war mit 13 auf einem Konzert von Prince...ich glaube eines meiner ersten und ich fand die Musik sehr toll!!! Meine Kinder finden das heute völlig unverständlich, aber ich war damals hin und weg:-))))
Beiträge von reizhusten
-
-
das höre ich heute auch nur noch , wenn ich irgendwo sitze und es zufällig im Radio läuft ..
...aber dann werden Erinnerungen wach...damals....tanzen bis der Arzt kommt...
-
Ach, es macht Spaß hier immer reinzugucken
Da sind viele Sachen dabei, die ich auch auf der Playlist habe und viele, die ich schon (fast) vergessen hatte
Ich bin weiter gespannt, was da noch kommt -
...nochmals
-
Ja prima, das wäre toll:-)
Und herzlich Willkommen natürlich!!! -
Na da steigt doch meine Hoffnung und meine Vorfreude!!!
Vielen Dank!Ich bin auch nur so nervös, weil wir bisher immer als Familie einen ganz großen SUV hatten und ich mit den kleinen Modellen keine Erfahrungen habe...
aber jetzt sind wir nur zu zweit und müssen leider auch etwas aufs Geld gucken... -
Danke für die ermutigenden Worte usaletsgo
, ich hoffe, ich bekomme das so souverän hin, wenn es nötig wird.
Ansonsten werde ich dann nach meiner Reise Ende Oktober berichten, wie es mit Sixt geklappt hat. Vielleicht wird es ja nicht so schlimm, wie die Kommentare im Netz es vermuten lassen... -
Hallo liebe Forumsfreunde,
Hat schon mal jemand bei Sixt in Las Vegas einen IFAR gebucht/ gemietet?
Ich weiß, es gibt bei Sixt ein paar Haken aber der Preis ist so gut im Vergleich...
Ich wüsste jetzt allerdings gerne, welches Auto mich da wohl erwartet... laut HP von Sixt gibt es Toyota rav4, Chevy Captiva und VW Tiguan...
Heißt das, es gibt nur diese drei Modelle? Oder sind das wieder nur Beispiele??? Es gibt ja bei Alamo und Co.häufig Jeeps und Fords...hat Sixt die ev gar nicht?
Hmmm...wer weiß da was?
Es geht mir vor allem um den Kofferraum, den Verbrauch und auch die HC...4x4 kann ich ja wahrscheinlich nicht erwarten...
Die angegebenen Modelle wären mir alle recht...ich hab aber neulich gelesen, dass jemand IFAR gebucht hatte und einen Chevy Trax (ich glaube in MIA...) bekommen hat...eine echt winzige Kiste...sowas fände ich nicht so witzig und es gibt ja da auch keine Choiceline. Kann ich den Wagen trotzdem ablehnen und um einen anderen bitten? Also klar kann ich, aber hab ich auch Chancen auf Erfolg?
Ist jetzt doch länger geworden, als geplant...daher vielen Dank an alle, die den ganzen Kram überhaupt lesen
und mir auch noch antworten
-
Immerhin hast Du den Leuten hier 1 Stunde und 27 Minuten Zeit für eine Antwort gegeben.
Wir waren da mal vor über 10 Jahren, nutzt Dir also nicht wirklich.Naja, ich habe ja gesehen, dass schon einige geguckt hatten und ich bin auch etwas ungeduldig...stimmt
sorry
Und ich dachte mir schon, dass viele User ja schon vor langer Zeit am GC waren und nicht unbedingt in letzter Zeit..Waldi, danke für den Tipp mit dem Nebengebäude!!!
-
Ach egal...wenn keiner was weiß, dann buche ich einfach mal...wird schon passen, wir wollen da ja eh nicht ewig im Zimmer hocken...;-)
-
Hallo liebe USA Freunde,
War jemand in letzter Zeit im BW am Grand Canyon? Es soll dort Bauarbeiten am Hotel geben...schlimm oder erträglich?
Vielen Dank schon mal
-
Und fröhliches Feiern
und habt einen tollen Tag!!!
-
Ja klar nehme ich es sportlich!!! Aber ist schon schade...gelle!?! Nächstes mal oder so...
CCR haben wir zum Glück dieses Jahr geschafft, obwohl es schon grenzwertig war an mancher Stelle...war aber echt fun&schlamm
Das Video kann ich hier leider nicht gucken, kein gutes internet in der Cameron Trading Post...mach ich dann zu Hause -
Ja Gaby, ich habe es in deinem Bericht gelesen, sah schön aus bei euch :-)!!! Aber ach, es gibt ja immer Dinge, die nicht klappen, dann beim nächsten Mal
Und wir sind mit schulpflichtigen Kindern ja leider zeitlich an die Sommerferien gebunden...sonst würde ich auch nicht unbedingt im
August in die USA reisen...aber wat mutt, dat mutt... -
Schön! Neues Lesefutter:-), ich bin dabei! Danke!
-
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit!
-
Gute Reise und gaaaanz viel Spaß!!! Bleibt gesund!!!
-
Kurze Info
Wir haben gestern versucht, den blue canyon zu besuchen. Leider war der Weg ab red lake nach wenigen Metern komplett überschwemmt.
Dann haben wir es ab tuba city versucht. Jedoch an dem wash nach der steilen Abfahrt war für uns Schluss. Dort war auf beiden Seiten derart
viel Material aufgetürmt , dass wir es lieber gelassen haben. Auch ist kurz hinter dem wash die road mehr als zur Hälfte weggebrochen...
War uns dort einfach zu riskant, leider...
Die Unwetter der letzten Woche in arizona haben tatsächlich heftig gewütet!!! -
Du klingst so begeistert, das ist klasse!!! Weiter gute Fahrt und einfach noch nicht an die Abreise denken!!!
-
Hier hieß es gestern in den Nachrichten, dass die Trinkwasserqualität wieder wie vor der Katastrophe sei. Im gleichen Satz wurde aber gesagt, dass das Wasser nicht für die Landwirtschaft genutzt werden darf...aha!!!