Viele Grüße aus Oregon! Gute Reise!

Die Koffer sind gepackt
-
-
Sind heute deen Titus Canyon gefahren und wollten im DV zelten, aber Sonne, ein paar Tropfen Regen, Gewitter und ein schwerer Sandsturm haben unsere Pläne zunichte gemacht. Sitzen jetzt im Motel in Beatty und fahren morgen dann wieder ins Valley. Allerdings nachmittags wieder STurm angesagt und somit gehts dann weiter in die Alabama Hills. Endlich zelten!
-
Uh, Sandsturm klingt böse, hatte ich mal in der Sahara
. Hinterher ist man wie gepudert....
Hoffentlich habt ihr bald ruhigeres Wetter
-
Ihr fahrt im August in Death Valley ? Mutig, mutig. Hoffentlich wird das Wetter besser.
-
Huhu, vielleicht sehen wir uns heute...haben gestern eine Kajaktour gemacht und fahren heute auch ins DV und in die Alabama Hills
-
Ich halte Ausschau nach eurem weißen Suburban. ..wir haben einen roten
-
Weiterhin eine gute Fahrt!!!
-
-
Macht das Beste draus - viel Spaß weiterhin und nette Treffen!
-
128kg? Im Ernst?
Auf jeden Fall winke ich auch mal noch hinterher und wünsche eine schöne Zeit. Lange genug seid ihr ja da.
-
Sodele, nach 4 Nächten hardcore camping sitzen wir in Bishop im Motel zur Grundreinigung. Wetter heiss, allerdings sind die Nächte auf fast 3 000m pretty cool.
Alabama Hills, Ancient Bristlecone und Crowley Column waren super. Haben ausserdem noch einige Wanderungen in der High Sierra gemacht. Morgen ziehen wir zeltend weiter für 2 Nächte im Gebiet von Mammoth, danach gehts dann über die Mountains bis Sacramento. Machts gut und man liest sich.
-
Crowley Column
wie war der Zustand vom Berg gleich hinterm Teer? -
klingt ja richtig relaxt
Weiterhin viel Spass und passendes WetterEric
-
Sodele, nach 4 Nächten hardcore camping sitzen wir in Bishop im Motel zur Grundreinigung.
Ist die Solardusche kaputt
-
-
Zelten in der Sierra, bestimmt traumhaft. Die Sierra gehört bei mir zu den Highlights eines USA-Urlaubs. Die klare Luft, Ruhe einfach genial.Weiterhin viel Spaß und grüß mir Bishop. War bei meinem ersten USA-Urlaub die zweite Übernachtung. Ab da habe ich das Ganze erst realisiert und war voller Emotionen. Es war Angang Oktober 1997.....7 Uhr morgens und die Sonne krachte vom Himmel. Es war damals das Mountain View Motel unter Führung einer Deutschen aus Stuttgart
-
Hallo aus Monte Rio, unsere Pläne wurden kurzfristig durch meinen Cousin geändert und wir sitzen hier in seinem Ferienhaus, ca. 10km vom Ozean entfernt, am Russian River unter riesigen Redwoods und geniessen den Tag. Nachher fahren wir an den Strand um sealions zu beobachten. Bisher verlief alles wie geplant, das Wetter ist sehr gut und wir sind nur happy. So long nirschi
-
Lasst es euch gut gehen!
-
Weiterhin einen schönen Urlaub!!!
-
Genießt es !! Das hört sich gut an
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!