Frage zu Horseshoe Bend in Arizona
-
-
Rollstuhl geht leider nicht, der Weg ist sehr sandig
Nur sandig? Das ginge noch mit Begleitpersonen oder muss auch geklettert werden oder höhere Hindernisse überwunden werden?? -
Der Sand ist schon gerade an den steileren Passagen sehr weich.
Kann man sich ungefähr so vorstellen, als wenn man an nem normalen Sandstrand in Spanien läuft.
Bedenke auch, dass es durchaus unangenehm heiß sein kann. Schatten usw. gibt es auf der Strecke nicht.
Größere Felsstufen oder so sind mir aber nicht im Gedächtnis geblieben. -
Nur sandig? Das ginge noch mit Begleitpersonen oder muss auch geklettert werden oder höhere Hindernisse überwunden werden??Leider tiefer Sand und teilweise steil.
Da macht laufen schon nicht den rechten Spaß.
Mit einem Rollstuhl oder Kinderwagen jeglicher Art kann ich nur abraten. -
OK verstehe! Das hat mir sehr geholfen! Das wird nicht gehen. Vielen Dank an alle die mir geholfen haben diese Frage zu beantworten.
-
So sieht es am Ende des Weges aus. Um wirklich etwas sehen zu können, muss man sehr nahe an den Rand, das ist meiner Meinung nach zu gefährlich. -
Wenn man bedenkt, das der Parkplatz vor 6 Jahren nur Platz für eine Handvoll Autos hatte und leicht zu übersehen war von der Strasse und wenn man das dann mit heute vergleicht (asphaltiert und sogar Platz für Reisebusse) würde es mich nicht wundern, wenn der Weg in weiteren 6 Jahren rollstuhltauglich ist
-
Wenn man bedenkt, das der Parkplatz vor 6 Jahren nur Platz für eine Handvoll Autos hatte und leicht zu übersehen war von der Strasse und wenn man das dann mit heute vergleicht (asphaltiert und sogar Platz für Reisebusse) würde es mich nicht wundern, wenn der Weg in weiteren 6 Jahren rollstuhltauglich ist
Da ist was dran.....
-
Sven, es kommt warscheinlich auch auf den Rollstuhl an...
Die beiden haben wir in Hawaii gesehen
. War auch für sandiges Gelände...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!