Beiträge von Sven28121

Diese Strände oben in St.Petesburg sind auch ein Traum. Hab mal die Google Maps Koordinaten dabei geschrieben!

Anna Maria Island (St. Pete Beach) Nordende der Insel
    Pier 27.538322, -82.739291
    Restaurant und Strandzugang 27.525641, -82.736978
    Großer Strandzugang (Parken direkt am Sand) 27.497948, -82.712508

Auch das hier war sehr interessant!

Kirby Storter Roadside Park 25.8682045 / -81.1542484 Schöner hölzerner Boardwalk, am Eingang steht eine Tafel auf der mit Kreide steht welche Tiere man heute bereits gesichtet hat.

Wie geil ist das denn!?

Coole Rezeptbilder mit Dir Otto. DU hast ja auch ähnlichkeit mit dem Horst Lichter! Den mag ich echt der Kocht nicht nur der ist auch noch witzig dabei!

Gruß

haben im letzten Jahr 3 Airboottouren gemacht
    Everglade City war nett aber keine Alligatoren dafür Racoons und andere Tiere
    Coopertown super wenn man Alligatoren sehen will incl. Babyalligator auf die Hand
    die dritte Tour hab ich vergessen wo, der ist mit uns nur über nen See gerast
    war aber auch am Tamiami Trail irgendwo zwischen Everglade City und Coopertown

Coopertown super wenn man Alligatoren sehen will incl. Babyalligator auf die Hand

Finde in Google Maps dieses Coppertown nicht kannst Du mir da vielleicht helfen?

lg

Hallo zusammen,

war nun ein paar mal in den Everglades. Dieses Jahr fahren die Schwiegereltern mit. Darf es mir ja nicht verscherzen bei denen, das Erbe steht auf dem Spiel, :D

Was meint ihr wo man die besten Airboottouren in FL macht?

Freue mich über eure Tipps und Antworten.

Gruß
    Sven

Ja werd ich gerne machen den Bericht!

War nun schon 16x in den USA. Für mich als Rollifahrer ist das ein Paradies im gegensatz zu good old Germany. Selbst die letzte Kneipe hat immer eine Rampe und eine breite Toilette! Da kommt nur noch Schweden mit aber Deutschland niemals, leider!

Hallo,

wer hat erfahrungen und war schon mal im Upper oder lower Antelope Canyon bei Page? Geht es dort definitiv nur mit Leitern rein oder hätte auch ein Rollifahrer eine Chance dieses Schauspiel zu sehen?

Danke für die Infos vorab schon mal!

lg

Hallo zusammen,

vielleicht kann jemand diese Frage beantworten. War jemand schon mal am horseshoe_bend und könnte mir die Frage beantworten ob es auch möglich ist mit dem Rollstuhl diese STelle zu besuchen oder ist die örtliche Gegebenheit hier für unmöglich?

Danke im voraus!

Gruß
    Sven